Wassermänner

Dabei
11 Aug 2011
Ja, es ist wirkliche eine nette berieslung :D Ich finde, man sollte sich darüber freuen und Kraft daraus schöpfen, wenn in dem Horoskop etwas steht, was zu einem passt oder einem weiter hilft, aber man sollte nicht ALLES glauben.
Es gibt soo viele Menschen, die dann bei solchen Hotlines anrufen, wo einem dann in die Sterne geschaut wird, wann man endlich einen neuen Partner findet, wann sich die finanzielle Situation verbessert usw. Davon halte ich überhaupt nichts!
Das ist das derbste Cold Reading was es gibt.Ich habe mir mal so eine Hotline im Fernsehen angeschaut.Da hatte sich eine alte Dame gemeldet 65Jahre alt nach eigenen Angaben. Der Moderator (Bewusst Moderator gesagt, nicht Astrologe!) hat natürlich aus den Karten gelesen das sie ein gesundheitliches Leiden hat.Wow...
Ganz zu schweigen von der "schlechten Erfahrung in der Vergangenheit" an die der Hilfesuchende noch knabbert.*lach*

Amüsant ist es allemal.Vorallem die Olle die da echt im Kaffee rührt und Dinge "sieht" dann wird noch schnell nen Engel hinterhergeschickt mit irgendeinem kryptischen Namen.Was hab ich gelacht!Das ist schon fast traurig... :D

Dabei
23 Feb 2011
:lol: Ja, so was habe ich auch schon mal geschaut, wenn nichts besseres im TV lief :lol: Das ist echt nur zum lachen!! Vor allem die Menschen glauben auch noch daran und das ist nur Geldmacherei!!
Vor allem "Ja, dein Engel ist der und der..." Naja....

Dabei
23 Aug 2011
Ich halte auch nichts von Horoskopen. Zur Info ich bim vom Sternzeichen her "Fische" und laut Horoskop sind diese extrem introvertiert, das soll sogar eine der prägenden Eigenschaften sein. Ich bin sowas von das Gegenteil von einem introvertierten Menschen das es derber nicht mehr geht.

Dabei
23 Aug 2011
Ich hab den Link von Blümchen jetzt mal angesehen, zugeben ich fühlte mich ein paar mal ertappt. Aber ganz ehrlich Fische können nicht mit Geld umgehen? Ich bin im Finanzbereich tätig und finde ich bin darin ausgesprochen gut und der reichste Mann Deutschlands Karl Hans Albrecht war auch Fische vom Sternzeichen (Gründer von Aldi wem der Name nichts sagt). Michael Saul Dell (Mitbegründer von Dell wie der Name schon sagt)der zufällig am selben Tag Geburtstag hat wie ich ist auch steinreich.

Und jetzt kommts!! Chuck Norris ist Fische vom Sternzeichen :D tatsache^^.

Dabei
23 Feb 2011
Hihi,

bei mir steht (ich bin Krebs), dass mein Kühlschrank immer voll ist, weil ich gerne koche -> stimmt nicht. Mein Kühlschrank ist leer und ich koche nur, weil ich muss :lol:
Und da steht, dass ich gern Geld spare -> das stimmt so halbwegs... ich leiste mir gern etwas von meinem Geld!
Was wiederum stimmt ist, dass ich meinem Mann treu bin usw. Also was da in Sachen Liebe stand, das trifft wirklich sehr gut auf mich zu!

Dabei
31 Jul 2011
Mhh in meinem Sternzeichen steht auch drinn das ich prüde bin,Sex für mich ne pflicht Übung wie Kaffeekochen ist.Und das ich materalistisch bin.Stimmt alles garnicht nie und nimmer.

Dabei
23 Aug 2011
Och das was bei mir über den Sex stand trifft eigentlich schon Größtenteils zu wenigstens etwas^^

Dabei
23 Aug 2011
tja man kann ja nicht immer richtig liegen^^, aber nachdem was ich da gelesen habe würde ich gern mal einer Skorpion Frau begegnen rein aus Interesse, bin ich nämlich meines Wissens noch nie.

Dabei
31 Jul 2011
Ja dann, auf geht die Suche;)
Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Fische verlassen sich auf die Kraft des Skorpions und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht des Skorpions. Das Sexleben sollte anregend sein: Fische sind phantasievoll, der Skorpion ist ausdauernd. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus

Dabei
22 Aug 2011
Meine Mutter ist Skorpion - und weder besitzgierig noch herrschsüchtig. Kommt aber hervorragend mit meinem besitzgierigen, herrschsüchtigen Vater aus - welcher übrigens Fisch ist :D

Und fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Sexleben *grusel*

Dabei
31 Jul 2011
Meine Mutter ist Skorpion - und weder besitzgierig noch herrschsüchtig. Kommt aber hervorragend mit meinem besitzgierigen, herrschsüchtigen Vater aus - welcher übrigens Fisch ist :D

Und fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Sexleben *grusel*
Kann ich verstehen ich will auch nichts über das Sexleben meiner Mutter wissen

Dabei
31 Jul 2011
Zum Skorpion,ich war lange mit einem zusammen und da passte das mit dem Herrschsüchtigen aber ganz gut....

Dabei
23 Aug 2011
:shock: Nixe manchmal trügt der Schein. Ein Beispiel Mein Onkel und meine Tante nach ausen hin ist mein Onkel der grosse Maker Mr. Womanizer persönlich und natürlich auch der der zuhause anschafft, aber die Zügel hält meine Tante ohne wenn und aber ein scharfer Blick reicht und mein Onkel passt in einen Schuhkarton^^.

Dabei
23 Feb 2011
Der Krebs bringt zu dieser Vereinigung Sensibilität und Phantasie mit. Beide sind leidenschaftlich und brauchen zur Zufriedenheit keine äußerlichen Interessen. Der Stier vermag die schwankenden Stimmungen des Krebses zu verstehen und wird ihm in Zwangslagen helfen. Wenn der Stier aufmerksam ist, wird der Krebs auf gleiche Weise reagieren. Gegenseitige Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des andern verheißt nicht nur ein schönes Verhältnis, sondern auch eine gute Ehe.

-> das passt zu mir und meinem Freund sehr gut:D

Dabei
23 Feb 2011
Sie kann eine wundervolle Geliebte sein, denn sie ist intensivster Sinnlichkeit fähig. Die Freude, die sie fühlt, wenn sie sich von früheren Hemmungen befreit hat, wird jeden Mann beglücken. Sie wird seine Leidenschaft so beantworten, daß es ihn nicht nur ans Herz rührt, sondern auch seine Potenz stärkt. Sie kann sogar zur Sklavin der sexuellen Wollust werden, wenn sie sie erst einmal kennengelernt hat.

-> Dafür passt das gar nicht zu mir! Klingt irgendwie total lachhaft :lol: Ich habe keine Hemmungen und muss die daher auch nicht verlieren :lol: Ich finde, der Text klingt voll komisch...

Oben