Wer von beiden?Oder doch beide ziehen lassen?

Dabei
17 Mai 2008
also,ich bin neu hier im forum und somit erstmal ein hallo an alle hier!

so nun mal zu meinem problém.ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll.
nun ich habe nach längerer zeit mal wieder jemanden gefunden wo ich denke das ich mich in ihn verliebt habe.ich mag ihn echt sehr gerne.ich glaube wir kommen auch bald zusammen.soweit sogut wenn da jetzt nicht das aber käme.
aber:ich bin gegeisterter fussball fan bei jedem spiel der heimischen mannschaft dabei.ich weiss hört sich jetzt alles sehr komisch an,aber ich weiss nicht wie ich es anderst schreiben könnte.sry schon mal dafür.nnja in der mannschaft spielt ein türke mit 27 jahren mit.seit ich ihn das erste mal sah schwärme ich von ihm(sagen wir mal nur schwärmen)ich möchte ihn so gerne kennenlernen,aber halt wie?und dann ist der andere ja noch aus der fs da.ich mag ihn sehr,aber den türken eben auch.nur eben der unterschied den türken kenne ich nicht und den anderen kenne ich sehr gut.
dann noch ein problem,der türke hat warscheinlich eine freundin=(und er ist 27 und ich 16=(

ich würde dem aus der fs sagen oder wenn es sich eben ergibt das ich ihn mag,sehr mag.zugleich müsste ich ihm aber dann auch sagen,das der türke mir nicht mehr aus dem kopf geht.

was haltet ihr davon?was würdet ihr machen?bin immoment so ratlos und so traurig,obwohl alles so schön sein könnte

Dabei
17 Mai 2008
Hallo. An deiner Stelle würde ich den einen nehmen, also nicht den Türken. Wenn ihr schon sehr viel unternommen und erlebt habt und du ihn wirklich liebst dann nehme doch ihn.
Auch wenn es dir schwer fällt, nimm nicht den Türken vergiss ihn.
Ich meine, ich habe auch das ähnliche Problem aber trotzdem hoffe ich, dass ich dir Helfen konnte. Den ich haben will hat leider schon seit 8 Jahren eine Freundin aber wir haben trotzdem Kontakt.

Dabei
17 Mai 2008
ja little sunny habe deinen thread schon gelesen.ich habe schon versucht den türlen zu vergessen,aber ich sehe ihn immerwieder und wenn der andere vor mir steht stelle ich mir den türken auch so vor

Dabei
14 Mrz 2007
klar ist, dass nur entweder "dein fast-freund" oder der andere (ich hasse beschränkungen auf die nationalität) geht.

entscheiden musst du dich selber. du musst abwägen! für mich persönlich wäre die entscheidung nicht unbedingt schwer, vor allem weil du den einen nur flüchtig kennst, und dieser enorme altersunterschied besteht.

wobei ich sagen musst, dass du keinen von beiden richtig mögen kannst, sonst würdest du denken "der ist es, und niemand anderes"... aber dazu bin ich wohl zu romantisch :D

hör auf dein herz..

Dabei
17 Mai 2008
tja auf mein herz hören.......is es echt schwer

(weger der nationalität:ifch habe nichts gegen ausländer ,nicht das du mich da jetzt falsch verstehst)

ja würdet ihr dem anderen das dann sagem mit dem von dem fussballplatz

Dabei
14 Mrz 2007
(weger der nationalität:ifch habe nichts gegen ausländer ,nicht das du mich da jetzt falsch verstehst)
das hab ich gar nicht gedacht. du hast ihn nur "den türken" genannt. und ich finde es scheiß egal, obs jetz ein türke ist oder ein deutscher oder dick oder dünn oder.. etc pp

ja würdet ihr dem anderen das dann sagem mit dem von dem fussballplatz
habt ihr überhaupt schon mal miteinander geredet? laut deinem text nämlich nicht. das würde ich als erstes in angriff nehmen. am ende ist er nämlich nicht so toll, wie er aussieht.

