Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5421, member: 2"]ok... ich werde warten. Ich muss warten.</p><p>Wenn sie zurück ist, werde ich erstmal nichts unternehmen, und hoffe das sie sich so früh wie möglich bei mir meldet... jede Minute später wird mir sicher weh tun, doch mir bleibt nichts anderes übrig. </p><p>Wenn ich ihr wirklich etwas bedeute, sollte sie sich ja auch auf mich freuen, und mich gerne sehen wollen.</p><p>Ich werde sie dann wohl in der kommenden Woche nochmal auf alles ansprechen, wenn ich es am Sonntag (falls sie sich überhaupt meldet) wirklich zurückhalten kann.</p><p>Viellecht sollte ich mir auch gar keinen Kopf darüber machen, und meine ganzen Zweifel bestehen nur weil ich sie so unentlich sehr vermisse.</p><p>Da sie ja zur zeit nicht da ist, bekomme ich gleich mal zu spüren wie sehr es mir weh tuhen würde, wenn wir nicht mehr zusammen sind.</p><p></p><p>Ich danke dir, dass du dich mit meinem "Leiden" beschäftigst... es tut echt gut wenn man mit anderen darüber redet/schreibt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5421, member: 2"]ok... ich werde warten. Ich muss warten. Wenn sie zurück ist, werde ich erstmal nichts unternehmen, und hoffe das sie sich so früh wie möglich bei mir meldet... jede Minute später wird mir sicher weh tun, doch mir bleibt nichts anderes übrig. Wenn ich ihr wirklich etwas bedeute, sollte sie sich ja auch auf mich freuen, und mich gerne sehen wollen. Ich werde sie dann wohl in der kommenden Woche nochmal auf alles ansprechen, wenn ich es am Sonntag (falls sie sich überhaupt meldet) wirklich zurückhalten kann. Viellecht sollte ich mir auch gar keinen Kopf darüber machen, und meine ganzen Zweifel bestehen nur weil ich sie so unentlich sehr vermisse. Da sie ja zur zeit nicht da ist, bekomme ich gleich mal zu spüren wie sehr es mir weh tuhen würde, wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich danke dir, dass du dich mit meinem "Leiden" beschäftigst... es tut echt gut wenn man mit anderen darüber redet/schreibt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
Oben