Was soll es bedeuten? Woran bin ich?

Dabei
22 Okt 2010
Hallo,

Ich habe auf Arbeit vor 4 Wochen eine neue Kollegin bekommen. Die ist mir gleichgestellt, wir arbeiten zusammen. Wir haben uns gleich am Anfang schon super verstanden, ab dem 2 Tag ging es los, dass wir uns dauernd ärgern, necken, mittlerweile auch "schlagen", wenn wir etwas nicht mit Worten erwiedern. Hoffe ihr wisst, wie ich das meine? Also so lustiges Schlagen. Das passiert immer nur, wenn andere dabei sind, wenn wir alleine sind gibt es durchaus ernste Gespräche und nur ganz wenig ärgern. Auch viel Interesse über mein Leben von Ihrer Seite aus.

Nun weiss ich nicht, ist das flirten? Besteht Interesse an mir? Ich bin zwar in einer Beziehung, aber nicht sonderlich glücklich... und ich wäre bestimmt nicht abgeneigt :D

Mir fällt auf, dass sie ihre Hand immer länger auf meinem Bein liegen lässt nachdem Sie mir eine Abreibung verpasst hat, das wirkt so zufällig, aber auch gewollt... ich hoffe,ich kann es einigermaßen klar ausdrücken was ich meine?

Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Dabei
22 Okt 2010
Hmm, wie meinst Du das? *gg*
Würde die Zeichen irgendwie gerne vorher deuten können, sonst bin ich unsicher

Dabei
13 Feb 2007
Hmm
1. Mal gebe ich sandrajulia84 recht, unternimm was mit ihr.
Aber 2. wenn du nicht glücklich in deiner Beziehung bist,
warum spielst dann mit den Gefühlen deines Partners?

Dabei
22 Okt 2010
Es klingt ja alles irgendwie so, als ob sie Interesse hat. Würde also auch eine Unternehmung vorschlagen. Kaffee trinken gehen z.B.
Ist ein öffentlicher Ort und man kann doch privatere Gespräche führen.

Dabei
30 Jun 2010
ich finde schon krass, dass Dich in diesem Zusammenhang deine aktuelle Beziehung nicht interessiert. Du bist mit dieser anderen Frau zusammen und solltest zumindest Respekt vor ihren Gefühlen haben.
Tja....Leut' gibt's.....
Hoffe, die potentiell Neue fällt nicht drauf rein....

Dabei
22 Okt 2010
Ja, schön. Aber ich will hier nicht die Moralapostel an Land ziehen, denn keiner kennt mein Leben und die aktuelle Situation. Daher würde ich doch bitten, Euch aufs Topic zu beziehen und nicht wichtiger zu sein als es nötig ist