We want what we can't have...

T

ThatDude

Gast
Hallo,
schreibe ab und an mit einer aus Griechenland (in den USA lebend). Habe mich etwas in sie verguckt, obwohl ich nicht so oft mit ihr geschrieben habe. Folge ihr auf Twitter/Instagram und kommentiere alle paar wochen mal was von ihr. Aber nicht übertrieben viel. Ich finde niemand sieht perfekt aus, jedoch ist das bei ihr anders! Sie hat mich bis jetzt als einzige geflasht. Zum einen ihr Aussehen, dann noch ihre freundliche, herzliche art, einfach bombe.jetzt kommts aber... Paradoxerweise ist es so, dass sie mir nicht zurückfolgt. Sie antwortet zwar immer auf meine kommentare (auch wenn's nur ein LOL oder ein smiley ist), aber sie antwortet. Ich weiß jedoch dass das mit uns nie ne zukunft haben wird geschweige denn dass wir uns mal treffen.
Was ich nun von euch will...ich will keine Belehrungen von wegen 'schreib sie ab, das wird nichts' bla bla. das weiß ich alles selber...bin ja auch nicht verliebt in sie
aber ich möchte eine freundschaft zu ihr aufbauen. wie soll ich da vorgehen? ich fühle mich total hibbelig jedes mal wenn ich ihr schreibe. als müsste ich meine worte genau
auswählen, sie auf eine goldwaage packen, nur damit sie mich 'warhnimmt' und sich angesprochen wird. weil die ist in den USA irgendwie total fame und es ist schwer so eine zu beeindrucken...naja also freue mich auf eure tips und natürlich freue ich mich schon auf eure kommentare, in denen ihr mir sagt ich soll aufwachen und mir ein mädchen in meiner region schnappen :D problem: jetzt hab ich sie gesehen und die will ich. also...let's go

P

Papatom

Gast
Hallo,
äh? Dein Ernst? Hast Du sie je persönlich getroffen? Ich kann auch Fanmails an mein Lieblingsmodel schreiben und mich beklagen, dass sie mich nicht zurückwill...

Grüße

Dabei
27 Aug 2012
Paradoxerweise ist es so, dass sie mir nicht zurückfolgt.
Was soll daran paradox sein? Sie findet dich halt nicht interessant.

aber ich möchte eine freundschaft zu ihr aufbauen. wie soll ich da vorgehen?
Aha und das glaubst du selber? Du schreibst wie ein verliebter Gockel, dir gehts also sicherlich nicht um normale Freundschaft, zumal du das weiter unten in deinem Beitrag sogar nochmal zugibst. Freundschaft wäre auch nicht zielführend, denn wenn man jemanden heiß findet, versucht man nicht in der friend zone zu landen, damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch. Abgesehen davon sind diese ganzen Überlegungen sowieso rein theoretischer Natur. Ob sie in Griechenland lebt oder den USA...zwischen euch werden immer tausende Kilometer Entfernung liegen. Da macht sowohl ein Freundschaftsbestreben als auch alles darüber hinaus gehende absolut null Sinn. Die Entfernung macht intime Nähe unmöglich und du erscheinst mir auch nicht als jemand, der genug Kohle hat, um regelmäßige Transatlanikreisen zu machen.

freue ich mich schon auf eure kommentare, in denen ihr mir sagt ich soll aufwachen und mir ein mädchen in meiner region schnappe
Na dann erfreu ich dich doch sehr gern. Wach auf und schnapp dir eine aus deiner Region. Mehr kann man dazu im Grunde auch nicht sagen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir dich in deinem Vorhaben nicht unterstützen wollen, weil wir boshaftig oder zynisch sind, sondern weils einfach eine saudumme Idee ist, die sowieso nicht funktionieren wird. Streich dir das aus deinem Kopf, wir haben hier im Forum schon genug Phantasten, die sich auf virtuelle Luftschlösser einschießen. Irgendwo muss auch mal der gesunde Menschenverstand greifen....

Dabei
22 Okt 2014
wie ein verliebter Gockel...Streich dir das aus deinem Kopf, wir haben hier im Forum schon genug Phantasten, die sich auf virtuelle Luftschlösser einschießen.
Du bist verknallt!

Virtuelle Verliebtheiten sind nichts Neues. (Teils extreme) Verknalltheit in Film- u. Popstars gibt es schon seit langem, bei Internetbekanntschaften bekommt das Ganze einen vermeintlich individuellen Anstrich, ohne jedoch etwas grundsätzlich anderes zu sein, wenn nicht auf einen echten persönlichen Kontakt ausgerichtet.

Ergo: Triff sie oder vergiß sie, alles andere ist Hirnwichserei.

Oben