wider die Depression

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Ich habe mir gerade vorgenommen, mal das Positive aufzuschreiben, was sich in meinem aktuellen Leben tut. Das Vergangene kann ich eh nicht mehr ändern.

Mein Sohn F. (9) balgte (lol) heute Morgen im Ehebett mit meiner Angetrauten. Dabei bemerkte er trocken: "Ein koreanischer Kampfhase gibt nie auf". :lol: Offensichtlich ist er ganz und gar mein Sohn. Irgendwann wird mir P. auch zu Füßen liegen.

LG
Kalle

Dabei
15 Jul 2010
Moin Kalle,

wieder Depression?
Hmm ...

Dein Post ist diesmal doch recht positiv geschrieben, bis auf den letzten Satz.
Wenn du es schaffst den Zusatz auch innerlich von dir zu verbannen, abzulegen, dann hast du glaube ich das erreicht, was dir hilft endlich wieder nach vorne zu schauen
und das zu sehen was wirklich gutes um dich herum geschieht!!

LG
Jazzy

Dabei
21 Okt 2008
Moin Kalle,

wieder Depression?
Hmm ...

Dein Post ist diesmal doch recht positiv geschrieben, bis auf den letzten Satz.
Wenn du es schaffst den Zusatz auch innerlich von dir zu verbannen, abzulegen, dann hast du glaube ich das erreicht, was dir hilft endlich wieder nach vorne zu schauen
und das zu sehen was wirklich gutes um dich herum geschieht!!

LG
Jazzy
Wieder Depressionen ist gut. Ich leide seit ich sie kenne unter Depressionen. Sie hat mich immer kleiner und kleiner gemacht. Aber diese Entwicklung läßt sich auch umkehren. Schließlich binich in meinem Partnerschaftshoroskopbuch "die Woche des Lehrers" :mrgreen: Sie ist übrigens "die Woche der Neusprache". Laut Buch wird sie mich eines Tages heiraten.

Dabei
9 Okt 2008
Es ist vllt positiv nie aufzugeben, aber ewig in der Vergangenheit leben und sich damit die Zukunft zu nehmen ist negativ.

Und mittlerweile glaube mir, kann das gejammer keiner mehr hören. Du stellst dich damit selbst ins Abseits, was eigentlich
schade ist. Vor allem wie mag deine Umgebung das auffassen, wenn es schon hier keiner mehr lesen will.
Ich bezweifel das deine Familie davon unberührt bleibt.

Du machst dir in allen Bereichen selbst was vor !

Dabei
18 Dez 2009
Ich bedaure, Dich mal wieder enttäuschen zu müssen, aber ich muss Api mit Post Nr. 6 leider in vollem Umfang zustimmen. Google doch mal "Depression" und "Selbsthilfe". Vielleicht findest Du da was, was Dir weiterhilft. Zum Therapeuten oder zum Facharzt läßt Du Dich ja leider nicht bewegen. Solltest Du aber eigentlich - denn ganz ehrlich: Dein Zustand ist bedenklich und besorgniserregend! Dass die Depressionen zeitgleich mit der Geschichte um P. aufgetreten und dadurch auch möglicherweise gefördert worden sind, ist vorstellbar. Dennoch ist nicht SIE daran schuld, dass Du krank bist. (Depressionen sind ne ernst zu nehmende Erkrankung!) Du bist auch nicht schuld daran, dass Du krank bist. Man wird aber eben manchmal krank. Dann muss man dafür sorgen, wieder gesund zu werden, so weit es geht und man an einer heilbaren Krankheit erkrankt ist. Mit Depressionen hast Du da ein Los mit guten Heilungschancen getroffen. Allerdings auch eines, dass einen schlimmen Verlauf nehmen kann. Hilf DIR und DEINEM SOHN und mute Euch beiden das nicht länger zu! Sieh zu, dass Du Dir ärtztliche Hilfe suchst. Wenn schon nicht mir und Dir zu liebe, dann ihm zu liebe. Gib nicht auf, wenn Du nicht gleich Wunderhilfen bekommst oder nicht gleich einen Arzt findest, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst. Lass Dich auch nicht von Wartelisten abschrecken. Du hast ja nun eh schon lange gewartet. Und wie war das: "ein koranischer Kampfhase gibt niemals auf!" Ja gut. Aber ein koreanischer Kampfhase verschwendet sein Leben auch nicht in sinnlosen Kämpfen. Also gib Dir nen Ruck und such mal den richtigen Pfad, Du alter Kampftitan.

Dabei
21 Okt 2008
Es ist vllt positiv nie aufzugeben, aber ewig in der Vergangenheit leben und sich damit die Zukunft zu nehmen ist negativ.

Und mittlerweile glaube mir, kann das gejammer keiner mehr hören. Du stellst dich damit selbst ins Abseits, was eigentlich
schade ist. Vor allem wie mag deine Umgebung das auffassen, wenn es schon hier keiner mehr lesen will.
Ich bezweifel das deine Familie davon unberührt bleibt.

Du machst dir in allen Bereichen selbst was vor !
Nun, wenn sich hier keiner mehr für meine Probleme interessiert, bin ich fehl am Platz. Es gibt ja auch noch größere Foren und Blogs. Damit es P. bei ihrer detektivischen Arbeit nicht langweilig wird. Oder sollte ich sie Eva-Lotta nennen? :)

Dabei
21 Okt 2008
Ich bedaure, Dich mal wieder enttäuschen zu müssen, aber ich muss Api mit Post Nr. 6 leider in vollem Umfang zustimmen. Google doch mal "Depression" und "Selbsthilfe". Vielleicht findest Du da was, was Dir weiterhilft. Zum Therapeuten oder zum Facharzt läßt Du Dich ja leider nicht bewegen. Solltest Du aber eigentlich - denn ganz ehrlich: Dein Zustand ist bedenklich und besorgniserregend! Dass die Depressionen zeitgleich mit der Geschichte um P. aufgetreten und dadurch auch möglicherweise gefördert worden sind, ist vorstellbar. Dennoch ist nicht SIE daran schuld, dass Du krank bist. (Depressionen sind ne ernst zu nehmende Erkrankung!) Du bist auch nicht schuld daran, dass Du krank bist. Man wird aber eben manchmal krank. Dann muss man dafür sorgen, wieder gesund zu werden, so weit es geht und man an einer heilbaren Krankheit erkrankt ist. Mit Depressionen hast Du da ein Los mit guten Heilungschancen getroffen. Allerdings auch eines, dass einen schlimmen Verlauf nehmen kann. Hilf DIR und DEINEM SOHN und mute Euch beiden das nicht länger zu! Sieh zu, dass Du Dir ärtztliche Hilfe suchst. Wenn schon nicht mir und Dir zu liebe, dann ihm zu liebe. Gib nicht auf, wenn Du nicht gleich Wunderhilfen bekommst oder nicht gleich einen Arzt findest, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst. Lass Dich auch nicht von Wartelisten abschrecken. Du hast ja nun eh schon lange gewartet. Und wie war das: "ein koranischer Kampfhase gibt niemals auf!" Ja gut. Aber ein koreanischer Kampfhase verschwendet sein Leben auch nicht in sinnlosen Kämpfen. Also gib Dir nen Ruck und such mal den richtigen Pfad, Du alter Kampftitan.
Schön, daß du wieder im Lande bist. Wie schon gesagt, ich habe ca. 15 Therapiegespräche hinter mir, die mir null in Sachen Liebeskummer oder Depression gehoilfen haben. Ein wenig für den Umgang mit meiner Mutter. Was meine Angebetete betrifft, auch an ihr nagt der Zahn der Zeit. Der Tag wird kommen, an dem ihr nicht mehr die Männer in Scharen hinterherlaufen, sich nach jungem Gemüse umsehen werden. Warten wir mal 15 Jahre ab. Wenn sie mal wieder einer ihrer dann jüngeren Liebhaber wegen einer 20 Jährigen verlassen hat, wird sie an diese Zeilen denken. Ich gehe mal davon aus, daß sie noch mitliest. Vielleicht sehe ich bis dahin sogar jünger aus als sie, zumindest im Gesicht. :cool: Über das Altern von Frauen kann ich Houellebecqs "Elementarteilchen" empfehlen.

Dabei
15 Jul 2010
Hmmm Kalle, mit verlorenem oder kein interesse hat das wohl nichts zu, eher wohl damit wie du damit umgehst, wenn Member dir Tipps dazu geben.
Warum bist du denn sonst hier und schreibst alles auf, was dich bewegt?
Weil du willst das SIE es liest und sagt : "ohhh der arme Kalli den nehm ich zurück?"
Oder willst du diese Sache verarbeitet und DEIN LEBEN leben?
Oder warum?

Willst du dich nur noch im Kreis bewegen?

