Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474405, member: 29746"]Ah und ich finde es richtig "toll", wenn man mir sagt, "wenn ich Zeit habe, dann können wir...". Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Zeit nicht hat, sondern sich die Zeit nimmt. Also wenn ich weiß, dass ich heute Überstunden machen muss, danach verabredet bin, es lange dauern kann, oder was auch immer, dann sage ich gleich ab. Oder mache es möglich, dass ich trotzdem den Menschen sehe, sei es auch für 15 Minuten. Man kann sich einfach immer die Zeit nehmen, finde ich. Man will es einfach nicht immer....</p><p></p><p>Jetzt muss ich auch noch eine Geschichte erzählen, die mich verrückt gemacht hat.</p><p></p><p>Wir hatten auch neulich eine Situation. Ich war auf der Arbeit und war danach zum Tennis spielen verabredet. Er meinte, er sei unterwegs würde mich aber gern sehen und wenn es nicht all zu spät wird und ich noch nicht schlafe, würde er vorbeikommen. Dann habe ich gemeint, ich bin heute nicht lange unterwegs, dann warte ich auf dich. Dann schreibt er mir um 20 Uhr, ob er in 15 Minuten vorbei kommen kann. Und dann habe ich so gedacht...was?, erstmal sagt er, es wird spät bei ihm, dann um 20 Uhr doch was anderes. Und da hatte ich selber halt umgeplant und war noch unterwegs. Das aber alles fein. Dann sagte ich ihm, dass ich in 1 Stunde zuhause bin. Er sagt, dass er in der Zwischenzeit dann ins Fitness geht. Soweit so gut. Genau nach 1 Stunde rufe ich den an, da nimmt er nicht ab und schreibt mir er wäre noch im Fitness. Da war ich schon so ziemlich genervt.. man hätte sich ja ausnahmsweise nach mir richten können aber okay. Ich sollte dann noch warten und er wäre um 21:45 bei mir. Der ist um 22 Uhr gekommen und an sich hätte mich das nicht gestört, wenn es dann nicht so kam. Wir waren im Bett und kurz darauf sagte er mir, dass er jetzt sofort los muss, weil sein Kumpel kurz nach 10 Uhr bei ihm sein wollte, der Kumpel auch schon angerufen hat. Und da fragte ich mich, warum zum Teufel ist man dann so lange im Fitness, warum geht man nicht nach einer Stunde... warum geht man nicht nach kurz nachdem wir geschrieben haben, denn er wusste ja sehr wohl, dass er kurz nach 10 zuhause sein muss. Ich habe ihm aber auch absolut gar nichts gesagt. Da sagte er mir: Danke, dass ich dich sehen durfte, ich sagte, dass du gekommen bist. - keine Ahnung warum der Spruch so rauskam, eigentlich war ich sauer. Aber was dann kam, war echt unnormal, dann sagte er mir ernsthaft, dass er ja eigentlich vor dem Fitness zu mir kommen wollte, aber ich ja nicht zuhause war. Also am Ende war ich wohl schuld, weil er nach dem wir im Bett waren direkt los musste. Und er hat sich zwar entschuldigt und es kann mal passieren, aber dem Kumpel hätte man auch absagen können, oder zumindest hätte man 15 Minuten früher vom Fitness gehen können. Also krank einfach nur noch krank.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474405, member: 29746"]Ah und ich finde es richtig "toll", wenn man mir sagt, "wenn ich Zeit habe, dann können wir...". Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Zeit nicht hat, sondern sich die Zeit nimmt. Also wenn ich weiß, dass ich heute Überstunden machen muss, danach verabredet bin, es lange dauern kann, oder was auch immer, dann sage ich gleich ab. Oder mache es möglich, dass ich trotzdem den Menschen sehe, sei es auch für 15 Minuten. Man kann sich einfach immer die Zeit nehmen, finde ich. Man will es einfach nicht immer.... Jetzt muss ich auch noch eine Geschichte erzählen, die mich verrückt gemacht hat. Wir hatten auch neulich eine Situation. Ich war auf der Arbeit und war danach zum Tennis spielen verabredet. Er meinte, er sei unterwegs würde mich aber gern sehen und wenn es nicht all zu spät wird und ich noch nicht schlafe, würde er vorbeikommen. Dann habe ich gemeint, ich bin heute nicht lange unterwegs, dann warte ich auf dich. Dann schreibt er mir um 20 Uhr, ob er in 15 Minuten vorbei kommen kann. Und dann habe ich so gedacht...was?, erstmal sagt er, es wird spät bei ihm, dann um 20 Uhr doch was anderes. Und da hatte ich selber halt umgeplant und war noch unterwegs. Das aber alles fein. Dann sagte ich ihm, dass ich in 1 Stunde zuhause bin. Er sagt, dass er in der Zwischenzeit dann ins Fitness geht. Soweit so gut. Genau nach 1 Stunde rufe ich den an, da nimmt er nicht ab und schreibt mir er wäre noch im Fitness. Da war ich schon so ziemlich genervt.. man hätte sich ja ausnahmsweise nach mir richten können aber okay. Ich sollte dann noch warten und er wäre um 21:45 bei mir. Der ist um 22 Uhr gekommen und an sich hätte mich das nicht gestört, wenn es dann nicht so kam. Wir waren im Bett und kurz darauf sagte er mir, dass er jetzt sofort los muss, weil sein Kumpel kurz nach 10 Uhr bei ihm sein wollte, der Kumpel auch schon angerufen hat. Und da fragte ich mich, warum zum Teufel ist man dann so lange im Fitness, warum geht man nicht nach einer Stunde... warum geht man nicht nach kurz nachdem wir geschrieben haben, denn er wusste ja sehr wohl, dass er kurz nach 10 zuhause sein muss. Ich habe ihm aber auch absolut gar nichts gesagt. Da sagte er mir: Danke, dass ich dich sehen durfte, ich sagte, dass du gekommen bist. - keine Ahnung warum der Spruch so rauskam, eigentlich war ich sauer. Aber was dann kam, war echt unnormal, dann sagte er mir ernsthaft, dass er ja eigentlich vor dem Fitness zu mir kommen wollte, aber ich ja nicht zuhause war. Also am Ende war ich wohl schuld, weil er nach dem wir im Bett waren direkt los musste. Und er hat sich zwar entschuldigt und es kann mal passieren, aber dem Kumpel hätte man auch absagen können, oder zumindest hätte man 15 Minuten früher vom Fitness gehen können. Also krank einfach nur noch krank.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben