Ja, es ist wirkliche eine nette berieslung
Ich finde, man sollte sich darüber freuen und Kraft daraus schöpfen, wenn in dem Horoskop etwas steht, was zu einem passt oder einem weiter hilft, aber man sollte nicht ALLES glauben.
Es gibt soo viele Menschen, die dann bei solchen Hotlines anrufen, wo einem dann in die Sterne geschaut wird, wann man endlich einen neuen Partner findet, wann sich die finanzielle Situation verbessert usw. Davon halte ich überhaupt nichts!
Es gibt soo viele Menschen, die dann bei solchen Hotlines anrufen, wo einem dann in die Sterne geschaut wird, wann man endlich einen neuen Partner findet, wann sich die finanzielle Situation verbessert usw. Davon halte ich überhaupt nichts!
Ganz zu schweigen von der "schlechten Erfahrung in der Vergangenheit" an die der Hilfesuchende noch knabbert.*lach*
Amüsant ist es allemal.Vorallem die Olle die da echt im Kaffee rührt und Dinge "sieht" dann wird noch schnell nen Engel hinterhergeschickt mit irgendeinem kryptischen Namen.Was hab ich gelacht!Das ist schon fast traurig...