Wie darf ich das verstehen?

L

La_Princesssa

Dabei
Mai 2012
Ich hatte gestern eine komische Situation mit meinerm Freund und frage euch jetzt hier was ich von der Aussage halten soll!

Folgende Situation: Ich war gestern gemeinsam mit meinem Freund duschen...einfach so. Wir machen das öfter!
Ich steh also da und sag so zum Spaß:" Heee,da regt sich ja gar nix bei dir!"
Er meinte darauf:" Na,wenn ich dich nur anschau bekomm ich keinen hoch!"
Das hat mich förmlich gekillt!!

Was meint ihr zu der Aussage und wie soll ich reagieren?

Lg,Lilly :)

Hallo,

was hat er denn wirklich gesagt? Das Wörtchen "nur" macht für mich da schon einen gewaltigen Unterschied aus...

Sagt er den Satz mit "nur" dann könnte er gemeint haben oder darauf anspielen das du ihn evtl. ein bisschen geil machen sollst oder mal nachhelfen könntest, etc. ... fände ich dann nicht schlimm...

Sagt er den Satz ohne "nur", nun ja dann ist es ein verdammt blöder Spruch und du solltest evtl. nochmal nachhacken wie er das meint.

Seine Ausdrucksweise (ernst, spaßig, anspielend, usw.) spielt dabei sicher auch eine Rolle.

Einfach mal fragen.

Er hat also wirklich ernst gesagt:" Also,wenn ich mir deinen Köper einfach nur so anschau kommt da nix!"
Da denk ich mir dann auch..."ähhh,danke!"

Damit meinte er: "Vom Anschauen allein passiert da noch nichts" ...oder auch "hab ich schon oft gesehen, da muss schon mehr passieren".

Das war vielleicht eine Aufforderung, vllt hätte er sich gewünscht, dass ihr "mehr" habt und sich nicht getraut, es direkt zu sagen. Manchmal versteckt man ja so Wünsche in anderen Aussagen...Wenn es einem gerade selber nicht auffällt oder sich nicht traut, direkt zu werden.

Frag ihn doch, ob er dich nicht attraktiv findet und ob er das so meinte und bestimmt löst sich das Ganze auf und er sagt dir, wie ers wirklich meinte...

Pure natürliche nacktheit kann erotisch sein, muss aber nicht.Gemeinsam duschen hingegen erhöht schon den Reiz, es sei denn man duscht Rücken an Rücken ohne sich gegenseitig einzuseifen nur weil man das Wasser sparen will., das wäre meiner Meinung nach ziemlich...langweilig.

Fazit:
Wenn man so pauschal beantworten müsste, würde ich da zu Jesse´s Meinung tendieren.

Für mich klingt das auch eher nach , "Schatz wie wärs wenn du dich mal anstrengst mich mal anzumachen"

Ich mag es nämlich auch nicht, dass frauen denken allein ihr anblick würde uns heiß machen. Jedenfalls ist das nicht bei mir so, wenn man seinen partner schon länger kennt. Wenn du eine fremde wärst würde das schon eine reaktion hervor rufen.

Mich würde vielmehr interessieren warum er das sagt.

Bumst ihr nur im bett? Und ist er fast immer der initiator?

Zurück
Oben