U
Hi,
ich(17) habe wirklich Interesse an einem Mädchen sagen wir sie heißt Lisa(17).
Ich kenne sie noch nicht so lange erst ca. seit 3 Monaten.
Lisa ist die beste Freundin von Sara und Sara ist die feste Freundin von Tom.
Tom wiederum ist mein bester Freund xD.
Ich sehe Lisa nicht all zu oft, und wenn dann stets mit Sara und Tom zusammen.
Ich erreiche sie nur über eine Seite wo ich lediglich Private Nachrichten schreiben kann, da sie icq nicht wirklich benutzt.
Nun ist mein Problem folgendes, ich würde wirklich mehr über sie erfahren und ihr zeigen das ich interessiert bin nur wie soll ich das anstellen ?
Über Private Nachrichten kann ich kein Gespräch mit ihr anfangen, da ist die rückantwort viel zu langsam.
Ich kenne sie zu wenig als das ich sie einfach anrufen könnte, da würde sie sich sicher belästigt fühlen.
Mein Problem ist auch, dass ich zwar dafür sorgen könnte, dass Sara und Tom dafür sorgen, dass ich sie irgendwie mit ihnen zusammen sehe, aber ich weiß nicht wie ich sie neben den beiden anderen auf sowas ansprechen soll, also sie fragen was ihre Interessen sind etc...
Am liebsten würde ich alleine mit ihr mal etwas Zeit verbringen.
mfg
ich(17) habe wirklich Interesse an einem Mädchen sagen wir sie heißt Lisa(17).
Ich kenne sie noch nicht so lange erst ca. seit 3 Monaten.
Lisa ist die beste Freundin von Sara und Sara ist die feste Freundin von Tom.
Tom wiederum ist mein bester Freund xD.
Ich sehe Lisa nicht all zu oft, und wenn dann stets mit Sara und Tom zusammen.
Ich erreiche sie nur über eine Seite wo ich lediglich Private Nachrichten schreiben kann, da sie icq nicht wirklich benutzt.
Nun ist mein Problem folgendes, ich würde wirklich mehr über sie erfahren und ihr zeigen das ich interessiert bin nur wie soll ich das anstellen ?
Über Private Nachrichten kann ich kein Gespräch mit ihr anfangen, da ist die rückantwort viel zu langsam.
Ich kenne sie zu wenig als das ich sie einfach anrufen könnte, da würde sie sich sicher belästigt fühlen.
Mein Problem ist auch, dass ich zwar dafür sorgen könnte, dass Sara und Tom dafür sorgen, dass ich sie irgendwie mit ihnen zusammen sehe, aber ich weiß nicht wie ich sie neben den beiden anderen auf sowas ansprechen soll, also sie fragen was ihre Interessen sind etc...
Am liebsten würde ich alleine mit ihr mal etwas Zeit verbringen.
mfg