Weder Kuscheln noch Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich habe ein Riesenproblem mit meiner Freundin. Ich beginne am besten von vorn: Wir sind seit ca 6 Monaten zusammen und am Anfang lief alles super. Wir haben uns super verstanden, gekuschelt und geknutscht. Nun ist es so dass sie 18 ist und ich 27. Von daher hatte sie mit Sex noch keine großen Erfahrungen außer von Typen mit denen sie einen One-night-stand hatte. Also haben wir das mit dem Sex fleißig geübt und es wurde immer besser. Sie kam auch oft von sich aus an und wollte es mehrmals täglich. Das war die ersten 3 Monate so, dann waren wir zusammen im Urlaub (mit ihren Eltern). Dort hatten wir aber auch die letzten Tage für uns allein und alles war super. Doch seitdem wir wieder in Deutschland sind möchte sie weder kuscheln noch Sex haben. Wir haben schon oft darüber geredet und sie sagt sie weis nicht woran es liegt aber sie hat einfach keine lust. Das geht jetzt seit 2 Monaten so und ich habe oft darüber nachgedacht sie zu verlassen, weil das natürlich sehr schwierig ist wenn man so in eine Frau verliebt ist wie ich (und das bin ich wirklich, da sie einfach die tollste Frau ist die ich je kennengelernt habe), ich sie aber nicht mal anfassen darf ohne dass ihr das unangenehm ist. Sie versichert mir dass es nicht an mir liegt oder sie fremd gegangen ist oder sonstwas in der Art und ich glaube ihr das auch, sie ist einfach nicht der Typ dafür, ich denke soweit kann ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen. Nun, gestern war ich fest entschlossen die Sache zu beenden weil ich dachte es sei für uns beide das beste, aber wir haben dann darüber geredet (auch wenn sie nicht viel gesagt hat, weil sie mit so etwas einfach irgendwie nicht umgehen kann, aber sie hat sogar geweint.....das macht sie sonst nie). Nunja, letztendlich bin ich geblieben, weil ich sie auch nicht einfach verlassen kann, wenn sie wirklich nichts dafür kann und sie mich echt liebt. Aber es bleibt natürlich ein Problem dass ich mit ihr weder Zärtlichkeiten austauschen noch Sex haben kann. Das wird sich über die Zeit wieder anstauen und dann wird es wieder krachen.....was in aller Welt kann man da machen. Ich weis es sieht für die männlichen Leser nach einem typischen Fall von "such dir ne neue" aus, aber so einfach ist das nicht...ich liebe sie wirklich, würde ich Schluss machen würde ich das sehr lange bereuen...nunja genug erzählt....hat jemand mit so etwas Erfahrung oder ein paar Tipps für mich, ich bin für alles dankbar....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ein Teil der Lösung muss auf jeden Fall ein ernsthaftes Gespräch sein. Es muss (ihr) etwas passiert sein. Das gilt es zu erörtern. Wenn ihr da auf keinen grünen Zweig kommt, hilft wirklich nichts anderes als die Trennung. Sie ist auf jeden Fall unehrlich zu Dir. Zumindest jedoch verschweigt sie etwas. Definitiv. Mache ihr klar. dass Du nur Verständnis zeigen kannst, wenn sie endlich mit offenen Karten spielt. Zu sagen, sie hätte von einem zum anderen Moment keine Lust mehr (und das über Monate) und wüsste nicht wieso, ist offensichtlich eine Verarschung. Ist sie schwanger? Hat ihr jemand etwas angetan? Hat sie sich im Urlaub in einen Jungen verliebt (selbst wenn nichts gelaufen ist)? etc. Das musst Du ergründen.

Wenn ihr euch ausgesprochen habt, musst Du ihr verklickern, dass ein Problem nicht damit gelöst ist, indem man es verdrängt oder umschifft. Und dass ohne Sex jede Beziehung den Bach runtergeht. Sex ist ein signifikanter und unersetzbarer Teil einer Beziehung. Versucht dann lediglich ein Vorpiel...Fangt mit einer lockeren Massage an, geht Stück für Stück voran und belasst es beim ersten Mal vielleicht nur beim Vorspiel. Das nächste Mal kann man einen Schritt weiter gehen. Dann kann man auch nach 3-4 Malen wieder Sex haben.

Was immer ihr Problem ist: Unlust ist es nicht, falls sie sich nicht fremdverliebt hat.

