Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 5362, member: 1"]hi michi .. klingt wirklich traurig was sich da grad abspielt bei dir, irgendwie plant sie ihr leben ohne dich? ich verstehe nicht ganz ihre beweggründe, wie weit würde sie den weg gehen um zu studieren? vorallem wenn man sich wirklich liebt hält eine beziehung auch eine solche räumliche trennung aus .. ich denke sie ist innerlich schon ziemlich weit von dir weg, versuche nochmals ruhig mit ihr zu reden (ohne heulen, tränen etc.) einfach sachlich und direkt .. evtl. nimmt das ganze dann nochmals eine neue wendung du darfst sie jetzt einfach nicht bedrängen bzw. zu fest klammern, du schreibst ja das du eigentlich nur noch sie hast im leben, sowas ist immer gefährlich man darf nicht sein kompletes leben auf eine person einstellen weil sonst steht man vielleicht mal ganz allein da .. </p><p></p><p>gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 5362, member: 1"]hi michi .. klingt wirklich traurig was sich da grad abspielt bei dir, irgendwie plant sie ihr leben ohne dich? ich verstehe nicht ganz ihre beweggründe, wie weit würde sie den weg gehen um zu studieren? vorallem wenn man sich wirklich liebt hält eine beziehung auch eine solche räumliche trennung aus .. ich denke sie ist innerlich schon ziemlich weit von dir weg, versuche nochmals ruhig mit ihr zu reden (ohne heulen, tränen etc.) einfach sachlich und direkt .. evtl. nimmt das ganze dann nochmals eine neue wendung du darfst sie jetzt einfach nicht bedrängen bzw. zu fest klammern, du schreibst ja das du eigentlich nur noch sie hast im leben, sowas ist immer gefährlich man darf nicht sein kompletes leben auf eine person einstellen weil sonst steht man vielleicht mal ganz allein da .. gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was soll ich tun? ich weis nicht weiter!
Oben