Wertlos

Dabei
4 Okt 2004
Ich dachte nun , 2 Jahre nach der größten Entteuschung meines Lebens habe ich ihn gefunden...den Mann der mich liebt und mir nicht wieder das Herz bricht....
Jetzt behauptet er, ich könnte keine Gefühle zeigen,dabei ist er es ,der mir zu selten zeigt ,was er fühlt...

Gestern abend meinte er dann ,dass es wohl nicht passen würde .....und habe versucht mit ihm zu reden ihn gebeten mir doch die Chance zu geben ,es ihm zu zeigen ,wie viel er mir bedeutet...aber er meinte immer nur,er weiss nicht mehr was er denken soll usw..
Warum können Männer nicht über Dinge sprechen die sie stören ,in dem Moment wo es sie stört ...warum sammeln sie immer erst alles an um einem am SChluss sagen zu können es geht nicht mehr....

Ich dachte damals vor 2 Jahren ich sterbe...und jetzt habe ich mich endlich wieder aus meinem Schneckenhaus heraus getraut....mich verletzlich gemacht...ich liebe ihn wirklich...

ich weiss nicht ,was ich tun soll...mein Leben ist zur Zeit ein einziger Scherbenhaufen....
Ich hab mein Studium abgebrochen ,meinen Freund verloren und da ich vor ein paar Monaten erst wieder aus dem Ausland zurückgekommen bin...sind auch nicht mehr viele Freunde übrig geblieben....

Es erscheint alles so sinnlos....

Dabei
19 Mai 2006
Erstmal an den komischen Achtung- Spinner: Was soll das? Passt wohl nicht so ganz oder?

Nun zu dir:

Das ist schwer zu sagen, mein Freund ist da ähnlich. Er sagt mir Dinge nicht, um mich nicht zu verletzen, damit alles ok ist. Männer reden nicht gerne, Männer tun lieber.

Ihr werft euch beide dasselbe vor und ich denke, dass es stimmt. Der Partner zieht sich automatisch zurück, wenn er meint, dass er nicht genug liebe bekommt und das ergibt dann den Teufelskreis.

Du wirst ihn nicht abhalten können, die Beziehung zu beenden, wenn er es will. Wenn doch bemüht euch beide!

Dabei
20 Apr 2006
männer sind nicht alle gleich. DAS wär ja wirklich trostlos!

es gibt männer, die können über gefühle und probleme reden. männer werden manchmal aber viel später erwachsen und brauchen einige jahre mehr, um eine gewisse reife zu erlangen.

wenn der mann, von dem du erzählst, so richtig bockt, dann gibt es wohl nur wenig chancen, an ihn wieder ranzukommen. irgendwie will er dann wohl auch einfach nicht so richtig, egal weswegen.

und deine liebe wäre verschwendet! du bist auch noch jung, du wirst lernen, dass wenn es so richtig beschissen ist im leben, es nur wieder besser werden kann - und durchhalten. vermeide selbstmitleid, deine chancen sind intakt, oder?

nimm dein studium oder ein anderes wieder auf und such dir deinen weg. und behalte die männer im auge, jeder ist anders und du kannst einen finden, der zu dir passt - auch wenn es nicht der erste ist, der daherkommt und auch wenn er nicht auf anhieb passt. wenn man miteinander reden kann, dann kann man sich auch zusammen weiterentwickeln.

die natur wird dir helfen: wenn du nicht gerade potthässlich bist, dann werden sich die männer auch um dich bemühen.

und: schreib uns, wie es dir geht!

Dabei
4 Okt 2004
Antwort

Hallo !
erstmal danke für eure beiträge..
nachdem ich die Antwort von diesem seltsamen Typ gelesen habe ,dachte ich es kommt nichts mehr..deshalb sorry,dass ich erst jetzt schreibe...

ja,es hat sich sehr viel getan seit meinem Eintrag...mein Freund hat mir 2 Tage später angerufen und sich entschuldigt...und gemeint,er wisse nicht was mit ihm los gewesen sei..er hat mich gefragt,ob ich es nochmal mit ihm versuche....ich war natürlich überglücklich....wir haben uns am nächsten Tag getroffen und alles war wieder so schön wie am Anfang....
Tags darauf musste ich aber nochmal für ein paar Tage zurück an meinen Studienort um dort alles zu klären ,wegen demZimmer ,abmelden usw....

Hab ihn dann erst ne Woche später an meinem geburstag wieder gesehen...ich hab mich soo gefreut ihn zu sehen ,hab ihn so vermisst....
Aber als er vor meiner Tür stand und mir diese rießige Blume überreicht hat,wusste ich schon es stimmt was nicht...
Das mag sich jetzt vielleicht setlsam anhören..aber ich hab immer auf ne Kette oder sowas gehofft als geschenk und er hat davor auch immer gefragt,ob ich mir was wünsche....

Naja, und es ist ja nicht,dass ich so viel erwarte ,aber ich wusste in dem Moment einfach,dass ich ihm nichts bedeute...
Er hat mich auch den ganzen Abend nicht wirklich beachtet sondern sich lieber mit meinen Verwandten unterhalten....als wir dann mal kurz alleine waren ,hab ich ihm gesagt ,wie sehr ich ihn vermisst habe,aber von ihm kam nichts zurück...

haben dann ausgemacht,dass ich 2 Tage nach meinem geburstag zu ihm komme abends....wollten aber am nächsten Tag nochmal telefonieren wegen der Uhrzeit,da er noch nen termin hatte....
Er hat dann gemeint,ER ruft an....als er das dann aber nicht getan hat,hab ich ihn angerufen....haben dann ausgemacht ,dass ich abends zu ihm komme usw...

Am nächsten Morgen bin ich dann zufällig morgens um acht durch ein Geräusch aufgewacht und dachte mir...du musst unbedingt dein handy anmachen...ich hab irgendwie gefühlt ,dass ich ne sms bekommen habe..aus welchem Grund auch immmer...

Als ich dann das handy angemacht habe,war tatsächlich eine SMS von meinem Freund drauf...ich musste sie 5 mal lesen ,so geschockt war ich....
Er hat hat gemeint,er möchte unsere Beziehung nun ganz beenden...er mag mich zwar echt ,aber mehr nicht.....dann kam noch der übliche Freunde bleiben sch....

Ich konnte es echt nicht fassen...Am Anfang hat er mir dauernd geschrieben ,wie sehr er mich vermisst und dass er sich nicht auf die Arbeit konzetrieren kann,weil er dauernd an mich denken muss....und dann bin ich ihm gerade mal 19 Cent wert....

ich weiss nicht mehr ,wer er ist..ich kenne ihn nicht mehr...dass hätte ,der in den ichmich damals verliebt habe niemals getan...

ich verstehe nicht,wie man einem am Anfang solche Sachen schreiben kann und dann auf einmal feststellt ,dass man den anderen nur "mag"..aber nicht in ihn verliebt ist....

Ich muss dazu sagen,dass wir uns schon seit 2 jahren kennen..wir aber damals nicht zusammen gekommen sind und ich für ein Jahr ins Ausland bin..und er hat sich die ganze Zeit gefreut,dass ich wieder komme....er war es,der sofort mit mir zusammen kommen wollte,als ich wieder da war..er hat immer von unserer Zukunft gesprochen.....davon ,dass ich ihm alles sagen kann....und dann wirft ermir erst Dinge vor,die einfach lächerlich sind....und die ich ihm genauso vorwerfen könnte...und am Schluss kommt nur die Begründung ich mag dich aber mehr nicht...

Dass ist nun 2 Wochen her und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört...

Das problem ist ,ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken....
Ist er einfach noch zu unreif für eine Beziehung...hat er keinen Platz für einen anderen Menschen in seinem Leben ( denn so kam es mir immer vor)...oder ändern sich seine Gefühle wirklich über Nacht....

ich habe das gefühl er hat als er sich damals wieder bei mir entschuldigt hat...schon gar nicht vorgehabt unserer Beziehung noch eine Chance zu geben....ich denke ,er wollte mir meinen Geburtstag nicht ruinieren....

So,dass war es jetzt..tut mir leid,ich weiss es ist etwas lang geworden...
Achja, ich habe auf die SMS nie etwas zurückgeschrieben....ich hätte nicht gewusst was...etwas fieses wollte ich nicht schreiben und ehrlich gesagt ,fehlten mir bei sowas auch die Worte....

Dabei
4 Okt 2004
Achja auf deine Frage..ich hab zwar nicht gerade ne Modelfigur..aber ich bekomme öfters von Männern und Frauen gesagt ,dass ich sehr hübsch bin und ne tolle Ausstrahlung habe...daran kann es also nicht wirklich liegen... :wink:

Dabei
4 Okt 2004
tja..jetzt ist schon wieder einige zeit vergangen..und wie ich es mir gedacht habe ,hat er mir zu Weihnachten ne E-mail geschrieben..mit ner Halbherzigen Entschuldigung..naja, er hofft halt dass wir trotzdem noch miteinander reden können ,wenn wir uns sehen usw...

Ich dachte echt nach ein paar Wochen würde er merken ,dass er einen Fehler gemacht hat...aber das war wohl eine zu große Illusion von mir....

Dabei
2 Jan 2007
ach vergiss den Spinner....

wenn er nicht merkt was er an dir hatte...dann ist er es auch nicht wert!!

Ausserdem merke ich an deinen Beiträgen, dass du dich immer weiter von ihm entfernst und schon gar nicht mehr sooooo verzweifelt bist wie am Anfang :wink:

der Typ ist ein Arsch und mehr nicht...vergiss ihn :wink: und such dir wen neues=)) er isses net wert!!

Dabei
4 Okt 2004
Hi Danke für deine Antwort...

Naja, dass mit dem Entfernen stimmt wahrscheinlich schon...aber ich fühl mich trotzdem echt besch.. ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen ,hab ständig Panikattaken ,dass er mir irgendwo begegnen könnte...es geht soweit ,dass ich sogar Herzrasen( also ich hoffe du weisst was ich meine,dass hat nichts mit Herzklopfen zu tun) bekomme ,wenn ich z.B. denke ,dass sein Auto in der Nähe steht..

es belastet mich einfach sehr...es ist nicht ,dass ich ihn mehr geleibt habe als meinen ex davor, aber da der auch schon so nen Mist gebaut hat ...ist das jetzt einfach zuviel..ich hab mich total verändert..ich war sonst immer die ,die anderen gesagt hat,es wird schon wieder besser und so aufgemuntert hat..jetzt kann ich mich selbst nicht mal mehr leiden...

LG jessi

Dabei
2 Jan 2007
hey jessi =)
ich finde die idee von schatzy007 echt gut!! vergiss ihn jessi!!! er ist es echt nicht wert!! :wink:

udn wenn du dich selbst schon nicht mehr leiden kannst ist es wirklich höchste zeit!!!!! also ich hoffe dir haben die ganzen guten tipps von schatzy007 udn den anderen geholfen :wink:

Dabei
4 Okt 2004
ich kenne das so gut. das was du erlebt hast, habe ich so oft erlebt. könnten nicht mal die männer hier, die sich schon ähnlich verhalten haben, mal erklären wie dieses von 0 auf 100 und dann urplötzlich wieder auf 0 zustande kommt? ich habe mir schon so oft den kopf darüber zerbrochen,und nie eine wirklich palusible erklärung gefunden, es wäre so gut, es wenigstens einmal verstehen zu können. wenn von anfang an nicht viel kommen würde, wäre es ja ok, aber meistens ist es ja so, dass sie sich, wie bei dir auch, am anfang überschlagen vor liebesbeweisen.
ich hoffe, du kannst ihn vergessen so schnell es geht. es ist halt immer schwierig, wenn man nicht versteht...

Dabei
2 Jan 2007
Liebe Jessi

manche Dinge brauchen halt Zeit...du musst einfach ruhig bleiben!! wäre es denn so schlimm wenn du ihm nochmal begegnen würdest?? Dann könntest du ihm wenigstens bewusst machen, was der Dumme alles verpasst hat!!

Und du solltest nicht an dir selbst zweifeln :wink: ich hoffe deine Freunde werden dich wieder aufmuntern!! Und denk dran...nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch von anderen geliebt werden :wink: mach dir mal die schönen Dinge in deinem Leben bewusst...vllt sind es ja nur Kleinigkeiten, aber du kannst trotzdem für ALLES dankbar sein ;-)

Das wird schon alles wieder...TP!!!---TP heißt übrigens Think Positive ne^^

Dabei
4 Okt 2004
Hi !
Erstmal danke für eure vielen Beiträge..

@mariella : ja ,dass ist es eben..ich denkeoft,ich konnte Dinge leichter abschliessen,wenn ich wirklich wüsste warum....aber ehrlich gesagt jetzt möchte ich es gar nicht mehr wissen,denn wenn esmal aus ist ,dann sagen sie einem erst Recht nicht mehr die Wahrheit...

@schatzi : ich weiss ,dass du Recht hast...es ist nur so verdammt schwer...es gab in letzer zeit Tage ,da hab ich es wirklich geschafft neuen lebesnmut aufzubringen mich z.B. für ein Prkatikum zu bewerben usw...aber bei dem kleinsten Ding holt es einen wieder ein..

Im Moment wäre ich einfach noch nicht dazu bereit,ihn wieder zu sehen...ich hätte echt Angst dann vor ihm in Tränen auszubrechen...

Ich werd aber versuchen mich jetzt einfach darauf zu konzentrieren mein Studium anzufangen....ist zwar noch nichts sicher..aber vielleichr hilft mir dasja..da hab ich wieder was ,wo ich mich voll reinhängen kann..und wahrscheinlich ist es eh besser ,wenn ich dann weiters weg wohne...

So laufe ich schon nicht Gefahr ihm zu gegegnen...

Es ist nur so,dass ich von der Liebe und allem erstmal nichts mehr wissen möchte...meine ex wusste ,was ich schon alles druchgemacht habe in der vergangenheit und das trifft mich am meisten..naja, vielleicht wird er es eines Tages auch malspüren wie das ist ,wenn jemand so mit einem umgeht...

LG Jessi