Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4977, member: 2"]Hallo Denim, habe mir gerade deine Antwort auf dieses Problem das ich auch so in etwa habe durchgelesen und würde dir gerne eine Frage stellen.</p><p>Du hast geschrieben das du auch so warst-ab wann hat sich bei dir der Schalter umgelegt? ich bin auch an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Er ist Fremd gegangen und 3 Tage nach dem wir uns eigentlich wieder versöhnt haben, ist irgendwie unter Alkohol alles eskaliert. und seid dem ist er sehr distanziert-und er sagt er braucht ein paar Tage seine ruhe. aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. er gibt mir das gefühl das ich an allem schuld bin.ich hoffe du kannst mir ein bisschen weiter helfen. wäre dir dafür sehr dankbar</p><p>liebe grüße Ronja[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4977, member: 2"]Hallo Denim, habe mir gerade deine Antwort auf dieses Problem das ich auch so in etwa habe durchgelesen und würde dir gerne eine Frage stellen. Du hast geschrieben das du auch so warst-ab wann hat sich bei dir der Schalter umgelegt? ich bin auch an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Er ist Fremd gegangen und 3 Tage nach dem wir uns eigentlich wieder versöhnt haben, ist irgendwie unter Alkohol alles eskaliert. und seid dem ist er sehr distanziert-und er sagt er braucht ein paar Tage seine ruhe. aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. er gibt mir das gefühl das ich an allem schuld bin.ich hoffe du kannst mir ein bisschen weiter helfen. wäre dir dafür sehr dankbar liebe grüße Ronja[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter
Oben