Wenn man meint, eigentlich damit abgeschlossen zu haben..

Dabei
20 Jun 2013
Beiträge
4
#1
...dann läuft man IHM wieder ueber den Weg. So wie heute. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon des Laengeren nicht mehr an IHN gedacht habe. Klar, ich hab immer mal wieder via Facebook etwas von ihm mitbekommen, jedoch hat mich das eher weniger beruehrt. Doch heute war wieder so ein Tag, an dem er mir persönlich gegenüber stand. Mit seinen wundervollen Augen und seiner Art, wie sie sonst niemand hat. Kurz hat er hallo gesagt und sich dann ein paar Saetze mit meinem Bruder unterhalten, ohne mich zu beachten. In der Bar,in der wir waren, war er mit seiner neuen Freundin und anderen Bekannten. Ich mit meinem Bruder und 3 weiteren Freunden. Jetzt liege ich hier und kann einfach nur an ihn denken. Das mit uns ist aber nun schon einige Jahre vorbei- er war meine erste große Liebe. Kommt man deshalb vllt schwer davon los?! Immer wieder wenn ich ihm sehe dann fühlt sich alles so leer an, so "getrübt"...klar, viele würden jetzt sagen: dann melde dich doch einfach mal bei ihm, mehr als ignorieren kann er dich ja nicht. Hm das stimmt schon...aber ich denke mir zum einen, dass er eine Freundin habe, da will ich nicht dazwischen funken..und zum anderen habe ich wirklich Angst, dann ignoriert zu werden..was auch ziemlich peinlich ist. Ich würde mir einfach gerne wünschen, seine Gedanken hoeren zu können, bei Momenten wie diesen. Was denkt er gerade wenn er mich siehst? Was denkt er generell über mich? Kann jemand vom euch vielleicht zaubern? Oder ist eine Fee unter euch, die Wuensche erfüllt?:) das "Ausreden" hat jetzt ja direkt mal etwas gut getan!:) mfg Julia
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Hier geht es weder, ob Du irgendwo dazwischenfunkst....hat Dich doch nicht zu jucken...noch geht es um peinlich.

Es geht einfach darum, dass er laut Deinem Text null Interesse an Dir hat und Du schlichtweg keine Chance hättest. Von daher erübrigen sich die Gedanken, da Dir gar keine Optionen zur Verfügung stehen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Vergiss es. Das war nur ein kurzer "Was-wenn?" Gedanke und eine Erinnerung an die Vergangenheit. Lass es ruhen und behalte dort wo er war: In Erinnerung.
Denn wie meine Vorredner schon sagten: Du hättest sowieso keine Chance..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben