weiterkämpfen oder nicht?

Dabei
13 Feb 2011
Hallo. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Ich habe sie dann auch recht schnell gefragt, ob wir mal telefonieren können. Nach ein paar telefonaten habe ich sie gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte. Wir haben uns beim zweiten Treffen über 7h pausenlos unterhalten und gar nicht gemerkt wie die zeit verging. sie ist sogar extra zu mir gefahren, trotz hoher kosten. Habe sie dann daraufhin gefragt, ob wir mal ins Kino gehen wollen und ihr, als ich sie abgeholt habe, eine kleinigkeit geschenkt. Ein paar schokolädchen, die sie gerne mag. Damit wollte ich ihr zeigen, dass ich ihr zuhöre.
Naja, am ende des dritten treffens/dates habe ich ihr dann ein paar komplimente bezogen auf ihre persönlichkeit gemacht. Also nichts oberflächliches. Und sie gefragt, ob ich sie küssen darf. Sie meinte dann "wenn du möchtest". Ich sagte dann, dass sie das auch wollen muss *g* Naja, ich gab ihr einen kuss und daraufhin sagte sie, dass ihr dass doch zu schnell ginge und wir uns ja noch nicht solange kennen würden. Und sie sagte abschließend noch, dass ich das jetzt nicht falsch verstehen solle.

Als ich wieder zu hause war, hatte sie mir schon eine nachrichten hinterlassen: Sorry wegen vorhin, aber das müsse ich verstehen - schlaf gut.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen/denken/antworten soll. Ich war der Meinung, dass wir uns wirklich gut verstanden haben. Das war wohl leider nur meine Meinung. Vielleicht war ich auch einfach nur zu hektisch .. Macht es einen Sinn sie nach weiteren treffen zu fragen? Oder soll ich ihr einfach antworten, dass ich sie wohl mit anderen augen sehe als sie mich.

Dabei
10 Jan 2009
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat sie dir ja keinen Korb gegeben, sodern dir nur gesagt, dass ihr das zu schnell geht. Das finde ich nicht schlimm, sondern eher gut. Antworte ihr doch einfach, dass du Verständnis hast und das kein Problem für dich ist. Und frag sie nach einem weiteren Treffen. Ich kann aus ihrer Reaktion nicht schließen, dass sie dich mit anderen Augen sieht als Du sie.

Dabei
13 Feb 2011
Danke, ich habe ihr geschrieben, dass ich verständnis habe und wohl ein wenig zu stürmisch war und dass ich hoffe, dass sie sich auf ein weiteres treffen einlässt. Ich bin mal auf ihre antwort gespannt.

Dabei
13 Feb 2011
Meint ihr, ich sollte ihr zum Valentinstag eine Schachtel Pralinen zukommen lassen (mit einem Lieferservice) oder sollte ich sie jetzt lieber erstmal in Ruhe lassen?

Dabei
10 Jan 2009
Hat sie denn auf deine letzte Nachricht geantwortet?
Naja, Valentinstag ist ja jetzt schon fast vorbei - ich persönlich würde es nicht empfehlen und noch viel weniger mit nem Lieferservice.
Du solltest dich nicht zu sehr in die "Bittsteller-Position" begeben. Nur weil sie sagte, dass es ihr zu schnell ging, musst du sie jetzt nicht mit Samthandschuhen anfassen und jedes Wort / jeden Schritt 10x überdenken. Sei du selbst, überrasche sie wenn du willst. Aber bitte nicht mit Pralinen ;)