Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 127, member: 2"]Habe versucht ihr einen letzten brief zu schreiben, indem ich ihr sage was ich noch für sie empfinde. Hab es aber nicht weit gebracht. Hab immer wieder geheult. Und mich gefragt warum? Warum ist sie nicht mehr da, warum leibt sie mich nicht mehr. </p><p></p><p>Wir hatten eine gemeinsame zukunft. Wir wollten uns früher oder später eine familie aufbauen. Eine neue Wohnung haben wir iuns schon eingerichtet. Sie sagte in der neuen wohnung war sie immer allein, einsam. Warum hat sie mir das nie gesagt. Oder hab ich es nur nie gehört ? Sie sagte wir haben uns auseinander gelebt.</p><p></p><p>Mein köpf sagt mir vieleicht war es besser sich zu trennen. Wenn es ihr dabei bessser geht?. Aber ich weis nicht ob es ihr besser geht. Mein Herz und mein körper sagen mir ich vermisse und liebe sie noch immer. </p><p></p><p>Manchmal sowie jetzt denke ich ohne sie geht es nicht weiter, kann ohne sie nicht leben. Ich möchte ohne sie nicht leben!! Manchmel denke ich darüber nach in die große grube zu springen. So hat das leben keinen sinn mehr!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 127, member: 2"]Habe versucht ihr einen letzten brief zu schreiben, indem ich ihr sage was ich noch für sie empfinde. Hab es aber nicht weit gebracht. Hab immer wieder geheult. Und mich gefragt warum? Warum ist sie nicht mehr da, warum leibt sie mich nicht mehr. Wir hatten eine gemeinsame zukunft. Wir wollten uns früher oder später eine familie aufbauen. Eine neue Wohnung haben wir iuns schon eingerichtet. Sie sagte in der neuen wohnung war sie immer allein, einsam. Warum hat sie mir das nie gesagt. Oder hab ich es nur nie gehört ? Sie sagte wir haben uns auseinander gelebt. Mein köpf sagt mir vieleicht war es besser sich zu trennen. Wenn es ihr dabei bessser geht?. Aber ich weis nicht ob es ihr besser geht. Mein Herz und mein körper sagen mir ich vermisse und liebe sie noch immer. Manchmal sowie jetzt denke ich ohne sie geht es nicht weiter, kann ohne sie nicht leben. Ich möchte ohne sie nicht leben!! Manchmel denke ich darüber nach in die große grube zu springen. So hat das leben keinen sinn mehr!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
Oben