- Dabei
- 1 Mrz 2010
Ich hätte gerne eine Freundin, zwei mädchen kann ich mir sehr gut vorstellen dafür.
Hier mal genauer mein problem:
Mädchen1 versteh ich mich super, wir lachen viel usw.
Ausserdem merk ich schon das sie mich mag, zumindest mehr als die anderen
Nur meinte sie zu mir mal das sie keinen Freund will , weil dieser sie doch irgendwann doch nur verletzt...Eine weile später meinte sie zu mir das sie sich schon jemand als freund vorstellen könnte, ich glaube damit war ich gemeint...Nun ist wieder einige Zeit vergangen...
Mädchen2 ist auch sehr nett und hat einen guten charackter.
Ich weiss nur nie so ganz vorüber ich mit ihr reden soll...
Bei ihr bin ich mir sich das sie mich zu ihrem freund will, es ist schon ziemlich eindeutig her von ihren verhalten her usw.
Man merkt vieleicht schon das ich Mädchen1 etwas mehr mag, aber ich habe auch mehr angst sie zu beleidigen oder das sie anders zu mir wird...
Ein Beispiel wenn ich sie frage und kurz darauf dann Mädchen2 frage könnte es sie beleidigen.
Vieleicht hilft auch ein simples offenes Gespräch.
Oder gleich Mädchen2...
Aber ist es richtig mit jemand zusammen zu kommen wenn es jemand gibt den man (momentan) mehr mag und vieleicht auch besser passt ?
Oder wäre eine Beziehung zu Mädchen2 egal wie zum untergang veruteilt ?
Danke für eure zeit ^^
Hier mal genauer mein problem:
Mädchen1 versteh ich mich super, wir lachen viel usw.
Ausserdem merk ich schon das sie mich mag, zumindest mehr als die anderen
Nur meinte sie zu mir mal das sie keinen Freund will , weil dieser sie doch irgendwann doch nur verletzt...Eine weile später meinte sie zu mir das sie sich schon jemand als freund vorstellen könnte, ich glaube damit war ich gemeint...Nun ist wieder einige Zeit vergangen...
Mädchen2 ist auch sehr nett und hat einen guten charackter.
Ich weiss nur nie so ganz vorüber ich mit ihr reden soll...
Bei ihr bin ich mir sich das sie mich zu ihrem freund will, es ist schon ziemlich eindeutig her von ihren verhalten her usw.
Man merkt vieleicht schon das ich Mädchen1 etwas mehr mag, aber ich habe auch mehr angst sie zu beleidigen oder das sie anders zu mir wird...
Ein Beispiel wenn ich sie frage und kurz darauf dann Mädchen2 frage könnte es sie beleidigen.
Vieleicht hilft auch ein simples offenes Gespräch.
Oder gleich Mädchen2...
Aber ist es richtig mit jemand zusammen zu kommen wenn es jemand gibt den man (momentan) mehr mag und vieleicht auch besser passt ?
Oder wäre eine Beziehung zu Mädchen2 egal wie zum untergang veruteilt ?
Danke für eure zeit ^^