Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wertlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 7805, member: 2"]Hi Danke für deine Antwort...</p><p></p><p>Naja, dass mit dem Entfernen stimmt wahrscheinlich schon...aber ich fühl mich trotzdem echt besch.. ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen ,hab ständig Panikattaken ,dass er mir irgendwo begegnen könnte...es geht soweit ,dass ich sogar Herzrasen( also ich hoffe du weisst was ich meine,dass hat nichts mit Herzklopfen zu tun) bekomme ,wenn ich z.B. denke ,dass sein Auto in der Nähe steht..</p><p></p><p>es belastet mich einfach sehr...es ist nicht ,dass ich ihn mehr geleibt habe als meinen ex davor, aber da der auch schon so nen Mist gebaut hat ...ist das jetzt einfach zuviel..ich hab mich total verändert..ich war sonst immer die ,die anderen gesagt hat,es wird schon wieder besser und so aufgemuntert hat..jetzt kann ich mich selbst nicht mal mehr leiden...</p><p></p><p>LG jessi[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 7805, member: 2"]Hi Danke für deine Antwort... Naja, dass mit dem Entfernen stimmt wahrscheinlich schon...aber ich fühl mich trotzdem echt besch.. ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen ,hab ständig Panikattaken ,dass er mir irgendwo begegnen könnte...es geht soweit ,dass ich sogar Herzrasen( also ich hoffe du weisst was ich meine,dass hat nichts mit Herzklopfen zu tun) bekomme ,wenn ich z.B. denke ,dass sein Auto in der Nähe steht.. es belastet mich einfach sehr...es ist nicht ,dass ich ihn mehr geleibt habe als meinen ex davor, aber da der auch schon so nen Mist gebaut hat ...ist das jetzt einfach zuviel..ich hab mich total verändert..ich war sonst immer die ,die anderen gesagt hat,es wird schon wieder besser und so aufgemuntert hat..jetzt kann ich mich selbst nicht mal mehr leiden... LG jessi[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wertlos
Oben