- Dabei
- 11 Jul 2006
Hallo Leute
ich brauch mal ne hilfe , und zwar
Ich hab da so ein freund den kenne ich 2 jahre und 3 monate , wir 2 kommen echt klasse klar, nur jetzt ist es passiert , ich hab mich in ihn WIEDER verliebt , ich hab es ihn gesagt das heißt ich hab ihn ma ne mail geschrieben das er sich mal 22 uhr zeit nimmen soll weil ich mit ihn reden will und so ca 21-45 hat er mir im MSN geschrieben das er nun AFK ist wenn was ist TEL bitte , ich hab es nicht gemacht
ich wollt mir ihn daraüber reden das ich mich in ihn verliebt hab
als er im msn AFK war hab ich erst mein maul auf bekommen und seit tagen meldet er sich nicht
ich weiß ja auch nicht wieso anrufen trau ich mich nicht
und im i net ist er nicht erreichbar er wohnt etwas weiter weg und ist etwas älter wie ich aber ich lieb ihn nun mal
ich war ja schon mal mit ihn zusammen nur 1 monat
da wir da keine richtigen geühle hatten aber nun lieb ich ihn und will ich haben was soll ich nur machen ich brauche WIRKLICH EURE HILFE ich weiß nicht mehr weiter
[/code]
Ich hab da so ein freund den kenne ich 2 jahre und 3 monate , wir 2 kommen echt klasse klar, nur jetzt ist es passiert , ich hab mich in ihn WIEDER verliebt , ich hab es ihn gesagt das heißt ich hab ihn ma ne mail geschrieben das er sich mal 22 uhr zeit nimmen soll weil ich mit ihn reden will und so ca 21-45 hat er mir im MSN geschrieben das er nun AFK ist wenn was ist TEL bitte , ich hab es nicht gemacht