Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5374, member: 2"]Es ist leider schon zu spät... sie hat mich so sehr verändert, ich kann, und will auch gar nicht in mein "altes Leben" zurückschweifen.</p><p></p><p>ZITAT:</p><p>"vorallem wenn man sich wirklich liebt hält eine beziehung auch eine solche räumliche trennung aus .. "</p><p></p><p>das ist ja genau der Grund was mich so traurig macht... ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden einfach so verlassen kann den man wirklich liebt... da sollte NICHTS ein Hinterniss darstellen.</p><p>Aus meiner Sicht tut es das auch nicht.</p><p>Sie würde so ca 200km von mir weg studieren, doch ich würde alles dafür tun sie so oft wie möglich in meiner nähe zu haben... ich würde wirklich alles tun!!</p><p></p><p>Ich werde auf jedenfall mit ihr nochmal darüber reden auch wenn es mir wirklich schwer fällt, vorallem da wir dasselbe gesräch ja erst letzte woche hatten, und deshalb auch meine ganzen Sorgen.</p><p>Zudem denkt sie, dass alles ganz normal ist, so wie immer... doch das ist es nicht... bei mir nicht.</p><p>Ich muss ständig daran denken was sie zu mir gesagt hat, und es hat mich wirklich zu tiefst verletzt... sie denkt ich hätte alles nicht richtig ernst genommen, doch wie kann ich soetwas einfach auser acht lassen.</p><p>Ich kann an garnichts anderes mehr denken. Ich kann nicht einmal ruhig schlafen... ich wach ständig auf und hab nur sie im Kopf.</p><p></p><p>Ich weis nicht wirklich wie es weitergehen wird... aber es wird sich wohl am Sonntag herrausstellen, wenn sie aus Spanien zurück ist.</p><p>Ich weis nur nicht sicher ob ich nicht wieder in Tränen ausbrechen werde, wenn ich sie auf dieses Thema ansprechen muss... immerhin hängt ja wirklich viel davon ab.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5374, member: 2"]Es ist leider schon zu spät... sie hat mich so sehr verändert, ich kann, und will auch gar nicht in mein "altes Leben" zurückschweifen. ZITAT: "vorallem wenn man sich wirklich liebt hält eine beziehung auch eine solche räumliche trennung aus .. " das ist ja genau der Grund was mich so traurig macht... ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden einfach so verlassen kann den man wirklich liebt... da sollte NICHTS ein Hinterniss darstellen. Aus meiner Sicht tut es das auch nicht. Sie würde so ca 200km von mir weg studieren, doch ich würde alles dafür tun sie so oft wie möglich in meiner nähe zu haben... ich würde wirklich alles tun!! Ich werde auf jedenfall mit ihr nochmal darüber reden auch wenn es mir wirklich schwer fällt, vorallem da wir dasselbe gesräch ja erst letzte woche hatten, und deshalb auch meine ganzen Sorgen. Zudem denkt sie, dass alles ganz normal ist, so wie immer... doch das ist es nicht... bei mir nicht. Ich muss ständig daran denken was sie zu mir gesagt hat, und es hat mich wirklich zu tiefst verletzt... sie denkt ich hätte alles nicht richtig ernst genommen, doch wie kann ich soetwas einfach auser acht lassen. Ich kann an garnichts anderes mehr denken. Ich kann nicht einmal ruhig schlafen... ich wach ständig auf und hab nur sie im Kopf. Ich weis nicht wirklich wie es weitergehen wird... aber es wird sich wohl am Sonntag herrausstellen, wenn sie aus Spanien zurück ist. Ich weis nur nicht sicher ob ich nicht wieder in Tränen ausbrechen werde, wenn ich sie auf dieses Thema ansprechen muss... immerhin hängt ja wirklich viel davon ab.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
Oben