Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mache ich bloß da?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 456424, member: 17222"]Inwiefern bist/ warst du nach deiner eigenen Einschätzung unmoralisch? Wenn ich das richtig gelesen habe, warst du mit diesem anderen Mann ja nicht mehr zusammen, als du deinen früheren "Bekannten" kontaktiert hast, wobei das bloße Kontaktieren auch nicht jeden stören würde. Vergeben ist er und nicht du.</p><p></p><p>Apropos vergeben: Ist er das immer noch? Könntest du dir vorstellen, mit ihm eine Affaire zu haben? Was war dein Hintergedanke, als du ihm ein frohes neues Jahr gewünscht hast?</p><p></p><p></p><p>Das ist wohl eher nicht die Regel. Was sollte ein Treffen denn für einen Zweck haben? Wenn das alles nun nur freundschaftlich gemeint sein soll, kann man ja schreiben oder telefonieren. Wenn ich eine Beziehung hätte, die ich nach wie vor ernst nehme, würde ich mich (an seiner Stelle) jedenfalls nicht mit jemandem treffen, an dem ich ein gewisses sexuelles Interesse habe. Das würde ich nur tun, wenn ich in Erwägung ziehen würde, diesem Interesse nachzugehen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 456424, member: 17222"]Inwiefern bist/ warst du nach deiner eigenen Einschätzung unmoralisch? Wenn ich das richtig gelesen habe, warst du mit diesem anderen Mann ja nicht mehr zusammen, als du deinen früheren "Bekannten" kontaktiert hast, wobei das bloße Kontaktieren auch nicht jeden stören würde. Vergeben ist er und nicht du. Apropos vergeben: Ist er das immer noch? Könntest du dir vorstellen, mit ihm eine Affaire zu haben? Was war dein Hintergedanke, als du ihm ein frohes neues Jahr gewünscht hast? Das ist wohl eher nicht die Regel. Was sollte ein Treffen denn für einen Zweck haben? Wenn das alles nun nur freundschaftlich gemeint sein soll, kann man ja schreiben oder telefonieren. Wenn ich eine Beziehung hätte, die ich nach wie vor ernst nehme, würde ich mich (an seiner Stelle) jedenfalls nicht mit jemandem treffen, an dem ich ein gewisses sexuelles Interesse habe. Das würde ich nur tun, wenn ich in Erwägung ziehen würde, diesem Interesse nachzugehen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mache ich bloß da?
Oben