Falls das alles nicht fruchtet, tu Dir selbst einen Gefallen und schließe diese Sache ab. Eine Beziehung ohne Sex kann man schlichtweg vergessen, egal was man empfindet. Ist nur Zeitverschwendung.
 
Dabei
29 Mai 2011
Beiträge
3
#3
Danke Jesse für die Antwort, versteh mich nicht falsch aber das ist genau die Antwort mit der ich gerechnet habe, weil es ja auch tatsächlich so aussieht als würde sie Spielchen mit mir treiben. Es lässt sich halt schwer beschreiben, da sie einen sehr "sonderbaren" Charakter hat, genau dafür liebe ich sie auch so...sie ist von Hause aus sehr kalt wenn es um Beziehungskram geht. Wir haben natürlich auch schon mehrfach ernsthaft über die Problematik gesprochen. Sie sagte dass sie normalerweise nie der Mensch für Schmusereien und derart war und sie es noch nie mochte angefasst zu werden. Sie wundere sich selbst, dass sie es bei mir am Anfang konnte, aber nun geht es leider nicht mehr so gut. Ich glaube ihr das weil ich schon denke dass einschätzen zu können. Sie ist halt ziemlich eigen und ich glaube wie gesagt nicht dass sie mir etwas vormacht, dann würde sie mich eher abschießen, damit hätte sie keine Probleme. Ich mein ist nicht so dass ich ihr finanziell groß was zu bieten hab :). Ich will auch gar nicht dass sie sich verstellt oder so, ich würde sie vielmehr gern irgendwie davon überzeugen, dass kuscheln schön ist und das Sex vitalisiert und so weiter...was man vielleicht auch noch über sie wissen sollte ist, dass sie nicht ganz gesund ist, sie hat Psoriasis (eine Hautkrankheit) das zieht sie manchmal runter und eine Schilddrüsenunterfunktion hat sie auch noch. Ist alles sehr komplex und ich würde das auch alles gar nicht mitmachen wenn sie nicht so eine tolle Frau wäre...nunja, jetzt hab ich mich wieder in Extase getippt :). Also zusammenfassend, ich glaube nicht dass es so ist wie du sagst und werde auf jeden Fall alles tun um sie zu halten. Ich möchte ihr Sexualität und Zärtlichkeit näher bringen, aber das geht bei ihr nicht mit konventionellen Mitteln...
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#4
Wenn eine frau nicht mehr kuscheln will und so dann liebt sie den mann nicht oder du hast sie irgendwie verletzt.Und sie will deine nahe nicht mehr.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Es geht mit gar keinen Mitteln. Wenn sie nicht will und eigen ist, kannst Du es vergessen. Sie lebt ihr Leben lang schon so. Denkst Du, sie legt eine lebenslang geführte Marotte für Dich aufgrund eines Stilmittels ab? Sie will eben nicht angefasst werden. Vielleicht auch deswegen, weil ihr Berührungen aufgrund ihrer Hautkrankheit unangenehm oder vielleicht sogar schmerzhaft sind. Das ist aber nur eine sehr wage Vermutung, weil sie es anfangs schließlich wollte.

Vielleicht ist sie auch nur ein kühler Mensch.

Wie auch immer: Sie passt in einer der Eckpunkte einer Beziehung nicht zu Dir. da spielt es keine Rolle, wie toll sie ansonsten ist. Und Du wirst es nicht schaffen. Dein Wunsch, jemandem etwas nahezubringen, der es definitiv nicht möchte, ist nicht umsetzbar. Ansonsten wäre sie nicht eigen. Du kannst das ganze noch hinauszögern und um sie herum schwirren und Dich noch einige Monate frustrieren und dann schluss machen.
 
Dabei
29 Mai 2011
Beiträge
3
#8
Um das ganze hier zum Abschluss zu bringen: Wir haben eine einwöchige Beziehungspause gemacht, dann hat sie Schluss gemacht. Sie sagt ich habe nichts falsch gemacht aber es geht einfach nicht....goodbye Traumfrau, es war schön mit dir...:(
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Wäre sie Deine Traumfrau gewesen, wärt ihr noch zusammen gewesen, wärt euch nahe gekommen und nahe geblieben. Und Dein Thread hier wäre zu einem anderen Ergebnis gekommen bzw. gar nicht erst entstanden.

Zumindest aber hast Du jetzt Gewissheit und kannst nach einer Frau Ausschau halten, bei der Du Dich nicht selbst quälen musst, um sie zu halten.
 

Ähnliche Themen


Oben