Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 132, member: 2"]Ich denke einen Brief zu schreiben ist immer noch das beste um seine Gefühle auszudrücken. </p><p>Ich habe mich gestern mit meinem Ex Freund getroffen und kaum zu glauben, aber wir haben über meine Streitigkeiten beide gelacht. Sie waren ja auch wirklich lächerlich. Er hat mir gesagt das ich wirklich viel kaputt gemacht und ihn sehr verletzt habe. Wir saßen in einer Cocktailbar und haben uns wirklich prima unterhalten.</p><p>Als ich mich beim nach hause gehen ganz vorsichtig bei ihm unterm Arm eingeharkt habe, hat er es sogar zugelassen. Er hat mir am morgen geschrieben, dass es nicht unbedingt verkehrt war, aber eine sehr komische Situation, als sich unsere Hände berührten. Er dachte ich will ihm irgendwas sagen oder habe mir irgendwas erhofft. Aber nein, ich will mich jetzt wirklich nur gern weiter mit ihm treffen und ábwarten was passiert. </p><p>Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn ich nur eine geringste Chance sehe. Und die Realität verliere ich auch nicht aus den Augen. </p><p>Aber was kann ich denn jetzt noch machen, ausser mich mit ihm zu treffen und nichts verkehrt zu machen?! Ich will aber auch nicht das er denkt, dass ich mich wirklich nur noch als gute Freundin mit ihm treffen will.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 132, member: 2"]Ich denke einen Brief zu schreiben ist immer noch das beste um seine Gefühle auszudrücken. Ich habe mich gestern mit meinem Ex Freund getroffen und kaum zu glauben, aber wir haben über meine Streitigkeiten beide gelacht. Sie waren ja auch wirklich lächerlich. Er hat mir gesagt das ich wirklich viel kaputt gemacht und ihn sehr verletzt habe. Wir saßen in einer Cocktailbar und haben uns wirklich prima unterhalten. Als ich mich beim nach hause gehen ganz vorsichtig bei ihm unterm Arm eingeharkt habe, hat er es sogar zugelassen. Er hat mir am morgen geschrieben, dass es nicht unbedingt verkehrt war, aber eine sehr komische Situation, als sich unsere Hände berührten. Er dachte ich will ihm irgendwas sagen oder habe mir irgendwas erhofft. Aber nein, ich will mich jetzt wirklich nur gern weiter mit ihm treffen und ábwarten was passiert. Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn ich nur eine geringste Chance sehe. Und die Realität verliere ich auch nicht aus den Augen. Aber was kann ich denn jetzt noch machen, ausser mich mit ihm zu treffen und nichts verkehrt zu machen?! Ich will aber auch nicht das er denkt, dass ich mich wirklich nur noch als gute Freundin mit ihm treffen will.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
Oben