was soll ich davon halten ?

Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
10
#1
hey , mein ex-freund ist das mieseste arschloch der welt im gegensatz zu meinem jetztigen freund der so lieb und alles ist ! er hat mich behandelt wie dreck und erzählt lügen über mich wie sonst was .... ich verstehe ihn nicht warum , ist das bei jungs manchmal das wenn sie verletzt sind ,anfange scheiße über einen zu erzählen ? ich habe ihn nix getan , naja gott sei dank hat es auf gehört und er belässtigt mich nicht mehr , trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll ????
 
Dabei
13 Jun 2008
Beiträge
12
Alter
35
#2
klar is dein jetziger freund beser als dein ex. wäre ja schlimm wenns nich so wäre.
bei mir wars fast andersrum, meine exfreundin hasst mich. warum weis keiner, nichtmal ihre beste freundin :O
also sin nicht nur jungs so ;D
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
10
#3
komisch nur das viele meiner ex mich hassen , aber wirklich was getan habe ich nicht . waren wohl alle sehr verletzt aber "schön" zu wissen das es auch mädchen gibt die dann so sind ;)
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#4
Das die sauer auf dich sind erklät sich doch von selbst, ist nicht bei jedem so aber von manchen wird ganz schön das Ego angekratzt wenn sie verlassen werden. Und wenn deine Exfreunde damit nicht fertig werden, werden sie halt sauer und versuchen dich schlechter zu machen damit sie besser dastehen. Das sollte dir einfach nur am A°°°° vorbei gehen. Das legt sich irgendwann von alleine
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#5
Warum dein Ex so ist, kann viele Ursachen haben. Verletzter Stolz, ...sich vor den Kumpels aufspielen, oder er hat einfach einen schlechten Charakter, was auch wieder viele Ursachen haben kann. Du solltest dir nicht so einen Kopf darüber machen. Du siehst ja bei deinem jetzigen Freund, dass nicht alle so sind.
 

Oben