Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5540, member: 2"]Nun.... heute ist sie wieder aus Spanien zurückgekommen... und sie hat sich auch gemeldet, was mich wirklich gefreut hat.</p><p>Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass sie bei mir vorbeikommt und wir den Tag zusammen verbringen.</p><p>Ich habe mich erst mit ihr über ihren Urlaub unterhalten... und hab ihr einfach zugehört, obwohl in meinem Kopf die ganze Zeit vorgieng "was sag ich ihr nur..." und vorallem "wie".</p><p>Naja es schien alles ganz normal, so als gäb es nicht wirklich Probleme.</p><p>Schließlich hab ich dann doch angefangen, und es war nicht leicht, doch das war der Moment auf den ich mich seit über eine Woche vorbereite... und trotzdem wusste ich nicht genau was ich sagen sollte.</p><p>Doch ich hab einfach mal klartext geredet, und ihr meine Gefühle offenbart, ihr erzählt was ich davon halte... und ich war echt erstaunt: Ich musste nicht weinen.</p><p>Ich hätte es in vielen Momenten gerne getan, doch ich konnte mich beherrschen.</p><p>Ich glaube es ist ihr ziemlich nahe gegangen was ich zu ihr gesagt habe, da sie die Lage anscheinend noch nie von meiner Seite aus betrachtet hat, und heute mal einen kleinen "Einblick" bekommen hat, wie ich mich eigentlich fühle.</p><p>Wir haben uns ca. 3 Stunden unterhalten und es kam dabei raus dass es so nicht weitergehen kann, es muss sich auf jedenfall etwas ändern.</p><p>Es war also mehr oder weniger ein "Schluss machen".</p><p>Doch nun zu dem verrückten Teil:</p><p>Ich war dann halt doch ein bisschen traurig, und lag in meinem Bett, sie saß nebenan auf einem Stuhl. In diesem Moment gieng irgendetwas unbeschreibliches vor.</p><p>Ich konnte meine Tränen ab hier nicht zurückhalten... im selben Augenblick hat sie mich gefragt ob sie mich noch berühren dürfte, was ich natürlich auch nicht verneint habe.</p><p>Sie kam zu mir aufs Bett und wir hielten uns in den Armen, und weinten Beide. Die letzten 3 Zeilen liefen in ca. 5 Sekunden ab.</p><p>Ich hab nicht damit gerechnet dass sie plötzlich auch das weinen anfängt.</p><p>Wir haben uns rund eine Stunde lang gegenseitig getröstet, und es war ein echt angenehmes gefühl in ihren Armen gehalten zu werden... und auch andersrum.</p><p>Wir haben nicht viel geredet in dieser Phase, doch die ein oder anderen Wörter sind schon gefallen. Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen : Ich liebe dich !</p><p>Und sie hat mir entlich mal wieder das gefühl gegeben, als sei ich ihr wirklich wichtig.</p><p>Nach einer weile fusionierten wir immer mehr miteinander. Unsere Köpfe waren nur noch Millimeter voneinander entfernt, Beziehungsweise wurden dann auch der letzte Abstand vernachlässigt und wir küssten uns.</p><p>Das war so ein schönes Gefühl, mir kam es vor als wäre es das erste mal das wir uns küssen.</p><p>Nun bei dem Ganzen kamen so Sätze wie: Ich hab dich aber doch trozdem noch lieb....</p><p>Also es wurde nicht ganz auser Acht gelassen, das wir eine Stunde vorher noch miteinander Schluss gemacht haben.</p><p>Wir haben den Abend schließlich zu zweit im Bett vor dem TV verbracht, und sind dabei eingeschlafen.</p><p>Jetzt bin ich wieder wach, und sie nach Hause.</p><p></p><p>Ich weis nicht genau wie es jetzt weiter geht.</p><p>Vielleicht wird alles gut, vielleicht werden wir uns auch trennen.... oder nur eine Pause einlegen.