Was will sie denn nun und was nicht? :/

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute. Ich bin echt am Ende. Da verliebt man sich in ein süßes Mädel, kämpft von Anfang an um sie und doch kommt man irgendwie nicht weiter...

Ich erzähl euch mal alles von Grund auf.

Also ich (17) habe mich in ein gleichaltriges Mädchen verliebt, für und beide wäre es die erste Beziehung und wir verstehen uns eigentlich auch super. Unsere Treffen sind immer sehr schön doch nachher bin ich dann doch jedes mal sehr unglücklich. Nach dem dritten Date habe ich mich getraut ihre Hand zu nehmen und seitdem halten wir auch immer Händchen wenn wir uns sehen. Am vierten (das letzte) habe ich mich getraut sie zu küssen. Danach sind wir noch ins Kino und dort haben wir nur geküsst mit Zunge! Ein sehr schönes Erlebnis und ein geglückter Tag.

Auf dem Nachhauseweg im Zug haben wir auch noch geküsst und sie hat mich gefragt wie ich es meinen Eltern sagen werde. Naja kurz darauf schrieb sie mir per SMS ob wir nun zusammen seien oder ob wir uns noch etwas Zeit lassen könnten da wir und ja noch nicht 100%ig sicher seien...

Ich persönlich bin mir sicher aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob sie mich überhaupt liebt :( Sie will immer nur warten, auf was weiß sie selbst nicht.
Ich bin auch derjenige der ihr immer Komplimente macht, sie Herz oder Schatz nennt und ihr ständig sagt dass er sie liebt. Sie ist dort sehr zurückhaltend was mich eigentlich sehr verletzt. Ich wäre glücklich wenn sie solche Sätze öfter sagen würde als nur ein oder zwei mal pro Treffen.

Wisst ihr zufällig warum sie so ist wie sie ist? Warum könnte sie warten wollen? Was soll ich tun wenn wir und nächstes Mal treffen? Ihr eine Rose schenken und ein Gedicht daran hängen indem ich sie frage ob sie mit mir zusammen sein will? Oder soll ich einfach warten bis sie glaubt sich entschieden zu haben selbst wenn das erst in Monaten sein könnte?

Ich bedanke mich vielmals für jeden hilfreichen Tipp! Seid bitte ehrlich!

Ich bin auch derjenige der ihr immer Komplimente macht, sie Herz oder Schatz nennt und ihr ständig sagt dass er sie liebt

Nimm da ein wenig den Druck raus.Sie ist überfordert.Weniger reden, mehr Taten sprechen lassen.Du bist auf den richtigen Weg, im moment machst Du nur den Eindruck als wenn Du sie gleich heiraten willst.Immerhin hattet ihr gerade mal vier Dates.Lass es einfach auf Dich zukommen und geb ihr die möglichkeit auch an eurer möglichen Beziehung mitzugestalten.

Zurück
Oben