Hallo Leute,
zu meinem Problem:
Ich lernte meine jetzige Ex-Freundin (23 Jahre) im Krankenhaus kennen. Sie war Schwesternschülerin und ich Patient. Sie baggerte vom ersten Tag an total an mir rum. Ich fand sie auch ganz nett und als sie mich nach meiner Telefonnummer fragte, hab ich sie ihr auch gegeben. Als ich entlassen war, trafen wir uns öfters, verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Ich hatte mich inzwischen auch total in sie verliebt, bei ihr war es angeblich vom ersten Tag an, deswegen wollte sie mich auch unbedingt haben. Sie hat um mich gekämpft wie eine kleine Löwin. War schon bewundernswert. Irgendwann waren wir dann auch ein Paar
. Bis hierhin lief alles völlig normal in meinen Augen.
Doch dann wurde es immer merkwürdiger. Eins vorweg: ich hab nichts gegen Piercings! Nur so nebenbei. Sie hatte mir als wir uns kennenlernten erzählt, SIE würde Piercings hassen. Merkwürdig war dann nur das sie auf einmal selber eins hatte. Aber gut! Dann erzählte mir sie plötzlich das SIE schon mehre Anzeigen am Hintern hatte (wegen Schlägereien) und war noch stolz drauf. Hallo?? Das war aber noch eher harmlos. Dann gings los. Wenn ich ihr eine SMS schrieb, bekam ich keine Antwort oder erst eine Woche darauf, auf meine Telefonanrufe reagierte sie nicht, rief mich auch nicht an, sagte plötzlich jede Verabredung mit mir ab. Hielt mich total auf Abstand (eine fast perfekte Beziehung
). Als ich sie dann irgendwann doch mal am Telefon hatte, sagte sie, sie hätte im Moment ziemlich Stress müsste viel arbeiten, aber sie würde mich über alles lieben. Ein paar Tage später kam raus das sie ihre Ausbildungsstelle verloren hatte, und gerade bei einer neuen angefangen hatte (was sie mir natürlich verheimlicht hatte). Aber dort war sie nicht so eingespannt, sie hätte Zeit gehabt, mit ihren Freundinnen konnte sie ja auch immer was unternehmen (Party / Disco), wie sich dann herausstellte. Immer wieder wurde ich auf Distanz gehalten mit echt dummen Ausreden. Beispiele: Können uns leider schon wieder nicht treffen, - weil meine Cousine aus München in 10 Minuten zu Besuch kommt (über 6 St. Fahrt); - ich (meine Freundin) schlechte Laune hab; - ich länger arbeiten muss (Samstags länger arbeiten, deswegen konnten wir uns dann am Sonntag nicht treffen, welch Logik
). Das Beste war das sich diese Ausreden später als gelogen rausstellten (welch Wunder
) und sie dann wenn Sie "keine Zeit" hatte lieber etwas mit ihren Freundinnen machte (Disco, Party usw., incl. Beweisfotos im Internet). Tja wer nimmt sich schon einen Baum mit in den Wald? Ich hatte dann genug und hab das alles beendet. War mir einfach zu kindisch, wenn sie was mit ihren Freundinnen machen will, brauch sie mich nicht mit Ausreden zutexten. Ausserdem hatten wir ja kaum noch Kontakt. Obwohl sie mich doch so liebt?? Merkwürdig, ich dachte immer wenn man verliebt ist, will man auch Zeit mit der geliebten Person verbringen. Man muss ja nicht nur aufeinander hocken, aber so gehts auch nicht. Sie reagierte auf die Trennung sauer und war ganz schön verletzt.