</p><p>Ich will sie auf keinen Fall verliehren, doch ich würde denk ich damit </p><p>klarkommen... ich müsste</p><p></p><p>mfg Michi[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5540, member: 2"]Nun.... heute ist sie wieder aus Spanien zurückgekommen... und sie hat sich auch gemeldet, was mich wirklich gefreut hat. Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, dass sie bei mir vorbeikommt und wir den Tag zusammen verbringen. Ich habe mich erst mit ihr über ihren Urlaub unterhalten... und hab ihr einfach zugehört, obwohl in meinem Kopf die ganze Zeit vorgieng "was sag ich ihr nur..." und vorallem "wie". Naja es schien alles ganz normal, so als gäb es nicht wirklich Probleme. Schließlich hab ich dann doch angefangen, und es war nicht leicht, doch das war der Moment auf den ich mich seit über eine Woche vorbereite... und trotzdem wusste ich nicht genau was ich sagen sollte. Doch ich hab einfach mal klartext geredet, und ihr meine Gefühle offenbart, ihr erzählt was ich davon halte... und ich war echt erstaunt: Ich musste nicht weinen. Ich hätte es in vielen Momenten gerne getan, doch ich konnte mich beherrschen. Ich glaube es ist ihr ziemlich nahe gegangen was ich zu ihr gesagt habe, da sie die Lage anscheinend noch nie von meiner Seite aus betrachtet hat, und heute mal einen kleinen "Einblick" bekommen hat, wie ich mich eigentlich fühle. Wir haben uns ca. 3 Stunden unterhalten und es kam dabei raus dass es so nicht weitergehen kann, es muss sich auf jedenfall etwas ändern. Es war also mehr oder weniger ein "Schluss machen". Doch nun zu dem verrückten Teil: Ich war dann halt doch ein bisschen traurig, und lag in meinem Bett, sie saß nebenan auf einem Stuhl. In diesem Moment gieng irgendetwas unbeschreibliches vor. Ich konnte meine Tränen ab hier nicht zurückhalten... im selben Augenblick hat sie mich gefragt ob sie mich noch berühren dürfte, was ich natürlich auch nicht verneint habe. Sie kam zu mir aufs Bett und wir hielten uns in den Armen, und weinten Beide. Die letzten 3 Zeilen liefen in ca. 5 Sekunden ab. Ich hab nicht damit gerechnet dass sie plötzlich auch das weinen anfängt. Wir haben uns rund eine Stunde lang gegenseitig getröstet, und es war ein echt angenehmes gefühl in ihren Armen gehalten zu werden... und auch andersrum. Wir haben nicht viel geredet in dieser Phase, doch die ein oder anderen Wörter sind schon gefallen. Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen : Ich liebe dich ! Und sie hat mir entlich mal wieder das gefühl gegeben, als sei ich ihr wirklich wichtig. Nach einer weile fusionierten wir immer mehr miteinander. Unsere Köpfe waren nur noch Millimeter voneinander entfernt, Beziehungsweise wurden dann auch der letzte Abstand vernachlässigt und wir küssten uns. Das war so ein schönes Gefühl, mir kam es vor als wäre es das erste mal das wir uns küssen. Nun bei dem Ganzen kamen so Sätze wie: Ich hab dich aber doch trozdem noch lieb.... Also es wurde nicht ganz auser Acht gelassen, das wir eine Stunde vorher noch miteinander Schluss gemacht haben. Wir haben den Abend schließlich zu zweit im Bett vor dem TV verbracht, und sind dabei eingeschlafen. Jetzt bin ich wieder wach, und sie nach Hause. Ich weis nicht genau wie es jetzt weiter geht. Vielleicht wird alles gut, vielleicht werden wir uns auch trennen.... oder nur eine Pause einlegen. Ich will sie auf keinen Fall verliehren, doch ich würde denk ich damit klarkommen... ich müsste mfg Michi[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
Oben