Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5012, member: 2"]Hey Sweety85,</p><p></p><p>vielen Dasnk auch für deine Antwort. HAbe das Wochende lange mit ihm gesprochen. Er sagt, es wäre ja nur um mich aus der Reserve zu locken. Ich hab ihm ganz deutlich meinen Standpunkt klar gemacht und hab ihm gesagt, dass mich das wütend macht und seine ständigen Vorwürfe mich kränken. </p><p>Zuerst hat er gelacht und gesagt, deshalb würde er das machen, aber als ich ihm gesagt hab ich mache das nicht mehr lange so mit wurde er still. Ich habe das Wochenende nur drei, oder viermal Vorwürfe bekommen, was eine Steigerung von etwa 500% ist.</p><p>Ich zweifle zwar noch dran, dass er das dauerhaft durchhält aber ich hab jetzt aufgehört zu diskutieren und gehandelt.</p><p>Fühle mich wie in einem Käfig und mir fehlt mehr und mehr die Luft zum atmen. Würde ich ihn nicht lieben wäre ich schon weg.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5012, member: 2"]Hey Sweety85, vielen Dasnk auch für deine Antwort. HAbe das Wochende lange mit ihm gesprochen. Er sagt, es wäre ja nur um mich aus der Reserve zu locken. Ich hab ihm ganz deutlich meinen Standpunkt klar gemacht und hab ihm gesagt, dass mich das wütend macht und seine ständigen Vorwürfe mich kränken. Zuerst hat er gelacht und gesagt, deshalb würde er das machen, aber als ich ihm gesagt hab ich mache das nicht mehr lange so mit wurde er still. Ich habe das Wochenende nur drei, oder viermal Vorwürfe bekommen, was eine Steigerung von etwa 500% ist. Ich zweifle zwar noch dran, dass er das dauerhaft durchhält aber ich hab jetzt aufgehört zu diskutieren und gehandelt. Fühle mich wie in einem Käfig und mir fehlt mehr und mehr die Luft zum atmen. Würde ich ihn nicht lieben wäre ich schon weg.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
Oben