UND Huhu Lilia, welcome back!
Hoffe du hattest einen schöne Zeit?!!

LG
Jazzy

Dabei
21 Okt 2008
Hmmm Kalle, mit verlorenem oder kein interesse hat das wohl nichts zu, eher wohl damit wie du damit umgehst, wen Member dir Tipps dazu geben.
Warum bist du denn sonst hier und schreibst alles auf, was dich bewegt?
Weil du willst das SIE es liest und sagt : "ohhh der arme Kalli den nehm ich zurück?"
Oder willst du diese Sache verarbeitet und DEIN LEBEN leben?
Oder warum?

Willst du dich nur noch im Kreis bewegen?
Natürlich hält mich das Wissen, daß sie hier mitliest im Forum. Da können mich 100 Blacks oder Humpels anpissen, das ist mir scheißegal. Ich habe hier aber auch Menschen kennengelernt, die mir am Herzen liegen, zum Beispiel Lilia und Api. Ich werde hier von meinem Sohn schreiben, ich denke, daß diese Zeilen das Herz von P. erwärmen werden. Für ihn. Vielleicht tritt er sogar mal beruflich in ihre Fußtapfen, ich denke, er wäre geeignet.

Dabei
15 Jul 2010
:?
Hmmm...
Dazu will ich lieber nichts mehr schreiben.

Mach du mal dein Ding, bringt dich ja eh keiner mehr von ab.
Alt genug bist du um eigentlich etwas vom Leben schon zu wissen.

Dabei
10 Jan 2009
Natürlich hält mich das Wissen, daß sie hier mitliest im Forum. Da können mich 100 Blacks oder Humpels anpissen, das ist mir scheißegal. Ich habe hier aber auch Menschen kennengelernt, die mir am Herzen liegen, zum Beispiel Lilia und Api. Ich werde hier von meinem Sohn schreiben, ich denke, daß diese Zeilen das Herz von P. erwärmen werden. Für ihn. Vielleicht tritt er sogar mal beruflich in ihre Fußtapfen, ich denke, er wäre geeignet.
Wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Langsam kann ich mir ein Bild davon machen, aus welchem Grund sie sich von Dir belästigt fühlt. Sorry Kalle, aber Du willst sie mit Zeilen über Deinen Sohn erpressen? Er wird für Dich Mittel zum Zweck? So weit bist Du schon?!

Dabei
21 Okt 2008
Wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Langsam kann ich mir ein Bild davon machen, aus welchem Grund sie sich von Dir belästigt fühlt. Sorry Kalle, aber Du willst sie mit Zeilen über Deinen Sohn erpressen? Er wird für Dich Mittel zum Zweck? So weit bist Du schon?!
Wieso denn erpressen? Sie liebt ihn und wird "seine blauen Augen nie vergessen".
So kann sie sich hin und wieder über ihn informieren ohne daß ich sie stalke. Ist doch ne prima Lösung. Dein posting zeigt mir aber, wie negativ du mir eingestellt sein mußt, da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Natürlich hätte ich ausreichend Informationen um P. zu erpressen. Habe ich nie gemacht und habe das auch nicht vor.

Und von dir hätte ich gerne gewußt, aus welchen Zeilen du hier ne Erpressung herausliest???

Dabei
10 Jan 2009
Aus welchem Grund willst Du sie denn über Deinen Sohn informieren??? Was hat er damit zu tun und warum ziehst Du ihn da mit rein? Das ist die entscheidende Frage. Aber Du bist mittlerweile so festgefahren in Deinen Gedankengängen, dass Du nicht einmal mehr diese Grenze respektierst. Ich würde das als fanatisch bezeichnen...

Dabei
21 Okt 2008
Aus welchem Grund willst Du sie denn über Deinen Sohn informieren??? Was hat er damit zu tun und warum ziehst Du ihn da mit rein? Das ist die entscheidende Frage. Aber Du bist mittlerweile so festgefahren in Deinen Gedankengängen, dass Du nicht einmal mehr diese Grenze respektierst. Ich würde das als fanatisch bezeichnen...
Habe ich oben bereits beantwortet. Außerdem hätte sie an ihm einiges gut zu machen. Vielleicht solltest du mal meinen Einstiegstext unter "jetzt bin ich auch noch stalker" lesen. Ich fange jetzt nicht nochmal wie bei Humpel bei Adam und Eva an.

Dabei
10 Jan 2009
Weil sie ihn liebt - na und? Es geht Dir doch nur darum, diese Gefühle für Dich selbst zu nutzen. Dabei geht es Dir weder um sie, noch um Deinen Sohn. Das ist der pure Egoismus...der sich sogar weit über die Liebe zu Deinem eigenen Sohn hinaus bemerkbar macht.

Kalle, ich mein das wirklich ernst: ich kann nach wie vor nicht mehr verstehen, warum Du hier bist. Du willst und kannst scheinbar nicht an Dir arbeiten, vergessen, verarbeiten oder was auch immer. Zumindest nicht alleine, nicht mit der Hilfe des Forums. Such Dir professionelle Hilfe, bevor alles um Dich herum einstürzt. Du kannst so nicht weitermachen. Du machst Dich und die Menschen, die Dir nahe stehen langsam aber sicher kaputt. Es wird Zeit, Deinem Leben eine andere, neue Richtung zu geben.

Dabei
21 Okt 2008
Weil sie ihn liebt - na und? Es geht Dir doch nur darum, diese Gefühle für Dich selbst zu nutzen. Dabei geht es Dir weder um sie, noch um Deinen Sohn. Das ist der pure Egoismus...der sich sogar weit über die Liebe zu Deinem eigenen Sohn hinaus bemerkbar macht.

Kalle, ich mein das wirklich ernst: ich kann nach wie vor nicht mehr verstehen, warum Du hier bist. Du willst und kannst scheinbar nicht an Dir arbeiten, vergessen, verarbeiten oder was auch immer. Zumindest nicht alleine, nicht mit der Hilfe des Forums. Such Dir professionelle Hilfe, bevor alles um Dich herum einstürzt. Du kannst so nicht weitermachen. Du machst Dich und die Menschen, die Dir nahe stehen langsam aber sicher kaputt. Es wird Zeit, Deinem Leben eine andere, neue Richtung zu geben.
Ich bin gerade dabei, jetzt in diesem Moment. :eusa_doh:

Wenn du mal selber Kinder hast, kannst du mich vielleicht besser verstehen.

X

xantia

Gast
Ach Kalle,

hier schreibst du von deiner Angetrauten mit deinem Sohn in deinem Ehebett. ??? Dann schreibst du Ehe sei nur noch auf dem Papier. Dann redest du von deiner Angetrauten.....

Ich will dich nicht schneiden, aber findest du nicht das ist nicht fair deiner Familie gegenüber??? Deiner Ehefrau und deinem Sohn. Was wäre wenn sie sich so verhalten würde wie du? Würdest du das einfach so hinnehmen.

Welche Frau möchte schon einen verheirateten Familienvater als Freund und Partner? Sicher nicht jemand der ernste Absichten hat.

Wie ich dir schon mehrmals gepostet habe, ich glaube nicht, dass deine Depression etwas mit P. zu tun hat. Entweder hat man den "Hang" zu sowas oder eben nicht. Also grad alles kannst du ihr nicht in die Schuhe schieben, was nicht rund gelaufen ist in deinem Leben.

Und naja, du willst nicht aufgeben??? Aber zu einer Partnerschaft gehören doch 2 Menschen. Wenn sie ja offensichtlich nicht will, bleibt dir nichts anderes übrig als aufzugeben. Es ist ihre freie Entscheidung wen sie trifft und wen nicht.

Dabei
21 Okt 2008
Wie ich dir schon mehrmals gepostet habe, ich glaube nicht, dass deine Depression etwas mit P. zu tun hat. Entweder hat man den "Hang" zu sowas oder eben nicht. Also grad alles kannst du ihr nicht in die Schuhe schieben, was nicht rund gelaufen ist in deinem Leben.

Und naja, du willst nicht aufgeben??? Aber zu einer Partnerschaft gehören doch 2 Menschen. Wenn sie ja offensichtlich nicht will, bleibt dir nichts anderes übrig als aufzugeben. Es ist ihre freie Entscheidung wen sie trifft und wen nicht.
Als ich P. kennenlernte, hatte zuvor meine Geliebte Tanja mit mir Schluß gemacht und zwar konsequent. Depressiv war ich deswegen kein bißchen, drei Monate später war ich schon in P. verliebt. Warum ich so lange P. nachhänge liegt an ihrem wankelmütigen Verhalten und an den vielen Nebenbuhlern. Sowas verstärkt die Gefühle. Meine Depression habe ich einzig und allein P. "zu verdanken" - direkt oder indirekt. Selbstmordgedanken hatte ich schon im Frühjahr 2007. Mit letzter Kraft brach ich den Kontakt zu P. ab - sie holte mich zurück... insgesamt 5 mal. Und dann hat meine Depression nichts mit P. zu tun?

Wenn ich mit dem Auto jemanden zum Krüppel fahre, der seinen Job verliert, Frührentner wird zahle ich mein Leben lang. Wenn frau jemanden hingegen seelisch fertig macht ist frau das allseits bemitleidete "Stalkingopfer" und ich zahle auch noch ihre Anwaltskosten. Ist das gerecht?

LG
Kalle

Dabei
9 Okt 2008
Ich hab Kinder und versteh dich kein Stück weit, im Gegenteil, den Jungen da überhaupt mitreinzuziehn,
Ihn mit Ihr überhaupt erst bekannt zu machen, seh ich als Schritt in die falsche Richung.

Kinder müssen aus sowas rausgehalten werden, ebenso wie man Sie nicht zum Komplizen machen darf.

Kinder kommen nämlich dann in die Vorstellung Sie müßten sich entscheiden wen Sie lieb haben, und zu wem Sie
loyal sind, Mama oder die Geliebte.

Außerdem hätte sie an ihm einiges gut zu machen
Das ist doch auch wieder nur vorgeschoben !! Du meinst doch damit eher dich als den Jungen, ich glaub kaum das der
in seinem Alter so ein gesteigertes Interesse an ihr hat. Der fragt doch nur aus nettigkeit nach Ihr weil er genau merkt das
du Sie nicht losläßt.

Ich halte dich wirklich mittlerweile für absolut beratungsresistent.

Hol dir endlich nen Profi !

Dabei
21 Okt 2008
Ich hab Kinder und versteh dich kein Stück weit, im Gegenteil, den Jungen da überhaupt mitreinzuziehn,
Ihn mit Ihr überhaupt erst bekannt zu machen, seh ich als Schritt in die falsche Richung.

Kinder müssen aus sowas rausgehalten werden, ebenso wie man Sie nicht zum Komplizen machen darf.

Kinder kommen nämlich dann in die Vorstellung Sie müßten sich entscheiden wen Sie lieb haben, und zu wem Sie
loyal sind, Mama oder die Geliebte.

Das ist doch auch wieder nur vorgeschoben !! Du meinst doch damit eher dich als den Jungen, ich glaub kaum das der
in seinem Alter so ein gesteigertes Interesse an ihr hat. Der fragt doch nur aus nettigkeit nach Ihr weil er genau merkt das
du Sie nicht losläßt.

Ich halte dich wirklich mittlerweile für absolut beratungsresistent.

Hol dir endlich nen Profi !
Damit hast du absolut recht. Aber du weißt auch, daß sie den Besuch als reinen Freundschaftsbesuch plante. Mein Sohn hat jahrelang unaufgefordert nach ihr gefragt. Der "Traumfänger" dem sie ihn dereinst schenkte, hängt noch über seinem Bett. Richtig ist allerdings: Sie ist mein Alptraum.

X

xantia

Gast
Abend Kalle,

wie schon gesagt, ich stecke nicht in deiner Haut, aber stehe aussen am Zaun. Ich habe in meinem Leben schon einige Menschen mit Depressionen kennengelernt. So wie Lilia sagt, es ist ein Krankheitsbild. Dass P. das verstärkt hat, ok gut. Nehmen wir das mal so an. Aber dass sie die Verursacherin war?

Und was ich dich frage als Mann? Stehst du auf Frauen die dich belügen und betrügen? Die schlecht zu dir sind? Magst du das, Zuckerbrot und Peitsche? Du warst also nur so verliebt in sie, weil sie neben dir noch andere hatte? Habe ich das richtig verstanden?

Dabei
21 Okt 2008
Abend Kalle,

wie schon gesagt, ich stecke nicht in deiner Haut, aber stehe aussen am Zaun. Ich habe in meinem Leben schon einige Menschen mit Depressionen kennengelernt. So wie Lilia sagt, es ist ein Krankheitsbild. Dass P. das verstärkt hat, ok gut. Nehmen wir das mal so an. Aber dass sie die Verursacherin war?

Und was ich dich frage als Mann? Stehst du auf Frauen die dich belügen und betrügen? Die schlecht zu dir sind? Magst du das, Zuckerbrot und Peitsche? Du warst also nur so verliebt in sie, weil sie neben dir noch andere hatte? Habe ich das richtig verstanden?
Nein ich hätte sie auch ohne Nebenbuhler geliebt. Aber die Nebenbuhler haben meine Gefühle verstärkt und mich immer verzweifelter gemacht. Ich bin monatelang wie das Kaninchen vor der Schlange am PC gesessen und habe beobachtet, wie P. mit R. chattet. Die beiden haben (für mich als Eingeweihten) ihre Liebelei ja offen im Forum ausgelebt. Sie schrieb öffentlich von den Erektionen ihrer Raufpartner. Es gibt ein Buch in dem sie mit R. erkenntlich zu sehen ist, in nacktraufender Umarmung, mit Schlamm besudelt. Und da soll man nicht eifersüchtig werden?

Dabei
30 Apr 2010
Kinder raushalten

Hi Kalle,

ich kann nur beipflichten, halt den Kleinen da bitte raus.
Wie Du noch ansatzweise weißt, bin ich nun auch alleinerziehender Vater, mich verwundert selbst jetzt, nach mehr als 7 Monaten, dass die Kinder kaum nachfragen, vermissen und werten. Das ist gut so, allerdings kann und werde ich sie auch nicht in den seit eben 7 Monaten anhaltenden Sorgerechtsstreit einbeziehen. Wenn Kindesmutter meint, nur aller 3 wochen statt vereinbarter 2 Zeit zu haben, wenn sie meint, Schultüten müssen Kinder nicht bekommen, regelt sie das allein.
Traurig, was ab und an als Kommentar von den Kindern kommt, das sollte nicht verstärkt werden, glaub mir, ich merke ab und an, wie sie unruhig schlafen und versuchen, zu verarbeiten.

Wenn Madam P. solch ein Interesse wirklich hätte, würde sie es dem Kind zeigen und nicht in einem Forum heimlich mitlesen, das ist doch Kinderkacke.

Generell, Du MUSST loslassen, P. kann nur ein Teil Deines Lebens gewesen sein, aber doch nicht Dein Leben

Dabei
21 Okt 2008
Hi Kalle,

ich kann nur beipflichten, halt den Kleinen da bitte raus.
Wie Du noch ansatzweise weißt, bin ich nun auch alleinerziehender Vater, mich verwundert selbst jetzt, nach mehr als 7 Monaten, dass die Kinder kaum nachfragen, vermissen und werten. Das ist gut so, allerdings kann und werde ich sie auch nicht in den seit eben 7 Monaten anhaltenden Sorgerechtsstreit einbeziehen. Wenn Kindesmutter meint, nur aller 3 wochen statt vereinbarter 2 Zeit zu haben, wenn sie meint, Schultüten müssen Kinder nicht bekommen, regelt sie das allein.
Traurig, was ab und an als Kommentar von den Kindern kommt, das sollte nicht verstärkt werden, glaub mir, ich merke ab und an, wie sie unruhig schlafen und versuchen, zu verarbeiten.

Wenn Madam P. solch ein Interesse wirklich hätte, würde sie es dem Kind zeigen und nicht in einem Forum heimlich mitlesen, das ist doch Kinderkacke.

Generell, Du MUSST loslassen, P. kann nur ein Teil Deines Lebens gewesen sein, aber doch nicht Dein Leben
Tja leider ist es so, daß mir P. noch mehr gegeben hat als meine beiden anderen großen Liebe zusammen. Und den beiden habe ich auch ca. 10 Jahre nachgetrauert. Durch P. war ich mit 45 zum ersten mal glücklich verliebt, sie hat mich im 7. Himmel schweben lassen. Dann stellt sich alles als Fake, Verarsche oder "Empathie" heraus. Sie ist nicht mein Leben aber sie hat mir gezeigt, was ich im Leben verpaßt habe und auch nie mehr erleben werde. Darf man unter diesen Umständen nicht depressiv werden? Und ja, du hast recht. Hätte P. noch INteresse an meinem Sohn, hätte sie sich zumindest seitdem sie weiß, daß ich meinen Job verloren habe verstärkt um ihn gekümmert. Ihr war ihre Nacktrauferei wichtiger.

Dabei
5 Nov 2007
Ich habe den User KalleBlomquist gesperrt. Das wäre hier immer so weiter gegangen, es musste deshalb beendet werden.

Wenn jetzt Erklärungsbedarf besteht,wird sich sicher eine Form finden lassen, wie das dann gemacht werden kann. Thema geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.