Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jane97, post: 474394, member: 29746"]Oder bin ich womöglich die Verrückte, die überreagiert... er muss ja auch nicht jeden Tag 100 Mal am Tag schreiben und immerhin hat ja jeder auch sein eigenes Leben, es muss ja nicht heißen, dass da unbedingt eine andere im Spiel ist. Es ist halt so, dass er am Anfang noch eine andere Frau gedatet hat und ich davon ganz zufällig erfahren habe. Da hat er sich noch lustig über mich gemacht, dass ich es nicht gerade toll fand. Die Sache lief auch lange genug, also es war jetzt nicht das erste Date etc., in meinen Augen ist er da zweigleisig gefahren und es hat ihm einfach gar nichts ausgemacht. </p><p>Ich meine, klar da waren wir noch nicht zusammen und es ist ja auch irgendwo legitim, dass man auch andere Menschen in der Zeit kennenlernen darf. Aber irgendwie hat das so seine Spuren hinterlassen und alles woran ich noch denken kann, ist dass er das jetzt genau so macht hinter meinem Rücken & es dabei noch lustig findet. Ich hoffe sehr, dass ich noch paar Antworten bekomme, weil ich mich einfach nicht beruhigen kann und vielleicht kann man die Situation von außen besser bewerten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jane97, post: 474394, member: 29746"]Oder bin ich womöglich die Verrückte, die überreagiert... er muss ja auch nicht jeden Tag 100 Mal am Tag schreiben und immerhin hat ja jeder auch sein eigenes Leben, es muss ja nicht heißen, dass da unbedingt eine andere im Spiel ist. Es ist halt so, dass er am Anfang noch eine andere Frau gedatet hat und ich davon ganz zufällig erfahren habe. Da hat er sich noch lustig über mich gemacht, dass ich es nicht gerade toll fand. Die Sache lief auch lange genug, also es war jetzt nicht das erste Date etc., in meinen Augen ist er da zweigleisig gefahren und es hat ihm einfach gar nichts ausgemacht. Ich meine, klar da waren wir noch nicht zusammen und es ist ja auch irgendwo legitim, dass man auch andere Menschen in der Zeit kennenlernen darf. Aber irgendwie hat das so seine Spuren hinterlassen und alles woran ich noch denken kann, ist dass er das jetzt genau so macht hinter meinem Rücken & es dabei noch lustig findet. Ich hoffe sehr, dass ich noch paar Antworten bekomme, weil ich mich einfach nicht beruhigen kann und vielleicht kann man die Situation von außen besser bewerten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was könnte dahinter stecken?
Oben