Ungefähr 4 Wochen später hat sie mich angerufen, wir haben ganz normal geredet, sie hat mir gesagt, das sie einen grossen Fehler gemacht hat und so nicht mehr mit mir umgehen würde, falls wir wieder zusammen kommen würden. Sie würde mich immer noch über alles lieben. Ich habe sie damals gefragt warum sie mich dann immer so auf Distanz gehalten hat, ihre Ausreden hatte ich ja längst durchschaut. Sie hat mir dann erklärt, dass es wegen ihrem brutalen Ex-Freund gewesen wäre, der sie seit über 2 Jahren wie ein Stalker belästigen würde. Wenn der mitkriegen würde das sie einen neuen hat, würde er sie umbringen. Ich hab ihr das geglaubt (es wirkte glaubhaft), wir kamen wieder zusammen (schei? rosa-rote Brille). Die erste Woche lief auch super
. Danach ging alles wieder von vorne los
. Ausserdem hat sie diesmal auch noch gelogen das sich die Balken biegen, es war eher schlimmer als besser! Wegen dem Stalker hab ich natürlich versucht ihr zu helfen, hat sie aber abgeblockt. Nun hielt sie mich wieder nur hin, wie gehabt. Ich habe dann das Gespräch mit ihr gesucht und sie sagte es wäre wegen diesem Stalker. Auf einmal war sie sich nicht mehr sicher ob es überhaupt ihr Ex ist. Sie wolle mich mit diesem "auf Abstand halten" nur vor diesem Typen schützen. Hallo?? Schützen? Wenn wir uns getroffen haben, dann in der Kleinstadt aus der sie kommt, haben uns in der Öffentlichkeit auch als Paar gezeigt (knutschend usw). Falls es wirklich einen Stalker gegeben hat, der sie ständig verfolgt, hätte der das ja schon längst mitbekommen (schon beim ersten Beziehungsversuch). Und überhaupt, wenn wir uns getroffen haben, war sie nicht gerade vorsichtig oder ängstlich. Ganz im Gegenteil. Obwohl ich kaum was gegen ihren Ex hätte ausrichten können, wenn der uns über den Weg gelaufen wäre oder sonst was gemacht hätte (angeblich voll das Muskelpaket).
Ausserdem hätten ihre Freunde einen Autounfall gehabt (ok das ist schlimm, die waren allerdings nur leicht verletzt), und sie hätte auch sonst noch soooo viele Probleme. Wie zum Beispiel das sie zufällig rausbekommen hat, das der Freund von ihrer besten Freundin ein Auftragskiller ist (natürlich nur nebenberuflich). Ja klar, das erzählt er ihr mal so nebenbei. Also da musste ich mir ja fast das Lachen verkneifen. Hallo?? Sie ist 23 Jahre alt, ist sie wirklich so naiv? Auf so ein Imponiergehabe fällt sie rein? Ein richtiger Auftragskiller will doch wohl auf jedenfall anonym bleiben, oder nicht? Ausserdem, sollen das etwa alles Gründe sein, warum sie mit mir keine "normale Beziehung" führen kann? Was hat das denn alles mit UNS zu tun???? Warum wollte sie mich überhaupt erst haben? Macht das Sinn? Ich glaube so langsam, sie ist eine Mischung aus Psychopathin und Kleinkind. Mal ehrlich, was soll diese Verarscherei?
Tja, ich hab ihr dann gesagt, das ich keine Beziehung mehr mit ihr will, wir könnten befreundet bleiben mehr aber auch nicht mehr. Sie sagt mir ja eh nicht was wirklich los ist und besser wirds ja wohl auch nicht. Das hat sie mit den Worten: "das ist ja wenigstens etwas" akzeptiert. Seitdem schreibt sie mir nicht mehr und ruft auch nicht mehr an. Ist mir im Moment auch ganz recht so.
Ich frage mich nur ständig: Warum? Was sollte das? Was wollte sie überhaupt von mir? Diese Fragen lassen mich nicht los! Kann man das nicht abstellen?
