Was tun bei erkalteter Liebe

Dabei
20 Nov 2010
Hallo zusammen,
meine Freundin will mich verlassen....:mad::mad::mad::mad: sie sagt die Liebe ist erkaltet nach über 12 Jahren. So nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter:mrgreen::mrgreen:ein schlag hat mich getroffen der Brocken ist sehr schwer zu verdauen.
Mein fehler war die ganzen Jahre ich habe zuwenig Zeit gehabt.
Der Gartenfex

Dabei
14 Feb 2010
Ja, traurtig aber so ist das Leben ..... erwartest du jetzt einen ratschlag nach dem Mott: "Wie mach ich innerhalb von 5 Minuten wieder gut was ich mehrere jahre lang versäumt habe ?" ?

Dabei
24 Apr 2008
Hallo zusammen,
meine Freundin will mich verlassen....:mad::mad::mad::mad: sie sagt die Liebe ist erkaltet nach über 12 Jahren. So nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter:mrgreen::mrgreen:ein schlag hat mich getroffen der Brocken ist sehr schwer zu verdauen.
Mein fehler war die ganzen Jahre ich habe zuwenig Zeit gehabt.
Der Gartenfex
Deine Smiley-Setzung irritiert mich... :eusa_think:

Schwer etwas wieder aufleben lassen zu wollen, wenn du selbst weißt, was die Ursache ist.

Warum ist der Brocken schwer zu verdauen? Weil etwas, was du sicher glaubtest, plötzlich eigene Wege geht und die persönliche Norm verlässt? Was hielt dich bei deiner Freundin? Das ist alles zu wenig Info, wo man ansetzen kann. Da bleibt einem nur pauschal zu sagen: Lerne für das nächste Mal aus deinem Fehler (Zeitmangel). Was aber auch wieder Ansichtssache und Empfinden ist. Manche brauchen Freiraum, andere wieder ständige Nähe.
Gibt es von deiner Seite noch mehr zu sagen?