Weibliche Freundin?!

Dabei
2 Aug 2009
Nabend :)

Ich will gleich auf den Punkt kommen, mir fällt es schwer eine Freundschaft zu einem weiblichen Wesen aufzubauen. Bei Kerlen klappt das ganz gut, da hab ich bei jedem eigeentlich irgendwie ein Thema über das ich mit ihm dann reden könnte, außer bei meinem besten Freund mit dem kann ich mich darüber unterhalten ob Bäume ein Bewusstsein haben oder nicht, über alles halt. Bei Mädels is das was anderes. Ein Fehler wird wahrscheinlich auch darin liegen das ich Unterschiede mache (aber nur weil es momentan für mich so ist). Ich versteh mich momentan auch nur mit 2 Mädels einigermaßen, sind beide in meiner Klasse aber das Verhältnis ist zu beiden eher oberflächlich. Ich hab außerschulisch auch noch nie etwas mit den Beiden gemacht. Wie änder ich das ohne das sie gleich denken ich will was von ihnen? Will ich ja nicht ... Ich hätt sogern ne Beste Freundin. Ich find Frauen toll die sind wenn man sie gut kennt so kuschelbedürftig und lieb genau wie ich auch wenn sie soviel Drama machen ... Wünsch mir wen zum Kuscheln :049:

Dabei
2 Mai 2010
Hast du schonmal ne männliche Freundin gesehen oder weshalb der Titel? :mrgreen:

Du könntest mal einfach ins gespräch kommen,
frag sie, was sie interessiert, quatsch n bischen darüber,
ich komme mit allen mädels eig sehr schnell ins Gespräch
und die Zeit zum kuscheln kommt eig sehr schnell.

Meine Freundinnen stehen z.B. sehr auf DVD Abende, andere vielleicht nicht so,
aber das kannst du ja fragen.

Wie man in meinem Thread lesen kann, habe ich auch gerad ziemlichen Kummer,
ich habe z.Z. garnicht das Bedürfnis mit anderen Mädels zu kuscheln, iwas zu machen oder so, weil ich nur SIE liebe...

aber wo das noch nicht so stark war, ging eig jedes wochenende was,
mal zu der einen, mal zu der anderen - du solltest sie dann aber auch mit respekt behandeln, das mit dem Ausziehen und so kommt später erst ;)

Erstmal nett zusammen kuscheln, nen Film schauen und n bischen quatschen nebenbei, gerade gemeinsame übernachtungen sind eig immer ganz cool, bei DVD abenden lief das bei mir z.B. immer so ab das sie ne Freundin mitgebracht hat, die ich meistens auch kannte und dann hat man zu 3. aufm Bett gechillt nen Film geschaut und dann dort auch zusammen geschlafen (is 2 deutig, bitte nich das perverse denken :mrgreen:)

und so lernt man sich ja dann auch kennen.
Du musst wissen wofür sie sich interessieren und du musst dich vorallem für sie interessieren, manche sind auch etwas perverser, da kann man dann sogar mit dem ein oder anderen Spruch kommen.
Mit mir is eig immer witzig, wenn ich da bei bin, du musst sie halt kennen lernen und dich für sie interessieren und dann auch wissen worauf sie so stehen,
bei einer die ehr so ne ganz brave ist und nicht so offen über alles redet, also knutschen, sex, etc. da solltest du dann nicht den Fehler machen und mit irgendwas perversem anfangen oder so ;)

wenn du dich für sie interessierst, werden sie auch sicherlich an dir interesse finden und fragen, was du so magst, was deine Hobbys sind etc.
Man sollte dann natürlich auch nicht unbedingt die Peinlichen Dinge verraten,
wenn du als Hobby "mit Opa Mini-Golf spielen" nennst kommt das u.U. ehr uncool an.

Schau einfach was sie interessiert und findet gemeinsame interessen, viel glück ;)

lg

Dabei
19 Mrz 2008
Bei Kerlen klappt das ganz gut, da hab ich bei jedem eigeentlich irgendwie ein Thema über das ich mit ihm dann reden könnte, außer bei meinem besten Freund mit dem kann ich mich darüber unterhalten ob Bäume ein Bewusstsein haben oder nicht, über alles halt.
Dieser esoterische Krempel ist doch der Knaller Frauen gegenüber. Du machst da was falsch.

Den Wunsch, eine "beste Freundin" zum Kuscheln zu haben, kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich würd's jetzt Affäre nennen, aber das spielt keine Rolle. Nur soviel: Das ist keine ganz leichte Disziplin. Jemanden dafür zu finden, ist per gezielter Suche fast unmöglich, es ergibt sich. Und dann hält es oft nicht lange. Eine(r) von Tausend (wild geraten) hat so jemanden auf Dauer. Manchmal endet es unglücklich.

Dabei
18 Dez 2009
Affäre isses, wenn Sex mit im Spiel ist. Es soll aber tatsächlich Freundschaften geben, zwischen Männlein und Weiblein, indenen die nur kuscheln, nicht mal knutschen, geschweige denn Sex.

Ich bekenne mich schon mal, dass ich sowas nicht könnte, auch den Wunsch danach nicht verstehe und überhaupt keinen Sinn darin sehe. Aber jeder, wie er es mag. Es gibt Leute, die sowas können und mögen. Meine beste Freundin zum Beispiel...

Dabei
19 Mai 2006
ich denke, dass es einfach sop passiert. man ist ja nicht von heute auf morgen gut befreundet. das kommt mit der zeit und dann sind auch die gespräche anders.

Dabei
2 Mai 2010
und zum Kuscheln brauchst du ja keine beste Freundin,
die meisten stehen sowieso darauf,
die kommen nur auch nicht zu dir und fragen "dürfen wir mit dir Kuscheln"
mach sowas wie nen DVD abend und dann nimm sie einfach in den Arm,
legt euch aufs bett und lass sie sich an dir anlehnen,
das kommt dann alles automatisch und braucht auch keine
Monate, bis du wen zum kuscheln hast.

Ich könnte bei jedem Treffen eine zum Kuscheln haben,
doch ich hab das Bedürfnis spontan garnicht,
ich will nur mit einer der ganzen Tag kuscheln und immer bei ihr sein <3 :|

lg

Dabei
2 Aug 2009
Danke für die Antworten ;)

Hast du schonmal ne männliche Freundin gesehen oder weshalb der Titel? :mrgreen:
Ja sowas nennt man einen Homosexuellen...

Meine Freundinnen stehen z.B. sehr auf DVD Abende, andere vielleicht nicht so,
aber das kannst du ja fragen.
Gemeinsame Treffen ja hab ich mir auch schon überlegt ...

Ich würd's jetzt Affäre nennen, aber das spielt keine Rolle
Ja ich nicht sowas hält nich lange bin bei den beiden beispielsweise nur an ner Freundschaft interessiert. Klingt komsich, ist aber so ;)

ich denke, dass es einfach sop passiert. man ist ja nicht von heute auf morgen gut befreundet. das kommt mit der zeit und dann sind auch die gespräche anders.
Genau solche Antworten liebe ich ja. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich will was für "mein Glück" tun ich warte nicht bis mal was schönes kommt deshalb wollt ich mir hier ja auch Hilfe holen als ersten, vorangehenden Schritt ;)

mach sowas wie nen DVD abend
Sowas ist nich möglich wegen meiner Mutter (Für näheres kramt in meinen alten Beiträgen^^). Hier ist es eh üblicher inne Disco bzw auf Partys oder so zu gehen bloß mir fehlen die Connections zu sowas (leider).

und zum Kuscheln brauchst du ja keine beste Freundin
Ich will aber :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Geht nicht ... gibt's nicht. Ähm, wohl doch, überall. Du solltest Deinen Brain mal darauf verwenden, wie es geht als darauf, wie es nicht geht. Und ich hätte das vielleicht mal in einen anderen Thread schreiben sollen, wo es noch dringender gebraucht wird als bei Dir. Pech gehabt. Nun kriegst Du es ab. ;)

Dabei
2 Aug 2009
Geht nicht ... gibt's nicht. Ähm, wohl doch, überall. Du solltest Deinen Brain mal darauf verwenden, wie es geht als darauf, wie es nicht geht. Und ich hätte das vielleicht mal in einen anderen Thread schreiben sollen, wo es noch dringender gebraucht wird als bei Dir. Pech gehabt. Nun kriegst Du es ab. ;)
Da ich mir leider nich 100% sicher bin inwiefern das jetzt als Rat an mich, bzw als genervte Reaktion deinerseits zu beurteilen ist, werde ich dazu weiter nichts sagen, denn ich will keinen Streit anfangen. Sonst noch wer?

Dabei
18 Dez 2009
Also streiten wollte ich nicht. Und genervt war es auch nicht gemeint. Ich hab Deine alten Beiträge nicht gelesen und auch keine Lust, das zu tun, um rauszufinden, warum nun bei Dir keine DVD-Abende gehen. Aber Du wolltest von den Mädels ja eh nur Freundschaft und nicht Sex. Dann brauchste ja auch keinen DVD-Abend. Hinzu kommt: die Ladies dürften auch ein Zuhause haben, wo man vielleicht DVD gucken kann.

Ich meinte das schon so, dass Du Deine vorhandene Brain-Power mal darauf einsetzt, wie es gehen könnte und nicht, wie es nicht geht. Du meinst doch, Du willst Dein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Dann tu es!
Oder warum kannst Du keine von beiden zu außerschulischen Aktivitäten einladen? Falsche Frage. Du sollst drüber nachdenken, wozu Du sie einladen könntest. Mir sind nun mindestens schon 3 Sachen eingefallen, während ich das hier schreibe. Aber ich werd DIr das Denken jetzt nicht abnehmen, Du willst ja Dein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Dabei
2 Mai 2010
Ja gut Partys und so sind klar ne geile Sache und hier auch sehr angesagt,
gerade wo ich fast jede Woche als DJ gebucht werde :mrgreen:

Aber um mit Mädels rumzukuscheln und so,
da is halt ne Party ehr nix, wenn soviele da sind und so.

Achja...auch ne Möglichkeit :mrgreen: werd n cooler DJ,
nach Partys oder wenn ich in Clubs aufgelegt habe,
dann kommen meist gleich 3 oder 4 an die die Nacht oder den restlichen Abend,
je nachdem wie lang das ging mit mir verbringen wollen.

Echt so...zumindest hier bei großen partys und so bekommst du als DJ
dann immer eine ab - viele wolln hier sogar dann mehr als nur kuscheln,
das hängt halt auch immr von der Person ab ;)

lg