Welchen Duft mögt ihr?

Dabei
25 Mai 2009
Diese Frage ist sowohl an Männer als auch an Frauen gerichtet. Es gibt ja sehr viele unterschidliche Marken und Düfte, ich hab mich seit zwei Jahren auf AXE festgesetzt.

Aber mich würde es interessieren, welchen Duft ihr mögt, gibt ja viele

Könnt ihr einen Duft empfehlen welcher nicht zu herb und leicht süsslich riecht? :)

Dabei
14 Mai 2009
Also es gibt einen Duft den liebe ich und den riche ich auch sofort wenn den ein Mann trägt das ist Jean Paul Gaulltier der blaue Männerkörper. Der ist auch leicht süßlich!

Dabei
25 Mai 2009
Danke für den Tipp :) Muss mich demnächst mal bei der Parfumerie umsehen, weitere gute Dufttipps sind willkommen ;)

Dabei
28 Feb 2008
soll das hier schleichwerbung werden? ;)
mein freund hat als parfum c.k., das mag ich sehr. oder das von einem bekannten englischen fußballstar, das mag ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Meiner nimmt einfach nur AXE Duschgel und das passende Deo samt After Shave.........wirkt vor allem unwahrscheinlich lange. Wenn der Abends von der Arbeit kommt ,, (Maler) riecht der immer noch zum anbeissen.

Dabei
29 Jun 2009
Also ich mag total gerne das Parfum von Ralph Lauren (rosa Fläschchen). Hab aber noch andere, die mir sehr gefallen. Da fallen mir nur grad die Namen nicht ein :-D

Nachtrag: hab grad nochmal gelesen, du suchst für DICH ein Parfum oder? Dann würd ich dir das Frauenparfum nicht empfehlen ;) Da muss ich erst mal meinen Freund fragen, wie das heisst was er manchmal benutzt... ;)

Dabei
21 Jul 2009
Einen sehr dezenten Duft. Man richt ihn nicht man sieht ihn mir nicht an den netten Duft des Geldes. Am liebsten große Scheine :mrgreen:

** LG: Frank **

Dabei
24 Apr 2008
Den Duft meine Freundes !! rrrrrrrrrr da könnte ich den ganzen tag schnüffeln !!:mrgreen:

Dabei
16 Jul 2009
Ich mag an Männern kein Parfum.

Duschgel und Deo kann ich gut verkraften aber ansonsten sollte ein Mann auch nach selbigem riechen.

Ich selbst benutz immer anderes Parfüm, aber im Grunde riech ich hauptsächlich nach meinem Duschgel und Deo :mrgreen:

Dabei
26 Apr 2007
Bei Männern mag ich sehr gerne CK One, What about Adam.

Ich selbst benutze Davidoff cool Water Woman, All about Eve.

Dabei
11 Aug 2009
Mein Freund nimmt immer das Hugo von Boss.....ey, dass ich den nicht jedesmal anfalle, wenn ich ihn sehe.....und als Frau kommen bei mir nur Bruno Banani und j'adore in frage..