wie Anmache vermeiden

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Mich haben schon öfter fremde Jungs/Männer auf der Straße angesprochen. Aber ich bin momentan absolut nicht interessiert, jemanden Neues kennenzulernen.

Dabei habe ich festgestellt: Attraktive Jungs :) sind viel feinfühliger und merken es sehr schnell, dass ich keinen näher kennenlernen will und ziehen sich auch wie gentleman zurück.
Aber alle anderen Typen (die weniger hübschen) übergingen meistens meine ablehnende Reaktion und versuchten mir ein Gespräch aufzudrängen.

Ich ziehe mich nicht aufreizend an und suche keinerlei Blickkontakte. Warum werde ich trotzdem von fremden angesprochen?

Dabei
15 Apr 2010
Ich denke du bist eins von diesen Mädchen die diese superpositive Ausstrahlung haben :). Anscheinend wirkst du attraktiv auf die Jungs, sonst würden sie dich ja nicht ansprechen, oder? Ich glaub vermeiden kannst du die Anmachen nicht, aber sie werden ja hoffentlich relativ schnell merken, dass du nicht interessiert bist, und wenn nicht, sags ihnen. Und ansonsten: Freu dich, dass dich die Männer mögen :)
LG, Emily

Dabei
15 Feb 2010
Da musst du wohl lernen mit umzugehen.KLar ,dass die gut aussehenden schneller nachgeben, die Nächste sagt eher ja, als bei den hässligen. Also einfach den Kerlen sagen "kein Interesse" und das unfreundlich...bei mir klappts meistens :D.

Dabei
15 Aug 2009
Mach dir keine Sorgen, denn wenn sie dich näher kennenlernen, dann werden sie dich eh in Ruhe lassen, weil sie dann merken, dass du ziemlich oberflächlich bist und dein kleines, wuuuunderhübsches Näschen ganz schön weit gen Himmel streckst...pfft

Dabei
4 Jul 2010
Einfach ein ring um den ehefinger (kein plan wo der ist) und wenn die jungs ankommen ihn hochhalten und fertig :D Kommt gibs zu ist doch ne geile idee :D:D Spontaner einfall :)

Dabei
9 Okt 2008
Einfach ein ring um den ehefinger
Da hat er gar nicht so unrecht, weil ich mit demselben Trick fahre, so erspar ich mir von vornherein jegliche
Diskussion.
Mich hat letzten Freitag auch einer angebaggert und meinte ob ich verh sei und wie ich ja sag kommt die Rotzpiepe und fragt allen ernstes ob er den Ring sehn kann :)

Dabei
24 Mrz 2010
Meine Freundin war mal mit einer ihrer besten Freundinnen in Rom.

Als das Gegrapsche unerträglich wurde, setzten sie sich hässliche weiße Stoffkappen auf und hatten seitdem weitgehend Ruhe und Kühlung.

Die Kappen laufen seitdem bei uns unter "Italienerschreck".

Dabei
9 Okt 2008
"Italienerschreck"
*Kicher*

Man(n) glaubt es auch kaum wie lästig manche Kerle werden können, die versuchen einen allenernstes so lange zu nerven bis man weichgeklopft
nachgibt.
Wenn mich einer nervt ob ich mit Ihm auf nen Kaffee komme, sag ich immer nur prima ich bring meinen Mann mit der trinkt auch gern Kaffee.
Dann werden die meistens blaß und geben Ruhe. Wobei das jetzt in Ösiland schwierig ist da hat *Kaffee trinken* nicht die gleiche Bedeutung wie in Germania

Dabei
24 Mrz 2010
*Kicher*

Man(n) glaubt es auch kaum wie lästig manche Kerle werden können, die versuchen einen allenernstes so lange zu nerven bis man weichgeklopft
nachgibt.
Das liegt daran, dass "nein" eben nicht immer "nein" heißt.
Woher soll Mann dann wissen, wann "nein" "nein" heißt, und wann es "vielleicht" heißt oder "streng dich mehr an"? ;)

Wenn mich einer nervt ob ich mit Ihm auf nen Kaffee komme, sag ich immer nur prima ich bring meinen Mann mit der trinkt auch gern Kaffee.
Dann werden die meistens blaß und geben Ruhe. Wobei das jetzt in Ösiland schwierig ist da hat *Kaffee trinken* nicht die gleiche Bedeutung wie in Germania
Was ist dann in Ösiland gebräuchlich? DVDs gucken?

Dabei
9 Okt 2008
Was ist dann in Ösiland gebräuchlich?
Gute Frage ? Meine Klientel ist da plumper die fragen meist sofort ob ich verheiratet bin.
Und da mir weder ein Mann noch ein Österreicher ins Haus kommt (auch nich wenn der Alte mal hinnich sein sollte)
heißt die Antwort nein. ;)

Du wenn die Frau nicht lächelt kannst du von einem 100% nein ausgehn, unterscheiden mußt du nur zwischen dem richtigen lächeln und dem verlegenheitslächeln
a la kann sich der Typ nicht verp*****
Eine Frau die auf dich kein Bock hat lächelt auch nicht, die will dich ja loswerden.