L
Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und auch Ratschläge geben.Die Geschichte mit mir und ihm begann vor 4 Jahren.Ich lernte ihn auf einen Fest kennen wir tanzten zusammen er wirkte unkompliziert wir tauschten Nummern aus ich meldete mich 2 Wochen später bei ihm und wir trafen uns gingen zusammen essen.Danach gingen wir spazieren er wollte mit mir Händchen halten mich küssen aber ich lehnte es ab ich war damals noch nicht soweit es ging mir alles zu schnell.Wir trafen uns einmal im Monat gingen mal was Essen oder Trinken schrieben uns auch zwischendurch mal nach 4 Monaten merkte ich das ist mehr ich habe mich in ihn verliebt beim nächsten Treffen gestand ich ihm dann meine Gefühle aber er äußerte dann das er in sich gegangen sei und nichts für mich empfindet.Wir einigten uns auf Freundschaft,ich wollte ihh auch nicht verlieren ich muss dazu sagen das wir auch den selben Freundeskreis haben.2 Wochen später sahen wir uns dann in der Disco wieder er flirtete mit mir usw.und rums küsste er mich auf der Tanzfläche vor allen Leuten ich war völlig baff.Er hatte was getrunken muss ich dazu sagen aber damit habe ich garnicht gerechnet danach fuhren wir zu ihm kuschelten nur mehr wollte ich nicht er äußerte immer wieder das er mich will und verrückt nach mir ist.Nach 2 Stunden wollte ich nach Hause da setzte er sich hin schaute mich an und sagte ich habe Dir ja gesagt ich empfinde nichts für Dich.Das war echt Hammer für mich und ich bin ohne was zu sagen nach Hause gefahren es herrschte 4 Monate kein Kontakt ich habe mich zwischendurch mal bei ihm gemeldet aber ich kam nicht an ihn ran dann kam auf einmal eine Sms von ihm das es ihm leid tut das er sich so lange nicht gemeldet hat.Ich sah ihn danach bei meinen Freunden wieder er bot mir Hilfe bei meinen Umzug an da ich umziehen wollte er wollte auch wissen wohin ich ziehe usw.es war ihm sichtlich wichtig es zu wissen.Meine Freundin erzählte mir auch das er oft in den 4 Monaten wo wir null Kontakt hatten nach mir gefragt hat wie es mir geht usw..Tja ich bin dann umgezogen und er hat mir geholfen mit meinen anderen Freunden zusammen.Er selber ist auch nach mir 2 Monate später umgezogen ich habe ihm auch geholfen.Zu meiner Einweihungsfeier kam er auch als die zu Ende war alle anderen Gäste waren weg nahm er mich in die Arme und küsste mich aber bevor etwas richtiges passieren konnte schob er mich auf einmal von sich und sagte ich empfinde ja nichts für Dich.Es war so krass aber selbst danach hielten wir den Kontakt.Naja was heisst Kontakt in den ganzen Jahren war er erst viermal bei mir zu Hause und ich zweimal bei ihm.Er hat damals nach der 4 monatigen Sendepause nichts mehr mit mir unternommen alleine erst jetzt Anfang des Jahres wieder einmal war er mit mir was trinken das wars.Melden tut er sich mal ab und an mal per Sms oder ruft an aber wenn er anruft ich sehe das ja legt er auf und schreibt mir dann sein Handy ist kaputt und hat meine Nummer selbst gewählt usw..Damals wo er umgezogen ist hat er sich heimlich mein Feuerzeug vom Tisch genommen eins mit einem Herz drauf You&Me stand darauf ich habe es ihm gelassen dieses Feuerzeug schleppte er danach immer eine Zeit lang zu meinen Freunden mit wenn ich da war ich habe aber nie was gesagt aber es hat mich schon gewundert warum man sowas macht.Naja wie schon geschrieben wir haben uns nicht oft gesehen.Ich habe ganz schön darunter gelitten das er mehr Kontakt hat und mehr mit unseren Freunden unternimmt als mit mir und irgendwann hab ich ihm dann das geschrieben und wollte Kat machen aber dann kam von ihm das er nicht wusste wie ich denke und wie ich fühle und das er hofft das es bei einem Neuanfang einer Freundschaft bleibt.Ich dachte immer ich bin ihm wichtig er schrieb mir auch mal das er mich lieb hat,hm aber geht man dann so mit jemanden um den man lieb hat?Zudem habe ich dann erfahren das er sich letztes Jahr in seine Nachbarin verknallt hatte die ihm aber einen Korb gegeben hat.Ich bin vor paar Monaten wieder auf Wohnungssuche gegangen ich wollte eine grössere Wohnung haben als er dann das von meinen Freunden erfuhr schrieb er mich an was das auf sich hat.Ich schrieb ihm dann das ich eine grössere Wohnung haben möchte er erwähnte dann mehrmals auch wo wir uns bei unseren Freunden sahen das er hofft das ich in der Nähe wohnen bleibe ich muss dazu sagen ich wohne nur 5 Minuten von ihm weg und bin vor kurzem nur eine Etage tiefer gezogen in eine grössere Wohnung.Die ganzen Jahre haben mich einige Nerven gekostet diese Nähe dann wieder Distanz dann meine Gefühle die ich immer für mich behalten habe.Ich habe mich dann entschlossen vor 1 Monat ihm die Wahrheit zu schreiben das sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat und das er sich mal meldet und dann wieder eine Zeit lang nicht das ich darunter leide.Die Antwort von ihm war eiskalt.Das sich seine Einstellung zu mir nicht geändert hat und nie ändern wird.Und zu dem Themal mal melden und nicht melden er hätte auch noch andere Freunde mit denen er was unternehmen möchte außerdem arbeitet er viel.Das wars.Er hat nicht gefragt wie mein jetziger Umzug war wie die neue Wohnung so ist wie es mir geht nichts.Ich war total fertig nach dieser Mail.Ich habe ihm auch nicht geantwortet sondern habe mich dazu entschlossen jetzt Kat zu machen mit ihm komplett.Zwei Tage später nach seiner Mail kam eine Sms von ihm mit seiner neuen Nummer mehr nicht.Und ich habe echt gedacht was soll das denn jetzt?Erst diese kalte Abfuhr und dann schickt er mir seine neue Nummer,passt ja nicht.Ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet warum auch.Irgendwie komme ich mir verarscht vor.Ich habe echt gedacht ich bin ihm wichtig.Seine letzte Beziehung ist übrigens 12 Jahre her er wurde damals bitter enttäuscht seitdem hat er keine Beziehung mehr gehabt.Was habt ihr für eine Meinung denkt ihr das er doch was für mich empfindet und es unterdrückt?Seiner Mutter hat er mich auch schon mal vorgestellt,sie war begeistert von mir.Vielleicht habt ihr ja eine Idee was mit ihm los ist.Danke für Eure Meinungen.