Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474402, member: 29746"][USER=26269]@Zufallsgenerator[/USER] Ja, ich weiß und verstehe, dass ich vielleicht Schwierigkeiten beim Vertrauensaufbau und so weiter habe. Aber ich sehe da auch kein Bemühen mir zumindest bisschen was zu geben. Es gibt nicht mal 1% Sicherheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es ihm sogar gefällt, mich in Erwartung und Ungewissheit zu halten. Vielleicht hat er ja seine Sicht der Sachen. Aber wenn man ihm manchmal Fragen stellt, beantwortet er diese manchmal m.E. sehr zweideutig, mit blöden Sprüchen und / oder einfach gar nicht, sodass man nachfragen muss wie eine Verrückte bis man dann die Antwort bekommt. Dann ist ja wohl klar, dass ich seine Aussagen anzweifle und mir denke, dass er lügt. Zum Beispiel: Er sagt, er ist mit Freunden unterwegs und dass es dauert. Keine 2 Minuten später schreibt er mir, er ist jetzt zuhause und würde in 10 Minuten bei mir sein. Oder jedes Mal fragt er mich, wer mir schreibt, mit wem ich unterwegs war, wenn ich es aber frage, findet er es unangemessen & antwortet manchmal gar nicht, oder sagt dann erst nachdem ich schon genervt bin. </p><p></p><p>Und ja es gibt viele Sachen, die nicht passen. Das Thema mit Social Media auch 1 davon. So wie er sich dort darstellt, ist einfach nur sowas von fake, so ist er im realen Leben nicht. Er tut immer so, als würde er mit voll viel Geld verfügen, ständig unterwegs sein. Das ist aber nicht die Wahrheit und das reicht mir ehrlich gesagt auch schon aus, um nicht unbedingt mir seine Posts ansehen zu wollen, von den Frauen abgesehen. Thema "Verfügbarkeit" ist die andere Sache, wenn ich nicht kann, wird er sofort irgendwie sehr komisch. Dann fragt er direkt, wann ich kann, wie lange es dauert, bis ich zuhause bin. Wenn es aber andersrum ist, dann wartet man 10h auf eine Antwort und da kommt nicht mal eine Entschuldigung. Und klar kann ich mich auch daran gewöhnen und einfach blind vertrauen, aber ich bin mir nicht sicher, wie oft ich dann hier im Forum mich darüber beschweren würde und mir den Kopf zerbrechen würde, bis ich irgendwann das akzeptiere. Und dann gibt es eben keine Garantie, dass ich ihn nicht irgendwo wieder mit einer anderen sehe, wo wir schon eine Beziehung haben und ich möchte ungern verletzt werden... also wer will es ja. Zusätzlich kommt das Thema Verhütung mit dazu, er würde am besten nicht verhüten, was für mich in so einer Konstellation nicht in Frage kommt, es ihn aber wiederum stört.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474402, member: 29746"][USER=26269]@Zufallsgenerator[/USER] Ja, ich weiß und verstehe, dass ich vielleicht Schwierigkeiten beim Vertrauensaufbau und so weiter habe. Aber ich sehe da auch kein Bemühen mir zumindest bisschen was zu geben. Es gibt nicht mal 1% Sicherheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es ihm sogar gefällt, mich in Erwartung und Ungewissheit zu halten. Vielleicht hat er ja seine Sicht der Sachen. Aber wenn man ihm manchmal Fragen stellt, beantwortet er diese manchmal m.E. sehr zweideutig, mit blöden Sprüchen und / oder einfach gar nicht, sodass man nachfragen muss wie eine Verrückte bis man dann die Antwort bekommt. Dann ist ja wohl klar, dass ich seine Aussagen anzweifle und mir denke, dass er lügt. Zum Beispiel: Er sagt, er ist mit Freunden unterwegs und dass es dauert. Keine 2 Minuten später schreibt er mir, er ist jetzt zuhause und würde in 10 Minuten bei mir sein. Oder jedes Mal fragt er mich, wer mir schreibt, mit wem ich unterwegs war, wenn ich es aber frage, findet er es unangemessen & antwortet manchmal gar nicht, oder sagt dann erst nachdem ich schon genervt bin. Und ja es gibt viele Sachen, die nicht passen. Das Thema mit Social Media auch 1 davon. So wie er sich dort darstellt, ist einfach nur sowas von fake, so ist er im realen Leben nicht. Er tut immer so, als würde er mit voll viel Geld verfügen, ständig unterwegs sein. Das ist aber nicht die Wahrheit und das reicht mir ehrlich gesagt auch schon aus, um nicht unbedingt mir seine Posts ansehen zu wollen, von den Frauen abgesehen. Thema "Verfügbarkeit" ist die andere Sache, wenn ich nicht kann, wird er sofort irgendwie sehr komisch. Dann fragt er direkt, wann ich kann, wie lange es dauert, bis ich zuhause bin. Wenn es aber andersrum ist, dann wartet man 10h auf eine Antwort und da kommt nicht mal eine Entschuldigung. Und klar kann ich mich auch daran gewöhnen und einfach blind vertrauen, aber ich bin mir nicht sicher, wie oft ich dann hier im Forum mich darüber beschweren würde und mir den Kopf zerbrechen würde, bis ich irgendwann das akzeptiere. Und dann gibt es eben keine Garantie, dass ich ihn nicht irgendwo wieder mit einer anderen sehe, wo wir schon eine Beziehung haben und ich möchte ungern verletzt werden... also wer will es ja. Zusätzlich kommt das Thema Verhütung mit dazu, er würde am besten nicht verhüten, was für mich in so einer Konstellation nicht in Frage kommt, es ihn aber wiederum stört.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben