Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 121, member: 2"]Momentan haben wir gar keinen kontakt. Weis nicht ob das gut ist weil ich dadurch abstand gewinnen kann oder schlecht weil ich ihr dann zeige das ich sie aufgegeben habe. Würde alles tun um sie wieder zurück zu gewinnen. Sie sagte aber für uns gibt es keine Zukunft mehr. Und das sie sich in einen anderen verliebt hätte. Aber es sei noch nicht sehr weit. Weis nicht was ich davon halten soll. Noch dazu hat sie mich am setzten Samstag angerufen und mich gefragt wie es mir geht. Wenn alles aus ist warum interessiert sie sich den dafür noch?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 121, member: 2"]Momentan haben wir gar keinen kontakt. Weis nicht ob das gut ist weil ich dadurch abstand gewinnen kann oder schlecht weil ich ihr dann zeige das ich sie aufgegeben habe. Würde alles tun um sie wieder zurück zu gewinnen. Sie sagte aber für uns gibt es keine Zukunft mehr. Und das sie sich in einen anderen verliebt hätte. Aber es sei noch nicht sehr weit. Weis nicht was ich davon halten soll. Noch dazu hat sie mich am setzten Samstag angerufen und mich gefragt wie es mir geht. Wenn alles aus ist warum interessiert sie sich den dafür noch?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Weiß nicht weiter?
Oben