Was will er noch von mir?

Dabei
21 Sep 2021
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Community,

Ich hatte bis vor einer Woche eine Art Romanze mit einem Mann. Er beendete es dann plötzlich knall auf Fall, weil er keine Gefühle habe. Also es würde nicht für eine feste Beziehung ausreichen.
Ich wünschte ihm dann alles Gute und hakte das ganze ab.
Aber seit drei Tagen meldet er sich plötzlich wieder. Warum ich ihm nicht antworte und so.

Ich sehe halt keinen Sinn darin.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was hinter solchen Messages steckt.

Langeweile? Aufrichtiges Bereuen oder sonst noch was? Kennt ihr sowas?

LG Malayi
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Jetzt, wo die Verhältnisse geklärt sind, hofft er auf unverbindlichen Sex.
Kann man mitmachen, muß man aber nicht :)

Gruss, Rapante
 
Dabei
21 Sep 2021
Beiträge
2
#3
Jetzt, wo die Verhältnisse geklärt sind, hofft er auf unverbindlichen Sex.
Kann man mitmachen, muß man aber nicht :)

Gruss, Rapante
Hm, er war derjenige, der von einer Beziehung sprach und dann doch alles beendete.
Mein erster Gedanke war, ob er vielleicht glaubte, ich "heule" ihn mit Nachrichten zu oder so.
Aber so ein Typ bin ich nicht.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Ich kenne keinen Mann, der zugeheult werden will.
Ich kenne aber Männer die glauben, dass wenn Frau sich verliebt hat, wenigstens Sex drin ist,
solange Frau sich noch Hoffnungen auf mehr macht.
Pass auf dich auf.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben