Was soll ich glauben?

Dabei
13 Okt 2005
Beiträge
2
#1
Hallo Liebe Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit nur Folgendes,

Angefangen hat das ganze schon letztes Jahr, wo ich auf Urlaub war, und ein nettes Mädchen kennengelernt habe, leider habe ich nicht viel mit ihr gesprochen, bin dann nach ner Woche wieder heeflogen ohne Sie nach ihrer Telefonnummer gefragt zu haben!Zuhaus angekommen ärgerte ich mich ein bisschen, ok, ne Zeit verging und ich bekam doch noch ihre Nummer, Sie hat die Nummer auch gleich hergegeben, hab ihr dann ne Sms geschrieben, kam auch gleich was zurück! Okay, jetzt war ich vor 3 Wochen wieder dort, und Sie war auch wieder dort, weil sie ja dort gearbeitet hat. Am vierten Tag hab ich Sie dann dort nirgends mehr gesehen, und hab dann erfahren dass sie heeflogen ist! Die Geschichte geht noch weiter! Jetzt bin ich auch wieder zuhaus, daheim angekommen hab ich Sie dann Telefonisch erreicht, und SIE hat gleich ein Treffen vorgeschlagen, Sie würd sich total freuen, meinte Sie!Sie hätte ja auch können sagen lass mich in Ruhe, oder Sie hätte sich brauchen nicht melden!!! Sie wohnt auch etwas weiter weg von mir! Würdet ihr wen ein treffen vorschlagen wenn ihr gar nicht wollt? Ich hab Sie zb auch gefragt ob Sie mich nichtmal besuchen kommen möchte, hat Sie darauf gemeint ja würd Sie freuen, nur muss Sie dann auch wo schlafen!! Ich denke mir wenn man echt kein Interesse hat macht man das alles nicht!Überhaupt mit 25 Jahren, 15jährige pubertierende Girlys machen sich vielleicht einen Spass draus, und veräppeln Leute!!!! Das Problem ist dass ich sie seit 2 Tagen nicht erreiche, also wenn ich anrufe läutets nur, und es kommt nichtmal ne Mobilbox, bzw einmal hats auch nur gekracht.... Ich bin mir sicher dass das handy kaputt ist, bzw akku, oder kein Empfang..... was andres kanns ja nicht sein!!!! Dieser Mensch hats mir echt angetan, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

Ich muß auch dazu sagen, ich bin weiblich, darum ist die Sache noch schwieriger, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.

Danke!

LG[/i]
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
so ... ich glaub ich kann dir da eigentlich vielleicht weng besser helfen als andere weil ich auch lesbisch bin bzw auf frauen steh ... hier zu kann ich dir auch das www.tatugirls.de/forum zum thema lesbisch/schwul und so empfehlen ... die können einem in solchen sachen auch viel besser helfen und so ...

naja gut ... also ich würde auf jeden fall kein Treffen vorschlagen mit jemandem den ich eigentlich gar nicht sehen will ... dass das gleich heisst dass sie das selbe im sinn hat wie du ... da kann ich deine hoffnung vielleicht nicht grade bestätigen ... kann zwar klar sein aber es kann genauso gut sein dass sie einfach nur auf ne freundschaft oder so mit dir aus is ...

und dass sie sich nicht mehr meldet bzw ihr handy oder so kaputt is ... mach dir da mal nicht zu viele gedanken ... sie hat von sich aus ein treffen vorgeschlagen ... d.h. sie will sich auch mit dir treffen ... und bestimmt gibts dafür ne ganz simple erklärung ...

was ich dir jetzt raten würde .... mir jeden Neuigkeit zu erzählen weil das thema interesiert mich persönlich auch sehr ...
zweitens: wart erst mal ab und falls keine meldung von ihr kommt und du sie auch nicht über s handy erreicht ... versuch doch mal über sonst irgend ein mittel rauszufinden wo sie her ist oder so .... ( wenn s gar nicht anders geht: nur die Liebe zählt einschalten ;)
aber erst mal kennst du ihren namen und ungefähr wo sie wohnt ?? versuch dohc mal über die auskunft etc. ihre normale telenr rauszufinden oder so ...
weil so ein mensch der s einem angetan hat, muss man doch wenigstens die chance dazu geben, dass aus euch ein tolles paar wird ;)

also viel glück ....
 
Dabei
13 Okt 2005
Beiträge
2
#4
Hööö :D

Ja klar meld ich mich wenns was neues gibt...

Aber im moment tut sich nichts :cry:

Nur kam wieder die meldung -> Diese rufnummer ist derzeit nicht erreichbar bla bla.... hmmm..... :(

Und du meld dich auch mal büdde wieder ok? :lol:
 
Anzeige:

Oben