Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474396, member: 29746"]Ja, es fühlt sich gerade extrem scheiße an. Und es macht mich einfach müde. Ich bin leider auch so eine Person, die sich viele Gedanken macht, wie zum Beispiel abgesehen von den ganzen Fremdgehfilme, die ich schiebe auch Sachen, wie ob ich etwas gesagt haben könnte, was ihm nicht gefallen hat, ob ich ihm nicht gut genug bin. Immerhin muss ja irgendwas bei ihm so ein Verhalten auslösen. Und ich weiß sehr genau, dass ich niemals eine Antwort finden würde, aber es macht mir zu schaffen einfach. Es fühlt sich manchmal auch wie eine Masche von ihm. Ab und zu denke ich, ah der hat bestimmt genug von mir, oder es ist ihm langweilig mit mir, deswegen wird er so. Aber wiederum habe ich manchmal das Gefühl, dass er damit irgendwie die Kontrolle über das Verhältnis übernehmen will.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474396, member: 29746"]Ja, es fühlt sich gerade extrem scheiße an. Und es macht mich einfach müde. Ich bin leider auch so eine Person, die sich viele Gedanken macht, wie zum Beispiel abgesehen von den ganzen Fremdgehfilme, die ich schiebe auch Sachen, wie ob ich etwas gesagt haben könnte, was ihm nicht gefallen hat, ob ich ihm nicht gut genug bin. Immerhin muss ja irgendwas bei ihm so ein Verhalten auslösen. Und ich weiß sehr genau, dass ich niemals eine Antwort finden würde, aber es macht mir zu schaffen einfach. Es fühlt sich manchmal auch wie eine Masche von ihm. Ab und zu denke ich, ah der hat bestimmt genug von mir, oder es ist ihm langweilig mit mir, deswegen wird er so. Aber wiederum habe ich manchmal das Gefühl, dass er damit irgendwie die Kontrolle über das Verhältnis übernehmen will.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben