Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde versetzt, bin ich zu empfindlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 446016, member: 26269"]Hallo Maren, </p><p>ich habe auch eine Freundin, die mich so versetzt, wenn ich etwas mit ihr alleine mache. Das meint sie auch nicht böse oder so, aber das ist übel nervig, wenn einem klar wird, was man in der Zeit hätte anderes machen können... spontan hätte ich gesagt: Fang mit Videospielen an!... aber ihr seht euch ja allgemein nicht oft genug... wie klappt es mit seinen Freund*innen? Gehen da Verabredungen oder werden sie auch versetzt? Eventuell kannst du dich mit ihnen zusammentun. </p><p>Oder, was vielleicht auch helfen könnte, wäre, einen geteilten Kalender zu erstellen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 446016, member: 26269"]Hallo Maren, ich habe auch eine Freundin, die mich so versetzt, wenn ich etwas mit ihr alleine mache. Das meint sie auch nicht böse oder so, aber das ist übel nervig, wenn einem klar wird, was man in der Zeit hätte anderes machen können... spontan hätte ich gesagt: Fang mit Videospielen an!... aber ihr seht euch ja allgemein nicht oft genug... wie klappt es mit seinen Freund*innen? Gehen da Verabredungen oder werden sie auch versetzt? Eventuell kannst du dich mit ihnen zusammentun. Oder, was vielleicht auch helfen könnte, wäre, einen geteilten Kalender zu erstellen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde versetzt, bin ich zu empfindlich?
Oben