Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 4979, member: 435"]Morgen!</p><p></p><p>Ich schließe mich Denim an.</p><p>Sicherlich werdet ihr das Thema bestimmt schon ein paar Mal besprochen oder angeschnitten haben. Daher sagt er dir, ihr habt es immer und immer wieder durchgekaut, nur ich denke, jeder hat seinen Standpunkt erklärt und dann habt ihr vergessen eine Lösung zu finden...was ich sehr schade finde, aber so verläuft das ja oft.</p><p></p><p>Niemand kann sich von heute auf morgen ändern! Das sollte jedem von euch bewusst sein. Doch man merkt ja, ob sich jemand mühe gibt oder manchmal brauch man auch die Hilfe des Partners um sich zu ändern, die man dann auch einfordern sollte.</p><p></p><p>Ich würde ihm wirklich sagen, dass er sich ändern muss und ihr ein klärendes Gespräch(also eines mit Lösung) findet sollten. Fangt nicht wieder von vorne an, sonder mit "unsere Standpunkte sind klar und was sollen wir dagegen tun?" oder so in der Art. Dann kann jeder mal seine Lösungsvorschläge bringen und irgendwie und irgendwo kommt man da schon zusammen.</p><p></p><p>Falls er dieses Gespräch nicht will, dir entzieht, und sich auch keine Mühe gibt sich zu ändern, dann verlass ihn und sage ihm das vorher auch, wenn er sagt "zu einem gespräch bin ich nicht bereit".</p><p>Das ist nicht leicht, aber wenn er dich liebt, wird er durch ein paar Tage ohne dich bestimmt erkennen, was er alles falsch gemacht und was er verlorn hat und wird um dich kämpfen!</p><p></p><p>Gruß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 4979, member: 435"]Morgen! Ich schließe mich Denim an. Sicherlich werdet ihr das Thema bestimmt schon ein paar Mal besprochen oder angeschnitten haben. Daher sagt er dir, ihr habt es immer und immer wieder durchgekaut, nur ich denke, jeder hat seinen Standpunkt erklärt und dann habt ihr vergessen eine Lösung zu finden...was ich sehr schade finde, aber so verläuft das ja oft. Niemand kann sich von heute auf morgen ändern! Das sollte jedem von euch bewusst sein. Doch man merkt ja, ob sich jemand mühe gibt oder manchmal brauch man auch die Hilfe des Partners um sich zu ändern, die man dann auch einfordern sollte. Ich würde ihm wirklich sagen, dass er sich ändern muss und ihr ein klärendes Gespräch(also eines mit Lösung) findet sollten. Fangt nicht wieder von vorne an, sonder mit "unsere Standpunkte sind klar und was sollen wir dagegen tun?" oder so in der Art. Dann kann jeder mal seine Lösungsvorschläge bringen und irgendwie und irgendwo kommt man da schon zusammen. Falls er dieses Gespräch nicht will, dir entzieht, und sich auch keine Mühe gibt sich zu ändern, dann verlass ihn und sage ihm das vorher auch, wenn er sagt "zu einem gespräch bin ich nicht bereit". Das ist nicht leicht, aber wenn er dich liebt, wird er durch ein paar Tage ohne dich bestimmt erkennen, was er alles falsch gemacht und was er verlorn hat und wird um dich kämpfen! Gruß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
Oben