Wie findet ihr Bodybuilderinnen?

Dabei
21 Mai 2012
Bin zwar keine Bodybuilderin, habe aber sehr muskulöse Oberschenkel und richtig starke Waden und werde oft auf meine Muckis angesprochen. Obenrum bin ich zierlich. Wie kommt eine starke Beinmuskulatur so an?

Dabei
15 Mai 2011
Inwiefern hilft Dir unsere Ansicht über Bodybuilderinnen? Zu kräftige Beine können - sofern sie für einen ein Problem darstellen - am besten mit Spinning schlanker trainiert werden. Dazu weniger Proteine, dann wird das mit der Zeit.

Dabei
21 Mai 2012
Durch Spinning und Radeln habe ich noch mehr Oberschenkelumfang gekriegt- es ist grausam; ich kriege sogar Muskeln beim Wandern. Protein mindern ist ein Thema.

Dabei
15 Mai 2011
Nur die Mischung macht es. Proteine lassen die Muskeln wachsen. Das Meiden von Proteine lässt den Muskel hingegen schrumpfen und das Ausdauertraining sorgt zusätzlich für schlankere Ausdauermuskeln.

Ganz schlecht sind hingegen Kraftübungen für Oberschenkel oder Waden sowie die falsche Ernährung.

Ebenfalls ist eine Extrem-Diät nicht empfehlenswert, da in Deinem Fall die Diskrepanz zwischen Ober- und Unterkörper unter Umständen noch größer würde.

Ergo: Das wird ein Weilchen dauern, bis sich Ober- und Unterkörper aneinander angepasst haben. Hab Geduld und bleib beständig, dann wird es irgendwann etwas.

Dabei
5 Sep 2011
Ich finde stark ausgeprägte Muskeln, die auf Kraft und nicht auf Kraftausdauer trainiert sind, auch nicht schön. Frauen sollten kurvig und schlank sein und nicht übermäßig muskulös.

Das betrifft aber nur meinen ganz eigenen Geschmack - ebenso wie auch bei den Herren hier. Davon solltest du dein Aussehen jedenfalls nicht abhängig machen. Wenn du unzufrieden mit deiner Muskulatur bist, ändere deinen Trainingsplan und stell deine Ernährung mit Hilfe der von Jesse genannten Tipps um. Für weitere Informationen solltest du dich ferner an einen Trainer oder Ernährungsberater wenden, der sich mit der Abstimmung von Trainingsplan und Ernährung auskennt.

Dabei
21 Mai 2012
Kurvig bin ich schon, an mir ist kein Gramm Fett, keine Zellulite. Muß wohl mit dem Sport kürzertreten. Furchtbar, konnte zuletzt nicht mal Stiefel kaufen wegen dieser dieser Waden...

Dabei
21 Mai 2012
Ich wundere mich nicht über meine Muskeln und meine Kraft, ich weiß wo sie herkommt. Wollte wegen meiner Verunsicherung bezüglich des Aussehens Eure Meinung. Ich leide halt darunter..

Dabei
15 Mai 2011
Dann musst Du das Eisschnelllaufen beenden oder zumindest signifikant einschränken. Ich glaube, bloß Gewichtheben schafft dickere Schenkel als Eisschnelllaufen.

Dabei
21 Mai 2012
Im Gegensatz zu Gewichthebern sind wir obenrum schlank, und ja, wir haben ganz schön dicke Oberschenkel. Aufhören sagt sich so leicht.

Dabei
15 Mai 2011
Entweder Eisschnelllaufen oder schlanke Schenkel - beides geht nicht. Vor allem nicht bei regelmäßiger Ausübung.

Dabei
5 Sep 2011
Wenn dir der Eisschnelllauf aber Spaß macht, solltest du damit nicht aufhören. Du müsstest das Training ja drastisch reduzieren, um den Oberschenkel- und Wadenumfang deutlich zu verringern. Ich weiß nicht, ob es mir das wert wäre, ganz ehrlich.

Dabei
15 Mai 2011
Komm drauf an. Das eine ist Leidenschaft. Das andere ist Lebensgefühl oder - falls man darunter leidet - eingeschränktes Lebensgefühl.

Dabei
12 Jul 2011
Hallo Hasi5271

Bodybuilder Muskeln törnen ab, weil man wie ein beeinträchtetes gummischweinchen
daher kommt. Natürliche Muskeln sind schön und da braucht es wirklich viel dass
Sie dann wirklich auch schlecht zu jemanden stehen. Aber OK Du trainierst effektiv viel!

Ich würde nicht nur auf die Beine fokussieren. Jede Frau hat etwas besonderes und etwas was schei*se aussieht.
Männer genauso. Perfektion gibt es nicht!
Eiskunstläuferinnen haben normalerweise einen wunderschönen, prallen eher grösseren Arsch.
100% Muskeln. Stahl pur. Darauf fahren viele Männer auch total ab.
Es ist puren hochgrädigen Genuss so etwas in den Händen zu haben.
Vor allem für diejenige die Frauen gerne von hinten...betrachten.

Mein Rat:
Verlier Dich nicht auf Deine Schwächen sondern hebe Deine Stärken hervor.
So einen Stahlarsch hat nicht jede. Du bist besonders! Ein Unikat! Ernsthaft.
Du solltest diese Besonderheit möglichst stark durch Deine Kleidung betonen
und Männer damit süchtig machen. Ob Du dabei Stiefel anziehst oder nicht....
ist so was von Irrelevant.

Dabei
12 Jul 2011
Wenn sie sich darin aber nicht wohlfühlt, hilft ihr das wenig.
Aber nicht weil der Körper nicht stimmt. Sie muss umdenken.
Sie ist einfach anders nicht schlechter.
Sie muss verstehen dass es Männer gibt die auf ein Produkt wie Sie total wahnsinnig werden.
Und dann ist das Problem gar keins mehr. Das Problem besteht in der Realität nicht. Ist nur in Ihren Kopf.
Und das kann Sie schnell aendern.

Dabei
15 Mai 2011
Das ist aber unrealistisch. Man kann auch eine fette Tonne sein, und irgendwelche Typen könnten auch auf sie stehen. Das hilft aber wenig, da die allerbreiteste Masse sie dennoch ablehnt und unattraktiv findet. Die allgemeine Außenwirkung würde demnach auf Abwehr gehen und sie ablehnen. Bei extrem kräftigen Schenkeln wird das vielleicht nicht ganz so schlimm sein, aber dennoch ist es nicht das gleiche, als hätte sie schlanke Beine. Sehr muskulöse Beine wirken nunmal maskulin, was die meisten auf Abwehr hält.

Ihre Haltung ist sicher nicht deswegen negativ, weil sie so oft Komplimente bekommt. Und vielleicht hat man es irgendwann auch mal satt, mit immer diesem Beinthema angesprochen zu werden.

Ergo: Es ist insbesondere für einen Kerl immer leicht, dem Rampenlicht auszuweichen. Für eine Frau ist das schwerer, da das soziale Umfeld eine Frau immer mehr in Augenschein nimmt. Und das Selbstbewusstsein formt sich nun einmal aus dem Feedback des Umfelds.

Dabei
12 Jul 2011
3 Mal in der Woche Eis trainieren anstatt 5. Und zwar dalli!
Nicht mehr Radfahren sondern Schwimmen oder sonst etwas mit den Oberkörper tun.
Du kannst den geilsten Arsch auf Welt haben....aber Mädchen...
solche Beinen törnen ab. Sorry das Ich so direkt bin....aber da ist keine Zeit mehr für Streichelzoo.

Dabei
15 Mai 2011
Das Eislaufen muss sie ganz lassen. Ihre Beine sind viel zu viel konditioniert auf diesen Sport. Bereits 2x/Woche wird dazu führen, dass die Muskeln zumindest erhalten bleiben.

Zudem ist unbedingt der Verzehr von Protein drastisch einzuschränken.

Dabei
30 Apr 2012
Hm, also ich glaube am Ende musst du wirklich entscheiden, was dir die bessere Lebensqualität gibt: komplett auf den Sport verzichten und über wahrscheinlich relativ lange Zeit die Muskeln abbauen oder weiter machen. Was ist dir wichtiger - schlanke Beine oder sportlich aktiv sein? Beides geht leider tatsächlich nicht in diesem Fall...
Ich selber habe vor einigen Jahren aufgehört, zu schwimmen (Training 5 mal die Woche), weil ich kein breites Kreuz entwickeln wollte und meine Oberarme zu muskulös fand. Ich bin mit dieser Entscheidung gut gefahren, allerdings war das Training für mich zum Schluss auch eigentlich eher Gewohnheit als Leidenschaft! Ich persönlich finde schlanke Beine bei Frauen ästhetischer, weiß aber auch, dass es viele gibt, die anders denken. Hässlich finde ich deine Waden nun gar nicht.

Dabei
15 Mai 2011
komplett auf den Sport verzichten und über wahrscheinlich relativ lange Zeit die Muskeln abbauen oder weiter machen. Was ist dir wichtiger - schlanke Beine oder sportlich aktiv sein? Beides geht leider tatsächlich nicht in diesem Fall...
Doch das geht. Aber eben nicht mit Eisschnelllaufen. Sondern einem passenderen Sport.

Ich persönlich finde schlanke Beine bei Frauen ästhetischer, weiß aber auch, dass es viele gibt, die anders denken. Hässlich finde ich deine Waden nun gar nicht.
Ist nicht Dein Ernst, oder? Wenn Du schlanke Beine ästhetisch findest, kannst Du nicht im gleichen Atemzug sagen, dass Du so dicke Waden nicht hässlich findest. Die Fragestellerin braucht ja grundehrliches Feedback, kein Schöngerede.

Dabei
7 Nov 2012
Hallo hasi5271,
auch wenn Du das jetzt wohl nicht mehr lesen wirst. Also ich finde Deine Beine sehr schön. Und hättest Du sie aus einer anderen Perspektive fotografiert (also direkt von der Seite) wäre das Echo hier sicher auch positiver ausgefallen.
So oder so, es gibt genug andere Männer neben mir die solche Beine an Frauen schön finden. Höre blos nicht auf mit dem Sport wie es einige hier raten.
Ich erinnere mich an einen Handballspieler der mit einer Schwimmerin zusammen war. Der Handballer schwärmte immer von ihrer Figur. Sie hatte an Ihren Muskeln aber keinen rechten Gefallen. Als Sie Ihre Karriere beendete ging die Beziehung zu Bruch.
Ich jedenfalls würde am Strand Dich irgendeinem Supermodel vorziehen.