Wie bekomm ich ihn zurück?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin seit einem Monat von meinem Freund getrennt und vermisse ihn ganz schrecklich. Wir sehen uns schon allein durch die Schule fast jeden Tag. Und ab und zu treffen wir uns auch. Ich merke das meine Gefühle zu ihm immer noch wachsen und ich ihn einfach nicht aufgeben kann. Wie krieg ich ihn dazu das er sich wieder in mich verliebt? Ich hab schon versucht ihn eifersüchtig zu machen und das hat auch ziemlich gut geklappt aber jetzt habe ich Angst das er gemerkt hat was ich für ihn empfinde. Bitte helft mir.

Dabei
14 Jul 2008
Du hast Angst, dass er merkt was du für ihn empfindest? Genau das muss er doch wissen, genau das sollte er wissen...
Denn jetzt denkt er sich ebenfalls, dass du keine Gefühle hast und das bewirkt genau das Gegenteil von dem was du möchtest: Er vergisst dich!

Teile ihm deine Gefühle in der Schule ernsthaft mit... Sage ihm, wie du ihn vermisst, er dir fehlt und du ihn immer noch gern hast. Wenn er gleich fühlt geht die ganze Geschichte sicherlich gut aus.

Dabei
28 Sep 2008
Kann mich nur anschließen! Zeig ihm, dass er dir immer noch wichtig ist, sonst wird er sich nicht weiter um dich bemühen.

Es kommt zwar auch immer drauf an weswegen ihr euch getrennt habt, aber ich glaub ihr hättet noch eine Chance...

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß nicht. Seit wir getrennt sind hatten wir auch zweimal wieder was miteinander aber ich hab das Gefühl für ihn bedeutet das nichts. Er hat ziemlich viel durchgemacht in letzter Zeit und er meinte auch zu mir das Gefühle für ihn keinen Sinn mehr machen. Ich hab Angst das er mir aus dem Weg gehen könnte, wenn er erfährt was ich fühle. Er meldet sich auch nicht besonders häufig bei mir. Und ich will ihm nicht hinterher rennen.

Dabei
28 Sep 2008
Kennt er dich denn nicht gut genug um zu wissen, dass du ohne Gefühle nix mit ihm anfangen würdest? :eusa_think:

Ich bin sicher er weiß längst, dass du ihn noch liebst...

U

Unregistriert

Gast
Ja ich glaube auch so langsam hat er es gemerkt. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich jetzt erstmal auf Abstand gehen und abwarten oder angreifen soll.

Dabei
28 Sep 2008
Schwer zu sagen wenn man ihn nicht kennt...

Angriff ist doch eigentlich nicht schlecht, aber ich hab keine Ahnung wie er reagieren würde.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Oft weiß unser Unterbewusstsein besser als wir was wir tun sollten.