zu meinem Problem:
Ich lernte meine jetzige Ex-Freundin (23 Jahre) im Krankenhaus kennen. Sie war Schwesternschülerin und ich Patient. Sie baggerte vom ersten Tag an total an mir rum. Ich fand sie auch ganz nett und als sie mich nach meiner Telefonnummer fragte, hab ich sie ihr auch gegeben. Als ich entlassen war, trafen wir uns öfters, verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Ich hatte mich inzwischen auch total in sie verliebt, bei ihr war es angeblich vom ersten Tag an, deswegen wollte sie mich auch unbedingt haben. Sie hat um mich gekämpft wie eine kleine Löwin. War schon bewundernswert. Irgendwann waren wir dann auch ein Paar
Doch dann wurde es immer merkwürdiger. Eins vorweg: ich hab nichts gegen Piercings! Nur so nebenbei. Sie hatte mir als wir uns kennenlernten erzählt, SIE würde Piercings hassen. Merkwürdig war dann nur das sie auf einmal selber eins hatte. Aber gut! Dann erzählte mir sie plötzlich das SIE schon mehre Anzeigen am Hintern hatte (wegen Schlägereien) und war noch stolz drauf. Hallo?? Das war aber noch eher harmlos. Dann gings los. Wenn ich ihr eine SMS schrieb, bekam ich keine Antwort oder erst eine Woche darauf, auf meine Telefonanrufe reagierte sie nicht, rief mich auch nicht an, sagte plötzlich jede Verabredung mit mir ab. Hielt mich total auf Abstand (eine fast perfekte Beziehung
Ungefähr 4 Wochen später hat sie mich angerufen, wir haben ganz normal geredet, sie hat mir gesagt, das sie einen grossen Fehler gemacht hat und so nicht mehr mit mir umgehen würde, falls wir wieder zusammen kommen würden. Sie würde mich immer noch über alles lieben. Ich habe sie damals gefragt warum sie mich dann immer so auf Distanz gehalten hat, ihre Ausreden hatte ich ja längst durchschaut. Sie hat mir dann erklärt, dass es wegen ihrem brutalen Ex-Freund gewesen wäre, der sie seit über 2 Jahren wie ein Stalker belästigen würde. Wenn der mitkriegen würde das sie einen neuen hat, würde er sie umbringen. Ich hab ihr das geglaubt (es wirkte glaubhaft), wir kamen wieder zusammen (schei? rosa-rote Brille). Die erste Woche lief auch super
. Ausserdem hat sie diesmal auch noch gelogen das sich die Balken biegen, es war eher schlimmer als besser! Wegen dem Stalker hab ich natürlich versucht ihr zu helfen, hat sie aber abgeblockt. Nun hielt sie mich wieder nur hin, wie gehabt. Ich habe dann das Gespräch mit ihr gesucht und sie sagte es wäre wegen diesem Stalker. Auf einmal war sie sich nicht mehr sicher ob es überhaupt ihr Ex ist. Sie wolle mich mit diesem "auf Abstand halten" nur vor diesem Typen schützen. Hallo?? Schützen? Wenn wir uns getroffen haben, dann in der Kleinstadt aus der sie kommt, haben uns in der Öffentlichkeit auch als Paar gezeigt (knutschend usw). Falls es wirklich einen Stalker gegeben hat, der sie ständig verfolgt, hätte der das ja schon längst mitbekommen (schon beim ersten Beziehungsversuch). Und überhaupt, wenn wir uns getroffen haben, war sie nicht gerade vorsichtig oder ängstlich. Ganz im Gegenteil. Obwohl ich kaum was gegen ihren Ex hätte ausrichten können, wenn der uns über den Weg gelaufen wäre oder sonst was gemacht hätte (angeblich voll das Muskelpaket). Ausserdem hätten ihre Freunde einen Autounfall gehabt (ok das ist schlimm, die waren allerdings nur leicht verletzt), und sie hätte auch sonst noch soooo viele Probleme. Wie zum Beispiel das sie zufällig rausbekommen hat, das der Freund von ihrer besten Freundin ein Auftragskiller ist (natürlich nur nebenberuflich). Ja klar, das erzählt er ihr mal so nebenbei. Also da musste ich mir ja fast das Lachen verkneifen. Hallo?? Sie ist 23 Jahre alt, ist sie wirklich so naiv? Auf so ein Imponiergehabe fällt sie rein? Ein richtiger Auftragskiller will doch wohl auf jedenfall anonym bleiben, oder nicht? Ausserdem, sollen das etwa alles Gründe sein, warum sie mit mir keine "normale Beziehung" führen kann? Was hat das denn alles mit UNS zu tun???? Warum wollte sie mich überhaupt erst haben? Macht das Sinn? Ich glaube so langsam, sie ist eine Mischung aus Psychopathin und Kleinkind. Mal ehrlich, was soll diese Verarscherei?
Tja, ich hab ihr dann gesagt, das ich keine Beziehung mehr mit ihr will, wir könnten befreundet bleiben mehr aber auch nicht mehr. Sie sagt mir ja eh nicht was wirklich los ist und besser wirds ja wohl auch nicht. Das hat sie mit den Worten: "das ist ja wenigstens etwas" akzeptiert. Seitdem schreibt sie mir nicht mehr und ruft auch nicht mehr an. Ist mir im Moment auch ganz recht so.
Ich frage mich nur ständig: Warum? Was sollte das? Was wollte sie überhaupt von mir? Diese Fragen lassen mich nicht los! Kann man das nicht abstellen?

Zuletzt bearbeitet: