Was Mädls wollen ;)

C

colleen

Gast
da sich in letzter zeit ziemlich viele mädls bei mir aufgregt haben, dass die jungs nie wissen was wir wollen, hab ich beschlossen ne liste zusammen zustellen. jeder der mag, kann was dazuschreiben, ich fügs dann zusammen und stells on ;)

ich fang mal mit einer sache an:

wir mögen es wenn ihr unser gesicht in eure hände nehmt wenn ihr uns küsst

Dabei
24 Apr 2008
Las mal das "Wir" weg.. solche Themen gab es hier schon oft genug und die Quintessenz ist wie folgt:
Da hat jeder sio seine eigenen Vorlieben, was der einen besonders gefällt kann eine andere nicht mal leiden.... :roll:

Dabei
11 Jan 2009
Was haben wir denn davon? Ich will doch keinen Freund, der von einer Liste abliest was er nun tolles tun soll.

Dabei
9 Okt 2008
Goldrichtig !! Ich kann es absolut nich ab,, wenn einer meinem Gesicht zu nahe kommt.......ich komm nich mal drauf klar wenn einer wild vor selbigem rum gestikuliert :twisted:

Könnt mir ausserdem auch hier die finger wund schreiben,, aber nach 17 Jahren Ehe und 5 Jahren Beziehung ist man desillusioniert, meinen Mann interessiert nur ,das der Haushalt und die Finanzen stimmen und er ausreichend saubere Unterwäsche als auch Socken in seiner Lade findet.:mrgreen:

Dabei
15 Aug 2009
ich find es schön, wenn man einfach die Gefühle freien lauf lassen soll.
dann passieren imma die schönsten Dinge und da kommt alles von alleine.

bisschen rumalbern, umarmen, tief in die Augen schauen, loslassen...
die hand nehmen, berühren, wieder in die Augen schauen und so weiter.

kommt alles von alleine, hauptsache alles mit Gefühl!!!!
dann wird es richtig schön und vllt kommt es bald zu einem kuss! ;)