Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cybele, post: 410149, member: 23370"]Hallo Gast</p><p>du fagst, wie du dich verhalten sollst.</p><p>was meinst du denn, was wir dir zu deiner Geschichte raten?</p><p>so wie du dich und den Typen beschreibst, </p><p>scheint da ja nicht viel Rationalität oder Vernunft zu herrschen.</p><p>du möchtest gern Sex mit dem Typen.</p><p>und dir ist recht egal, wie es weitergeht.</p><p>meinst du, wenn dir hier etliche Leute schreiben werden, lass die Finger von ihm,</p><p>dann geht es dir besser und du hakst die Sache ab?</p><p>irgendwie kann ich mir das so recht nicht vorstellen.</p><p>und das du in Zukunft eine befrieigende Freundschaft mit ihm führen wirst, </p><p>kann ich auch nicht glauben</p><p>brauchst du so jemanden wirklich?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cybele, post: 410149, member: 23370"]Hallo Gast du fagst, wie du dich verhalten sollst. was meinst du denn, was wir dir zu deiner Geschichte raten? so wie du dich und den Typen beschreibst, scheint da ja nicht viel Rationalität oder Vernunft zu herrschen. du möchtest gern Sex mit dem Typen. und dir ist recht egal, wie es weitergeht. meinst du, wenn dir hier etliche Leute schreiben werden, lass die Finger von ihm, dann geht es dir besser und du hakst die Sache ab? irgendwie kann ich mir das so recht nicht vorstellen. und das du in Zukunft eine befrieigende Freundschaft mit ihm führen wirst, kann ich auch nicht glauben brauchst du so jemanden wirklich?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten??
Oben