Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474414, member: 29746"]Danke für eure Kommentare! Ich habe mich heute paar Stunden wieder mit dem Thema komplett von neu beschäftigt. Ich muss sagen, dass das einfach nicht mehr gesund sein kann. Es hat mir den letzten Nerv einfach geraubt. Ich habe einfach alles im Kopf durchgehen lassen, was da hinter meinem Rücken ablaufen könnte. Und mein Bauch ist wieder verkrampft, meine Nerven verloren und meine Zeit auch. Ich sollte meine Emotionen besser unter Kontrolle haben einerseits. Das nehme ich jetzt als Erfahrung mit und würde erstmal daran arbeiten, um ggf. dann einige Dinge gelassener zu sehen. Grundsätzlich aber ist das mit Sicherheit der falsche Mann. Es ist alles noch frisch und ihn kümmerts ihn kaum, es ist kein Vertrauen da, verdient oder unverdient, spielt hierbei auch keine Rolle. Und verrückt machen möchte ich mich nicht... und vor allem nicht so wie heute. Denn jetzt könnte ich wirklich jedes Wort von ihm einfach anfechten und darüber nachdenken, was ja sein könnte. Es sind mir sooo viele Situationen eingefallen. Eine Situation muss ich mir von der Seele schreiben. Er lebt in einer 2 Zimmerwohnung mit seinem Cousin zusammen. Vor paar Wochen hat er auch ein Treffen abgesagt, weil er mit ihm irgendwas unternehmen musste/ wollte ... was ich ihm auch abgekauft habe. (die Posts auf Social Media haben es bewiesen), dann hatte ich ihm am Samstag früh ein Video geschickt und gefragt was er dazu meint, erstmal dachte ich er schläft, später habe ich sein Cousin zufällig gesehen im Supermarkt, und irgendwann abends hat er geschrieben, dass er das Video noch gar nicht sehen konnte, weil er nicht alleine war und jetzt gern vorbei kommen möchte, ich war da aber beschäftigt und sagte ab. Das ist aber erstens noch eine Situation, die beweist, dass er einfach die Kontrolle haben will und dann auch noch das Gefühl oder die Meinung hat, man wäre immer verfügbar. Und da denke ich mir gerade, eigentlich hat er mich total verarscht! Ich bin geschockt, weil nicht alleine gewesen. Ahm... er hat ein eigenes Zimmer, der Cousin war aber auch auf jeden Fall für eine bestimmte Zeit weg. Das Video war jetzt nicht 2 Stunden hätte man sich angucken können. Also vermutlich war doch eine andere vielleicht bei ihm. Oh ne... da geht es wieder los. Manchmal wünsche ich mir meine Gedanken abstellen zu können[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474414, member: 29746"]Danke für eure Kommentare! Ich habe mich heute paar Stunden wieder mit dem Thema komplett von neu beschäftigt. Ich muss sagen, dass das einfach nicht mehr gesund sein kann. Es hat mir den letzten Nerv einfach geraubt. Ich habe einfach alles im Kopf durchgehen lassen, was da hinter meinem Rücken ablaufen könnte. Und mein Bauch ist wieder verkrampft, meine Nerven verloren und meine Zeit auch. Ich sollte meine Emotionen besser unter Kontrolle haben einerseits. Das nehme ich jetzt als Erfahrung mit und würde erstmal daran arbeiten, um ggf. dann einige Dinge gelassener zu sehen. Grundsätzlich aber ist das mit Sicherheit der falsche Mann. Es ist alles noch frisch und ihn kümmerts ihn kaum, es ist kein Vertrauen da, verdient oder unverdient, spielt hierbei auch keine Rolle. Und verrückt machen möchte ich mich nicht... und vor allem nicht so wie heute. Denn jetzt könnte ich wirklich jedes Wort von ihm einfach anfechten und darüber nachdenken, was ja sein könnte. Es sind mir sooo viele Situationen eingefallen. Eine Situation muss ich mir von der Seele schreiben. Er lebt in einer 2 Zimmerwohnung mit seinem Cousin zusammen. Vor paar Wochen hat er auch ein Treffen abgesagt, weil er mit ihm irgendwas unternehmen musste/ wollte ... was ich ihm auch abgekauft habe. (die Posts auf Social Media haben es bewiesen), dann hatte ich ihm am Samstag früh ein Video geschickt und gefragt was er dazu meint, erstmal dachte ich er schläft, später habe ich sein Cousin zufällig gesehen im Supermarkt, und irgendwann abends hat er geschrieben, dass er das Video noch gar nicht sehen konnte, weil er nicht alleine war und jetzt gern vorbei kommen möchte, ich war da aber beschäftigt und sagte ab. Das ist aber erstens noch eine Situation, die beweist, dass er einfach die Kontrolle haben will und dann auch noch das Gefühl oder die Meinung hat, man wäre immer verfügbar. Und da denke ich mir gerade, eigentlich hat er mich total verarscht! Ich bin geschockt, weil nicht alleine gewesen. Ahm... er hat ein eigenes Zimmer, der Cousin war aber auch auf jeden Fall für eine bestimmte Zeit weg. Das Video war jetzt nicht 2 Stunden hätte man sich angucken können. Also vermutlich war doch eine andere vielleicht bei ihm. Oh ne... da geht es wieder los. Manchmal wünsche ich mir meine Gedanken abstellen zu können[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben