Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde versetzt, bin ich zu empfindlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Peachy, post: 446013, member: 17146"]Ok Twin, so gesehen gebe ich dir Recht. </p><p></p><p>Ich habe dabei einfach das andere krasse Gegenteil, das ich erlebt habe, im Kopf gehabt. </p><p></p><p>Und auch eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Mann, der auch ständig die Zeit vergessen hat, weil er so vertieft in seine Arbeit war - da hat es mich nicht gestört, ihn zu erinnern, weil ich wusste, das macht er nicht böswillig und ist einfach so. Sonst hat nämlich alles gepasst, da war das wirklich nicht der Rede wert, so wie Rapante schreibt, den Stress nicht wert. Deswegen frage ich ja, ob das nicht nur ein Ventil ist.</p><p></p><p>Ich habe gerade gesucht, ob sie was Positives über ihren Freund schreibt, aber nichts gefunden. Und frage mich dabei aber, wieso man dann zusammenzieht, wenn es schon vorher nicht so gepasst hat. Und wieso sieht man sich so selten, wieso sind Freunde so viel wichtiger, dass die Beziehung zu kurz kommt? </p><p></p><p>Versetzen geht natürlich gar nicht. Da geb ich dir vollkommen Recht. Da liegt wohl mehr im Unreinen als nur das Hinterhertelefonieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Peachy, post: 446013, member: 17146"]Ok Twin, so gesehen gebe ich dir Recht. Ich habe dabei einfach das andere krasse Gegenteil, das ich erlebt habe, im Kopf gehabt. Und auch eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Mann, der auch ständig die Zeit vergessen hat, weil er so vertieft in seine Arbeit war - da hat es mich nicht gestört, ihn zu erinnern, weil ich wusste, das macht er nicht böswillig und ist einfach so. Sonst hat nämlich alles gepasst, da war das wirklich nicht der Rede wert, so wie Rapante schreibt, den Stress nicht wert. Deswegen frage ich ja, ob das nicht nur ein Ventil ist. Ich habe gerade gesucht, ob sie was Positives über ihren Freund schreibt, aber nichts gefunden. Und frage mich dabei aber, wieso man dann zusammenzieht, wenn es schon vorher nicht so gepasst hat. Und wieso sieht man sich so selten, wieso sind Freunde so viel wichtiger, dass die Beziehung zu kurz kommt? Versetzen geht natürlich gar nicht. Da geb ich dir vollkommen Recht. Da liegt wohl mehr im Unreinen als nur das Hinterhertelefonieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde versetzt, bin ich zu empfindlich?
Oben