U
hm ... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... ich hab seit 2 monaten wieder einen neuen freund und bin echt glücklich ... nur hab ich, wie auch bei meinen exfreunden ein problem ... ich bin extrem schüchtern ... und mein freund ist eher der aktivere bei uns ... ich mach mir ständig zu viele gedanken, ich weiß au nicht was ich bei ihm machen soll, wo ich ihn streicheln, ihn küssen soll ... das hauptproblem allerdings is, dass immer, wenn er mir in die Hose will, ich total ablock ... da ist bei mir so ne richtige Blockade, ich weiß nicht genau woran das liegt ... obenrum kann er mich anfassen wo er will, auch unten über der hose, aber kaum will er unter die hose schalt ich mein gehirn wieder ein und ich block ihn ab ... ich hatte das bei meinem Exfreund auch ... es hat fast ein halbes jahr gedauert, bis ich ihn da ran gelassen hab -.- ... er war damals allerdings mein erster und ich will nicht, dass es bei meinem jetzigen freund auch wieder so lange dauert ... ich würd ihn ja so gerne lassen, aber es geht iwie nicht ... ich mach mir einfach zu viele gedanken ... ich hab auch ständig angst, wie er es finden könnte, dass ich mich untenrum nicht ganz rasiere oder ob er das eklig findet usw. usw. ich bin ständig am denken und kann nicht richtig abschalten, des is so schlimm ... ich will des iwie ändern, weil so kommen wir nie weiter -.- habt ihr irgendwelche ideen, wie ich meine Angst weg bekommen könnte und was ich bei ihm alles machen kann, damit nicht immer nur er der aktive teil ist?