Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 134, member: 2"]Hallo!</p><p></p><p>Habe gestern die antwort auf meinen brief erhalten. Hat gesagt sie hat geweint als sie ihn gelesen hat. Aber deas nichts an ihrer entscheidung ändert. Hat geschrieben das sie mit mir einsam und verlassen war. Also ihr wortlaut war wir sind zu zweit alleine gewesen. Es wäre mir alles andere wichtiger gewesen als sie. Ich mache mir solche vorwürfe das ich sie nicht genug beachtet habe. </p><p></p><p>Ich weis nicht ob es besser ist die antwort bekommen zu haben oder im ungewissen zu sein.</p><p></p><p>Auf jeden fall geht es mir nach der antwort nicht wirklich besser.</p><p></p><p>Das schwarze loch in das ic hgefallen bin ist wieder größer und tiefer geworden.</p><p></p><p>Ich habe nicht mal mehr lust mit meinen freunden zu reden. Ich habe eigentlich zu garnichts mehr lust!!</p><p></p><p>@ nadine</p><p>Wünsch dir noch ne schöne zeit mit deinem ex[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 134, member: 2"]Hallo! Habe gestern die antwort auf meinen brief erhalten. Hat gesagt sie hat geweint als sie ihn gelesen hat. Aber deas nichts an ihrer entscheidung ändert. Hat geschrieben das sie mit mir einsam und verlassen war. Also ihr wortlaut war wir sind zu zweit alleine gewesen. Es wäre mir alles andere wichtiger gewesen als sie. Ich mache mir solche vorwürfe das ich sie nicht genug beachtet habe. Ich weis nicht ob es besser ist die antwort bekommen zu haben oder im ungewissen zu sein. Auf jeden fall geht es mir nach der antwort nicht wirklich besser. Das schwarze loch in das ic hgefallen bin ist wieder größer und tiefer geworden. Ich habe nicht mal mehr lust mit meinen freunden zu reden. Ich habe eigentlich zu garnichts mehr lust!! @ nadine Wünsch dir noch ne schöne zeit mit deinem ex[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
Oben