weitermachen oder kontakt abbrechen..

Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#1
Hallo zusammen ich würde gern euer meinung wissen bezüglich was ihr denkt was das richtige sein wird. -Frau kennengelernt. -Sachen unternommen geküsst Sex gehabt Affäre begonnen (beide single). -Sich verliebt (beide). -Beinahe zusammen gekommen. -Nicht geklappt wegen Streit (exfreund) Eifersucht Dummheit von mir. -Wieder versöhnt Sex gehabt geküsst. -Sie trifft sich wieder mit exfreund (sind aber nur kollegen) versichert sie mir!! -Kontakt Abbruch für 3 tage. (meinerseits). -Kontakt wieder gesucht (beide). -Ich will weitermachen in Richtung Beziehung. -Sie blockt braucht zeit will dass wir erstmals Kollegen sind und dann schauen obs wieder wird wie früher. -Wir küssen uns nicht mehr umarmen uns ab und zu treffen uns ab und zu schlafen beieinander ab und zu ohne das was passiert. -Ich will das nicht mehr ich will das es wie früher wird. -Sie sagt sie bracuht zeit. -Ich will ganz oder gar nicht. -Meine frage: Soll ich den Kontakt abbrechen weil ich nicht abwarten kann was passiert?? jeder weiss doch was er will nur man sagt es nicht stimmt? Ich liebe sie von ganzem Herzen aber es macht mich kaputt wenn sie sagt sie braucht zeit...Ich kann nicht warten ich zerbreche mir den Kopf jeden tag:?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Immer dieses blöde Gelaber mit "ich brauche Zeit". Dann denkt man einmal nach was man will und kann sich dann entscheiden wie man weiter vorgeht. Wenn du nicht abwarten kannst dann lass es eben. Manche kann man zu ihrem Glück nicht zwingen.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
Immer dieses blöde Gelaber mit "ich brauche Zeit".
Wie wahr, wie wahr ! Wie soll das funktionieren....kommt sie dann nach 17 Tagen an und fällt Dir um den Hals und sagt, sie will mit Dir zusammen sein....warum 17 Tage ? Keine Ahnung vielleicht sind es auch 25 oder 19 Tage ? Wahrscheinlich aber gar nicht...ist nur so ne FLoskel um der Wahrheit aus dem Weg zu gehen...wahrscheinlich hofft sie drauf, dass Du aufgibst...dann muss sie Dir nicht sagen, dass sie eigentlich gar nicht will....vielleicht kommt noch hinterheir..."ich wollte Dich nicht verletzen "
 
Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#4
Danke nochmals für eure antworten! Der Kontakt ist seit heute abgebrochen. Ich war mittags kurz bei ihr weil sie mit mir einen Kaffee trinken wollte. Wir redeten übers weitergehen und es gab wieder Diskussionen weil sie immernoch zeit brauche und sich immernoch nicht im klaren sei was das beste ist. Wir fingen sogar an und zu streiten und lachten plötzlich selber über uns wie albern wir doch sind. Sie fragte mich ob wir uns nach der Arbeit nochmals sehen Kaffee und zeitverbringen! Ich sagte na klar weil ich hoffte es wurde endlich wieder in die richtige Richtung gehen. Am nachmittag auf Arbeit sagte mein Arbeitskollege das ihr ex letzte Nacht wieder bei ihr schlief da er sein Auto die ganze Nacht vor dem Haus gesehen hätte. Ich war fassungslos das er bereits wieder bei ihr war. Ich konvrotierte sie sofort damit und fragte wiso er wieder bei ihr war? Sie antwortete es habe einen Grund ist aber eine lange Geschichte. Ich antwortete vlt erzählst dus mir mal oder vlt meldest du dich auch nicht mehr weil ich es sowiso langsam leid bin. Sie antwortete ob mein ex bei mir übernachtet und wie oft ginge mich nichts an sie müsse sich nicht rechtfertigen und sie werde sich nun besser nicht mehr bei mir melden. Ich antwortete nichts. Ich versuchte mich heute abend mit Kollegen und Sport abzulenken das klappte auch leider nur 5 Minuten und dann war sie wieder in meinem Kopf und ich hatte am liebsten geweint. Aber ich denke ich muess jetzt stark sein sie darf mich nicht traurig sehen sonst lacht sie bestimmt über mich und meine Chancen sind im Keller was sie doch sowiso schon sind. Ich kann ihr auch nicht aus dem weg gehen sie ist per Zufall noch meine Nachbarin :( Sie war die tollste Frau die ich hatte und oich hatte schon ein paar... Ich wünsche euch noch einen schönen abend machts gut
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Das tut mir leid für dich aber du merkst doch jetzt selber, dass sie dich die ganze zeit "warmgehalten" hat. Stell dir einfach selbst die Frage ob du mit so einem Menschen wirklich zu tun haben willst, der dich so abartig behandelt. Das musst du dir immer wieder vor Augen führen und ich bin sicher, bald ist dein Verstand der dominierende und es geht dir nicht mehr schlecht. Viel Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben