werde ich jemals die richtige antwort bekommen :( ...

Dabei
11 Jul 2006
Hallo Leute :( ich brauch mal ne hilfe , und zwar

Ich hab da so ein freund den kenne ich 2 jahre und 3 monate , wir 2 kommen echt klasse klar, nur jetzt ist es passiert , ich hab mich in ihn WIEDER verliebt , ich hab es ihn gesagt das heißt ich hab ihn ma ne mail geschrieben das er sich mal 22 uhr zeit nimmen soll weil ich mit ihn reden will und so ca 21-45 hat er mir im MSN geschrieben das er nun AFK ist wenn was ist TEL bitte , ich hab es nicht gemacht :( ich wollt mir ihn daraüber reden das ich mich in ihn verliebt hab :( als er im msn AFK war hab ich erst mein maul auf bekommen und seit tagen meldet er sich nicht :( ich weiß ja auch nicht wieso anrufen trau ich mich nicht :( und im i net ist er nicht erreichbar er wohnt etwas weiter weg und ist etwas älter wie ich aber ich lieb ihn nun mal :( ich war ja schon mal mit ihn zusammen nur 1 monat :( da wir da keine richtigen geühle hatten aber nun lieb ich ihn und will ich haben was soll ich nur machen ich brauche WIRKLICH EURE HILFE ich weiß nicht mehr weiter :([/code]

Dabei
11 Jul 2006
boo was den das für ein scheiß forum wenn man hier nicht mal tips bekommt ich kenne bessere und muss sagen da sind super tips bei aber hier ist ja kein einsiger TIPP schmeiss das scheiß dorum weg echt ey

Dabei
10 Jul 2006
also.. ich bin nicht würklich erfahren .. aber wenn ich ehrlich bin, wenn ihr schon mal zusammen wart und da keine gefühle füreinander hattet.. da sehe ich keine große zukunft voraus..
wie älter ist er denn?
wie weit wohnt er denn ungefähr weg?
ich bin erst 12 aba vllt kann ich dia ya iwie helfen
hat er sich denn ÜBERHAUPT nicht gemeldet?

gruß

Dabei
5 Feb 2006
höm also ersteinmal an dark_angel.... es hat dich keiner gezwungen hier zu posten... wenn du bessere kennst, schön für dich, aber ich finde dieses board echt in ordnung..... ausserdem gibt es leute die nicht 100% ihrer zeit hier verbringen.... also ich werde dir trotzdem versuchen zu "helfen"

also ersteinmal nicht verzweifeln es muss ja net sein das er seine e mail täglich checkt, d.h. vielleicht hat er die mail noch gar net gelesen.....

zweitens ist es eigentlich normal das wenn man eine solche mail bekommt das man irgendwie darauf reagiert. selbst wenn er sie gelesen hat er kann dich net ewig ignorieren schon gar net wenn man gut befreundet ist... ich würde dir raten noch ein paar tage zuzuwarten und wenn dann noch nix passiert is ihm ne sms oder so zu schicken

Dabei
11 Jul 2006
ja ich weiß das war jetzt nicht nett von mir zu schreiben , aber mich soll auch jemand verstehen ich bin geistlich und körperlich am ende mir gehts nicht viel besser wie ihn , er ist zb jetzt bei seinem bruder weil er kreislauf probleme hat * bei der hitze normal* und zu der e mail muss ich sagen , er hats gelesen ich hab es ihn im msn geschrieben :( und das als er abwesend war , ich vermisse denn mann ich will und kann nicht mehr ohne ihn :( als wir damals zusammen waren , war es ne kurze schöne zeit wir haben uns ab und zu SMS geschrieben * da ich da mein eignen PC und tel nicht hatte* und nun ist es so weit ich hab alles hier msn , pc, tel, und er meldet sich nicht :( villeicht sollte ich ihn fallen lassen :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dabei
10 Jul 2006
Warte erst einmal ab. Männer wollen nicht erobert werden, sie wollen erobern. Wenn ich die Aufmerksamkeit eines Mannes haben wollte, habe ich so getan als ob ich kein Interesse habe. Das macht Männer verrückt. So habe ich jeden bekommen. Wenn er angebissen hat, ist er der größte. Dann schaue ich ganz lieb (lächel) und habe für alles erst einmal Verständnis. Das klappt immer.

Dabei
11 Jul 2006
ich hab ihn ja nicht 1 mal angeschrieben nichts seit er bei seinen bruder ist :( ich verstehe es ja das er erst mal wegen kreislauf ruhe braucht , :( ich hab heute mit mein bruder darüber geredet und er meint auch das er sich melden wirt denn er würde da was für mich haben :( auch wenn er es noch nicht so zeigen will , :(

Dabei
24 Feb 2005
Na,dafür das unser Board so scheisse ist,kannst du ja ganz gut posten Angel :roll:
Naja,helfen werde ich dir trotzdem,wenn nicht noch mal so ein Posting kommt!
Lass ihm Zeit zum Nachdenken...vielleicht empfindet er auch etwas für dich und will erst mal seine Gefühle ordnen,bis er den großen Schritt wagt.Wenn du so verzweifelt bist,hab ich einen kleinen Tipp für dich.Fahr zu ihm hin,bring ihm was nettes mit und pflege ihn ein wenig gesund.....darüber freut er sich bestimmt.Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...zeig ihm durch kleine Gesten das du ihn sehr magst...
LG Icy