U
Ich habe vor zwei Monaten jemanden im Club kennengelernt, er sagte, er hätte mich schon zwei Mal beim Feiern gesehen und hat sich aber nicht getraut mich anzusprechen. Bis heute haben wir uns fünfmal gesehen. Beim letzten Treffen (noch recht am Beginn unseres Treffens) meinte er noch, dass er heute in meiner Stadt ist und ob wir noch was machen wollen. Nun habe ich ihn gestern bei FB geschrieben, wie es denn mit heute aussieht. Erstmal hat er mir gar nicht geantwortet (aber gesehen) und ich habe ihn aus Versehen angerufen, dann hat er erst geantwortet und sich entschuldigt, dass er die Nachricht nicht gesehen hat und dann gesagt, dass er morgen in meiner Stadt ganz viel erledigen muss und das schwer wird sich zu treffen. Sein Handy ist auch kaputt (wirklich), sodass wir nicht kommunizieren könnten, meinte er.
...Dazu muss ich sagen, dass unser letztes Treffen (ob es nun wirklich ein Date oder nur ein Treffen war) am Ende recht seltsam war und er mich auch nur kurz umarmt hat (wir hatten uns nie geküsst oder Ähnliches). Die Frage nach den Treffen ging aber immer von ihm aus und er hat mich die meiste Zeit auch angeschrieben und nicht ich.
Zu seiner Person muss ich auch sagen, dass er wohl eher ein sehr sprunghafter Mensch ist...
Sooo, nun meine Frage:Hat er einfach das Interesse nach dem 5., aber auch längsten Treffen (ging über zwei Tage) an mir verloren oder kann ich noch irgendwie hoffen?
...Dazu muss ich sagen, dass unser letztes Treffen (ob es nun wirklich ein Date oder nur ein Treffen war) am Ende recht seltsam war und er mich auch nur kurz umarmt hat (wir hatten uns nie geküsst oder Ähnliches). Die Frage nach den Treffen ging aber immer von ihm aus und er hat mich die meiste Zeit auch angeschrieben und nicht ich.
Zu seiner Person muss ich auch sagen, dass er wohl eher ein sehr sprunghafter Mensch ist...
Sooo, nun meine Frage:Hat er einfach das Interesse nach dem 5., aber auch längsten Treffen (ging über zwei Tage) an mir verloren oder kann ich noch irgendwie hoffen?