Dabei
19 Mrz 2008
wobei ich sagen musst, dass du keinen von beiden richtig mögen kannst, sonst würdest du denken "der ist es, und niemand anderes"... aber dazu bin ich wohl zu romantisch :D
Mit 16 ist das doch ganz normal :). Ich find's gut, dass die TE dem Bekannten vom Fussballer erzählen will. Ich denke, auf diese Weise halbiert sich die Auswahl vielleicht sogar :mrgreen:

Ansonsten: Erstmal Erfahrungen sammeln, es wird ja, wie es aussieht, nicht für immer ;-)

Dabei
17 Mai 2008
ja mit dem vom fussball hab ich noch nie geredet.das ist ja eben meine nächste frage.:wie komm ich denn an den "ran"?
wieso halbiert sich die auswahl wenn ich dem einen von dem vom fussball erzähle?sry habe ich jetzt nicht ganz verstanden.bitte nochmal eine erklärung für die langsamen:)

Dabei
19 Mrz 2008
ja mit dem vom fussball hab ich noch nie geredet.das ist ja eben meine nächste frage.:wie komm ich denn an den "ran"?
wieso halbiert sich die auswahl wenn ich dem einen von dem vom fussball erzähle?sry habe ich jetzt nicht ganz verstanden.bitte nochmal eine erklärung für die langsamen:)
Wenn Du dich für mich interessieren würdest und mir gleichzeitig von einem Anderen erzähltest, was glaubst Du wohl, wie ernst ich dich da nähme? Nun, ich könnte-ganz Weichei-das Spiel mitspielen und dir hinterher kriechen. Ich könnte aber auch-ganz Macho-sagen, sche*ss drauf, für eine F*ckbeziehung ist das doch ok. Oder ich könnte-ganz Mann-dir viel Spaß mit ihm wünschen und dir dann den Rücken zukehren.

Wie hättest Du's gerne?

Dabei
19 Mrz 2008
Andererseits kannst Du's ihm nicht verschweigen, ohne respektlos zu sein. Und das wäre ein ganz schlechter Start in eine Beziehung (obwohl diese Respektlosigkeit typisch für Frauen ist). So oder so, Du hast ein Problem.

Finger weg von beiden, solange Du nicht mir dir im Reinen bist. Den Fußballer kannst Du ja immerhin mal kennen lernen. Mehr aber auch nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Garnicht, wenn er eine Freundin hat lass die Finger davon!

Und wenn er sowas wie "Verstand" hat, wird er sich eh nicht darauf einlassen, mit einer 16j. was anzufangen - denn nicht nur dass er sich im Moment noch strafbar machen könnte, ein Mann in dem Alter will gewöhnlich eine erwachsene reife Frau... (sofern er auch ein bischen Hirn im Schädel hat und nicht ein schwaches Weib zum unterbuttern sucht).

Dabei
17 Mai 2008
ja das mit dem schlag ich mir wirkkich aus dem kopf.habe ich jetzt die ganze zeit darüber nachgedacht.aber so freundschftlich wäre es voll toll.aber wie komm ich denn an den ran?

Dabei
12 Mai 2008
also ich glaube auch, dass du dich da reinsteigerst - ich mein, der ist 11 jahre älter als du - was meinst du wie eure interessenlagen zusammentreffen? RIchtig - GAR NICHT...

Also geh zum Fußball - guck dir die SPiele an - aber schlag ihn dir so es geht aus dem Kopf...

UND zu DOCBROWN:

RESPEKTLOSIGKEIT ist KEINE Frauenkrankheit - ich kenn da so eine männliche Exemplare, denen würde ich ein Diplom in Respektlosigkeit ausstellen. :)

Dabei
19 Mrz 2008
RESPEKTLOSIGKEIT ist KEINE Frauenkrankheit - ich kenn da so eine männliche Exemplare, denen würde ich ein Diplom in Respektlosigkeit ausstellen. :)
Ja, es gibt einige wenige Männer ohne Respekt vor ihren Mädels. Leider zieht sich diese Untreue aber wie ein roter Faden durch die Damenwelt. Ich habe schon nicht mal mehr den Anspruch, dass meine Partnerin mir treu sein muss-sie wird es eh nicht sein. Entsprechend locker und ohne Investition allzu vieler Gefühle sollten Beziehungen sein. Männer haben da Aufholbedarf.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich geb's auf. Tut mir leid, dass ich hier überhaupt geschrieben habe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir Flirttipps gibt. Ich werde das sicher nicht sein.

Viel Glück auf dem Weg zum erwachsen Werden!

Oben